Datei/Neues Fenster und Hamburger Menü/Anpassen

  • Endor: Supi

    Und was stimmt an diesem Code nicht?

    Die öffnende geschweifte Klammer in Zeile 3 wird in Zeile 11 wieder geschlossen, die ja eigentlich durch Zeile 5 geöffnet wird. Die schließende Klammer in Zeile 387 ist dagegen ohne Funktion. Ich finde den Fehler nicht.

    Ist Absicht, das die anderen Punkte ausgeblendet sind, aber es fehlen Icons und keine Ordnung drin...

    Ich denke, ich werde mal suchen müssen, welche anderen Codes da wirken... :rolleyes:

  • Da das ja keine Schaltflächen sind, sondern Überschriften,

    habe ich da kein Symbol eingebaut. Überlege aber den Text zu

    verschieben oder zentrieren und eine andere Farbe zu vergeben

    Ich habe das so gelöst:

    CSS
        .subview-subheader {
        color: blue !important;
        font-weight: bold !important;
        text-align: center !important;
        text-decoration: underline !important;
        }


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (2. Mai 2021 um 11:51)

  • ok, ich habe das zwischenzeitlich so ↓ angepasst.

    Hi, ich habe das mal adaptiert und so für mich umgesetzt:

    Edit: jetzt mit edvoldis Ergänzung: Editende

    CSS
        #appmenu-developer-tools.subview-subheader {
        text-align: center !important;
        text-decoration: underline !important;    
        margin: 1px 1px 0 1px !important;    
        color: black !important;
        font-weight: bold !important;    
        font-size: 12px !important;
        padding-left: 38px !important;
        }

  • Hallo zusammen.

    edvoldi

    vielen Dank.

    :klasse:

    Habe es hier jetzt so gelöst:

    CSS
    /* Überschriften anpassen */
    [itemtype="client"],
    #panelMenu_recentBookmarks.subview-subheader,
    #panelMenu_recentHistory.subview-subheader,
    #appmenu-developer-tools.subview-subheader {
    color: crimson !important;
    font-weight: bold !important;
    font-size: 12px !important;
    text-align: center !important;
    }

    Mit [itemtype="client"], werden bei Firefox Konto

    die Titel der verbundenen Geräte auch noch angesprochen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Mit [itemtype="client"], werden bei Firefox Konto

    Danke für den Tipp, habe jetzt meinen Code noch mehr verkürzt.

    CSS
    /*   Überschriftfarbe für die Untermenüs   */
        .subview-subheader,
        [itemtype="client"] {
        color: blue !important;
        font-weight: bold !important;
        text-align: center !important;
        text-decoration: underline !important;
        }


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3296)

    Firefox 124.0 (64-Bit)

    Thunderbird 115.9.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • In Version 88 funktioniert das noch so

    Meinst du das so?

    Wenn ja, teste bitte.

  • dass die Icons lokal vorhanden sind

    Eine weitere Möglichkeit wäre:

  • Eine weitere Möglichkeit wäre:

    Danke, Andreas, das werde ich noch testen. Symbolleisten habe ich fertig:

    Jetzt bastele ich schon eine Ewigkeit an Zoom (Text unten), ich bekomme das Icon dort nicht hin. wenn ich umschalte auf "Nur Text zoomen", das Icon wird wie gewünscht angezeigt.

    Grüße vom FuchsFan

  • Jetzt bastele ich schon eine Ewigkeit an Zoom (Text unten), ich bekomme das Icon dort nicht hin.

    Teste bitte mal:

  • Teste bitte mal:

    Perfekt, Andreas, danke. :thumbup: :)

    Ich muss erst einmal ordnen, dann komme ich bestimmt noch mit einigen Sachen, wo ich nicht weiter komme. Nun hast du mir eine gute Vorlage geliefert, eventuell bekomme ich es dann auch selbst hin.

    Grüße vom FuchsFan

  • Naja, wenn nicht, dann....

    Im Menü Ansicht alles erledigt, aber im Kontextmenü die Button back und forward haben bei Hover wieder eine Überlagerung, bekomme ich nicht weg. Du hattest ja folgenden Code erstellt, damit war bisher auch alles gut, aber im Nightly nicht mehr. Die rechten vier Button funktionieren damit immer noch.

    Grüße vom FuchsFan

  • Teste bitte mal:

  • Teste bitte mal:

    Ändert sich nicht, Andreas. :rolleyes:

    Edit:

    Andreas, es funktioniert, wenn ich folgenden Code-Schnipsel aus dem Kontext-Menü-Code entferne. Der war bisher aber immer dabei, und es wurde fehlerlos angezeigt, d.h., wenn die Möglichkeit für z.B. Zurück gegeben war, so geht die blaue Farbe weg und Greenyellow ist dann bei Hover aktiv.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (22. Mai 2021 um 17:25)

  • Ändert sich nicht

    Funktioniert hier einwandfrei, siehe auch mein Movie oben :/

    Bei hover wird nur die gewünschte Farbe angezeigt.


    Auch diese Kurzform funktioniert hier:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (22. Mai 2021 um 17:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.