Sind Probleme mit dem Add-On Youtube HighDefinition bekannt?

  • Firefox-Version
    76.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

    Habe seit heute das Problem, daß ich Youtube nicht nutzen kann. Habe mit deaktivierten Add-Ons neu gestartet, da funktioniert es. Habe dann ein Add-On nach dem dem anderen getestet und festgestellt, daß dieses Add-On das Problem verursacht.

    Und hier im Video sieht man, was ich meine. Sobald ich Youtube öffne, geht die Startseite sofort in das zu sehene Abo und beachtet bitte die Kommentare. Ich kann nichts auf der Webseite machen. Ton am besten ausschalten. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gib mal den Link zu einem Video an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich bin einfach auf http://www.youtube.de gegangen, gaaanz kurz wird die Startseite von Youtube angezeigt und springt dann auf diese gezeigte Seite, wie oben im Video zu sehen ist.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Du solltest den Link posten

    Wird wohl dieser sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und du solltest Seiten statt mit http mit https aufrufen.

  • Nein, irgendwie reden wir aneinander vorbei. Es geht doch nicht um einen speziellen Link, sondern um Youtube allgemein. Sobald ich die Startseite von Youtube aufrufe, geht die Webseite sofort in den oben gezeigten Kanal, ohne daß ich Diesen angewählt habe. Ich kann keinerlei Links anklicken oder die Suchfunktion nutzen. Egal, was ich anklicke, es geht nichts. Die gesamte Webseite von Youtube kann ich mit besagten Add-On nicht nutzen.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Es geht doch nicht um einen speziellen Link

    Aber natürlich geht es um einen Link. Wir müssen ja dein Problem nachvollziehen können. Mit aktivierter Erweiterung und mit deaktivierter Erweiterung.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Jetzt habe ich eben mal den Link oben von der Torte genommen, h t t p s://http://www.youtube.com/watch?v=Q7g9zf-VY0Q&feature=youtu.be
    und habe ihn in die Adreßzeile einkopiert und das Video wird gezeigt. Hatte zuvor das Add-On wieder aktiviert. Dann habe ich die Startseite aufgerufen und schon ging es los: die Seite aktualisiert sich quasi jedesmal, was man daran erkennt, daß beim Rechtsklick auf den Zurück-Pfeil zig Einträge für den gleichen Kanal zu sehen sind. Jetzt wollte ich das Ganze mal filmen und eben geht es wieder.

    Ich wollte ja nur wissen, ob es ein Problem mit diesem Add-On gibt.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)


  • Bei mir gabs auch keine Probleme im Testprofil, der Haken war auch gesetzt, hatte ich nur für den Screenshot extra raus genommen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Sorry, Leute. Ich hatte was falsch verstanden. Ich war in den Add-On Einstellungen nicht im Add-On selbst. Ich hab's also gefunden.

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)