About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Moin,

    trotzdem fehlen im Nightly-Beispiel von Boersenfeger einige Icon (gelb umrahmte Felder).

    Darauf bezog sich meine Antwort #138. Bis auf "Save verbose" müssten alle anderen eigentlich da sein.

    Gruß,
    D. Büssen

    Firefox 121.0.. + Nightly 123 (WIN 10 - 64 bit)

  • So hier meine Version von about:cache

    CSS Code:

    Symbole:    

    Mfg.
    Endor


    Was about:memory in Nightly betrifft,

    es ist eine Schaltfläche neu, da fehlen die Anpassungen.

    Ich kümmere mich darum.

    Sonst werden hier alle Schaltflächen angzeigt.

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (27. Mai 2020 um 20:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • about:memory für Firefox Nightly

    Symbole:                          

    Mfg.
    Endor

  • Bitte testen:

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (27. Mai 2020 um 20:26)

  • Hallo Enodr,

    #saveLogsVerbose{
    -moz-appearance:none!important;
    background: #CFE6F1 url("..//icons/content.gif")no-repeat !important;

    hier ist glaube ich noch ein Fehler drin.
    Im Code steht content.gif du bittest aber ein Icon content.png an.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3155)

    Firefox 123.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.8.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Endor

    Kannst du bitte mal die Datei support überprüfen, dort sind bei einigen Boxen die Ecken nicht abgerundet. In v.76 war es bei mir nur unter Sicherheit, aber im Nightly sind es eine ganze Anzahl. Nicht böse sein, aber es soll doch alles schick aussehen.:rolleyes:

    Grüße vom FuchsFan

  • ja ich weiß, das ist aber etwas komplizierter, da diese Seite

    bei jedem anders ist. Da muss individuell abgepasst werden.

    Ob und wie ich das hinkriege muss ich erst sehen.

    Neuer CSS Code für about:about

    Symbol:

    Mfg,

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Ich habe immer noch ein Problem mit about:memory für Nightly

    Alle Icons sind heruntergeladen und trotzdem werden mir 3 Icons nicht angezeigt.. woran hapert es?

    Danke für die Dateien für about und cache, hier ist alles Top! :thumbup::)

  • Alle Icons sind heruntergeladen und trotzdem werden mir 3 Icons nicht angezeigt.. woran hapert es?

    Erst einmal zu #SaveLogsVerbose: Die Beiträge #149 und #150 hast du inzwischen berücksichtigt?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, ich habe erst nach dem Geplänkel den Code installiert und habe zusätzlich beide Bildchen im Iconsordner

    Und? Der Fehler tritt trotzdem auf?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Aha, du hast das elfte Gebot verletzt: „Du sollst nach einer CSS-Änderung Firefox immer neu starten.“ :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nee, eigentlich nutze ich ja das Script UserCssLoader.uc.js, allerdings stelle ich immer mal wieder fest, das es ab und an nötig ist, Firefox neu zu starten..

    Danke trotzdem.. :)

  • ja ich weiß, das ist aber etwas komplizierter, da diese Seite

    bei jedem anders ist. Da muss individuell abgepasst werden.

    Ob und wie ich das hinkriege muss ich erst sehen.

    Das habe ich befürchtet, denn da steckt ja ein Haufen Arbeit drin. Damit du wenigstens einen Anhaltspunkt hast, so habe ich im Nightly mal rausgesucht, welche Stellen betroffen sind. Eventuell hilft es dir ja weiter.:/

    1. Allgemeine Informationen: letzte Zeile Profile

    2. Erweiterungen: letzte Zeile Hintergrund die Ecken zu sehen (Rundung vorhanden)

    3. Sicherheitssoftware: erste und letzte Zeile Hintergrund die Ecken zu sehen (Rundung vorhanden)

    4. Grafik:

    5. Medien:

    6. Barrierefreiheit:

    7. Start-Cache:

    8. Internationalisierung & Lokalisierung:

    9. Externes Debugging (Chromium-Protokoll):

    Grüße vom FuchsFan