extra_config_menu wird seit der Fuchs-Version 75 nicht mehr geladen

  • Falsch.

    Der ist im Profilordner unter Appdata --> Roaming --> Mozilla zu finden.

    Ich habe immer nur diesen gelöscht.

    So sieht der Pfad bei mir aus:

    C:\Users\Endor\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eijj39ez.Firefox 75\startupCache

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (15. April 2020 um 14:30) aus folgendem Grund: Da meine Aussage nicht richtig war, wurde falsch durchgestrichen.

  • Der ist im Profilordner unter Appdata --> Roaming --> Mozilla zu finden.

    Ich habe immer nur diesen gelöscht.

    Nein, der ist dort nicht, schaue nach.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Komisch bei mir schon.

    Pfad: C:\Users\Endor\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\eijj39ez.Firefox 75\startupCache

    Interessant ist ja, bei Local ist er auch drinnen.
    Liegt eventuell an Windows 7.
    Auf Grund von Corona, dürfen hier die Techniker nicht arbeiten.

    Alle PC Shops geschlossen. Da ich selber das Update auf Windows 10
    nicht machen kann, muss ich gezwungener Maßen warten.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Interessant ist ja, bei Local ist er auch drinnen.

    Ich kenne ihn nur dort und bei mir ist er auch nicht unter Roaming.


    Es gibt da übrigens noch die Möglichkeit Firefox mit dem Schalter -purgecaches zu starten.


    Liegt eventuell an Windows 7.
    Auf Grund von Corona, dürfen hier die Techniker nicht arbeiten.

    Alle PC Shops geschlossen. Da ich selber das Update auf Windows 10
    nicht machen kann, muss ich gezwungener Maßen warten.

    Möglich. Ich habe hier Win 10 Pro.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    2 Mal editiert, zuletzt von milupo (13. April 2020 um 15:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • BarbaraZ-:

    Ich nutze das Script RestartFirefoxButtonMovable.uc.js.

    Damit wird bei einem Neustart via Rechts- bzw Mittelklick der Scriptcache geleert.

    https://github.com/Endor8/userChr…xbutton_movable

  • Ich nutze das Script RestartFirefoxButtonMovable.uc.js.

    Hat sie auch gemacht, siehe Beitrag #17.

    BarbaraZ- Ich glaube, ich habe die Ursache gefunden. Welche Version hast du zuletzt getestet, deine eigene oder die Version von Boersenfeger? Boersenfeger verwendet nämlich back-button für warpmenuto (Zeile 18) - das funktioniert. In deiner Version aus Betrag #1 verwendest du urlbar als Wert für warpmenuto. Aber urlbar, das ursprünglich das Skriptsymbol hinter der Adressleiste einfügte, funktioniert nicht mehr. Stattdessen musst du urlbar-container verwenden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Stattdessen musst du urlbar-container verwenden.

    Hallo milupo!

    Für mich verwende ich immer 'searchbar', und um deine Sichtweise zu prüfen habe ich mal 'urlbar' eingefügt. Das funktioniert nach wie vor. Dem Bild ist die verwendete Version des Scriptes zu entnehmen.

    ...hier der Button:

    Grüße vom FuchsFan

  • Für mich verwende ich immer 'searchbar', und um deine Sichtweise zu prüfen habe ich mal 'urlbar' eingefügt. Das funktioniert nach wie vor. Dem Bild ist die verwendete Version des Scriptes zu entnehmen.

    Du hast auch browser.urlbar.update1 auf true stehen? urlbar funktioniert nur noch, wenn du diese Einstellung auf false gesetzt hast, ich nehme mal an, das hast du auch gemacht. Verabschiede dich davon. Du weißt ja sicherlich schon, dass es diese Einstellung bald nicht mehr gibt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress