Fx 117 > Tableiste unten per CSS-Code, nicht per Skript!

  • Das schaut dann so aus.

    Ich weiß was du meinst ;)

    Nur hier ist das nicht so, und mir fällt auch zur Zeit nichts ein, an was das bei dir liegen könnte :/

    Trotzdem danke

    Bisher hat es in all den Jahren mit der Hilfe von Dir und anderen irgendwie geklappt, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen.

    Zumindest kann ich über die Erweiterung erstmal als Workaround die Tabs richtig löschen, auch es nicht so komfortabel wie bei der Direktlöschung über den Tab ist.

  • habe den Code von #1 übernommen und die beschriebenen Probleme gehabt

    Probiere mal den CSS-Code den 2002Andreas hier gepostet hat:

    Damit sollte eigentlich dein Problem behoben sein...


    2002Andreas :

    Ich glaube es ist das gleiche Problem, welches ich auch hatte (du hingegen nicht!), falls du dich noch an unseren Austausch per PM erinnern kannst:

    CSS
    .tabbrowser-tab:not([pinned]) {
      flex-grow: 0 !important; 
    }

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (10. Mai 2023 um 19:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • habe den Code von #1 übernommen und die beschriebenen Probleme gehabt

    Probiere mal den CSS-Code den 2002Andreas hier gepostet hat:

    Damit sollte eigentlich dein Problem behoben sein...


    2002Andreas :

    Ich glaube es ist das gleiche Problem, welches ich auch hatte (du hingegen nicht!), falls du dich noch an unseren Austausch per PM erinnern kannst:

    CSS
    .tabbrowser-tab:not([pinned]) {
      flex-grow: 0 !important; 
    }

    Habe einmal den Code von Andreas #543 entfernt, Problem noch da.

    Dann wie BrokenHeart den Code #543 ersetzt durch die CSS aus #544, leider auch nichts.

  • leider auch nichts.

    Bitte nochmal testen:

    Edit: Hatte Teil für "Privaten Modus" nicht mit-kopiert...

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (10. Mai 2023 um 21:08)

  • leider auch nichts.

    Bitte nochmal testen:

    Edit: Hatte Teil für "Privaten Modus" nicht mit-kopiert...

    DANKE BrokenHeart !!!

    Das ist die Lösung, die Tabs werden nun wieder richtig gelöscht,

    ich kann bei zu vielen Tabs auch wieder nach rechts und links horzontal scrollen.

    Jetzt hat der Tag ein gutes Ende gefunden :)

  • 2002Andreas 23. Juli 2023 um 14:47

    Hat den Titel des Themas von „Fx 113 - Tableiste unten“ zu „Fx 115 - Tableiste unten“ geändert.
  • Hi Leute,

    Ihr kennt mich als Freund der Tabs unten und mit Firefox 117.0 hat sich bei mir leider wieder ein neuer Glitsch in der Oberfläche ergeben, der vorher nicht da war: Die obere Leiste des Hauptfensters "schrumpft" neuerdings auf die Höhe der Menüleiste und schneidet die Windows-Symbole recht oben entsprechend ab - siehe Anhang. Hat Jemand eine passende Idee?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • 2002Andreas 29. August 2023 um 19:26

    Hat den Titel des Themas von „Fx 115 - Tableiste unten“ zu „Fx 115 > - Tableiste unten“ geändert.
  • Ich benutze im wesentlichen den Code aus Post #1, aber ich hänge mal sicherheitshalber meine komplette userChrome.css an, sollte auch nicht so riesig sein.

    Danke für das Interesse! :thumbup:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • :/ Ich benutze keinerlei weitere Anpassungen und bei mir sieht es so aus:

    Der einzige Unterschied: Ich habe keine weiteren Symbole in der Menüleiste. :/

    Edit: Gerade auf dem Work-Laptop getestet: Genau der gleiche Schrumpf-Effekt.

    Edit2: Ist jetzt auch kein Beinbruch, sondern eher Meckern auf hohem Niveau... ;)

    Edit3: Meine Tableiste sieht ja auch anders aus und ich habe die Lesezeichenleiste eingeblendet.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • 2002Andreas Du bist wieder mal der Retter in dieser Situation! :)

    Habe die "px" sicherheitshalber ergänzt und Dein letzter Code mit 28px Höhe paßt perfekt - Danke! :thumbup:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • 2002Andreas 31. August 2023 um 14:09

    Hat den Titel des Themas von „Fx 115 > - Tableiste unten“ zu „Fx 117 > - Tableiste unten“ geändert.
  • Hallo Andreas,

    auch bei mir geht ist nach dem Update auf 117.0 kein Skript mehr. Eigentlich benutze ich nur 2: Restart-Button und MultiRowTabs.uc.js

    Vom Letzerem der Code:

    Es wäre nett, wenn du dir das mal anschaust.

    Besten Dank und Gruß

    Bernd