FF73 - Eigenschaften-Fenster breiter öffnen möglich?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • grisu2099 :

    Danke:thumbup::thumbup:

    Auf 1000 gesetzt ist es jetzt schön breit :D


    Kannst du das Eigenschaften Popup nicht am rechten Rand mit der Maus fassen und breiter ziehen? Bei mir funktioniert das.

    Bei mir auch, aber wenn mans Fenster größer machen kann, spart man sich das rumgehampel jedesmal...


    Allerdings irritiert mich das Aussehen deines Fensters. Das sieht doch nicht wie Win 10 aus.

    Isses aber. Glaubs einfach. Mein Win7 sah auch nicht nach Win7 aus.

    Nach dem Zwangsumstieg 7 => 10 versuch ich mit fortschreitendem Erfolg, mein altes "Look and Feel and Use" wiederherzustellen.

    W10 Home 64bit - FF84.x Portable

  • Man braucht doch nur mit der Maus an den Rand gehen bis sich derDoppelpfeil zeigt, und dann das Fenster auseinanderziehen

    Da habe ich mich auch ins Bockshorn jagen lassen, ich war ja erst beim Stern und dessen Fenster kannst du nicht einfach so auseinander ziehen. Da habe ich es beim Eigenschaftsfenster gar nicht erst versucht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • So entsteht aus einer Lose-Lose- eine Win-Win-Situation. :-)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Zitat

    Nach dem Zwangsumstieg 7 => 10 versuch ich mit fortschreitendem Erfolg, mein altes "Look and Feel and Use" wiederherzustellen.

    Na dann viel Spaß beim basteln.

    MfG
    Geldhügel

  • Man braucht doch nur mit der Maus an den Rand gehen bis sich derDoppelpfeil zeigt, und dann das Fenster auseinanderziehen:/



    Ja, aber die dann vorgenommene Einstellung wird nicht gespeichert!


    Vor 73.0 konnte ich das Eigenschaften Fenster nach meinen Wünschen positionieren und die Grösse einstellen

    und es wurde dann beim nächsten Mal auch wieder so aufgerufen.

    Jetzt kommt immer das kleine Fenster in der Screenmitte... ?!?

  • Ja das kann ich bestätigen. Bis einschließlich Firefox 72.02 wurde eine
    geänderte Fenstergröße gespeichert, seit Firefox 73 leider nicht mehr.
    Keine Ahnung warum das nun so ist. Das ist auch bei anderen Fenstern so

    zbs.: Firefox - Einstellungen - Datenschutz - Zertifikate anzeigen...
    Fenster ist zu schmal Inhalt nicht sichtbar, nach breiter ziehen passt es,

    aber nach Schließen und wieder öffnen alles wieder wie vorher.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:86.0) Gecko/20100101 Firefox/86.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:87.0) Gecko/20100101 Firefox/87.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:88.0) Gecko/20100101 Firefox/88.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!