Script Addons-Update-Check Button arbeitet im Nightly nicht mehr

  • Dieses Script ruft in Nightly nur noch den Addons-Manager auf, stößt aber nicht, wie erwartet, eine UpDate Suche an.

    Wieder mal nur bei mir so?

  • Code
    TypeError: content.gViewController.doCommand is not a function

    Es geht also um die zwei Zeilen:

    JavaScript
    content.gViewController.doCommand('cmd_findAllUpdates');
    content.gViewController.doCommand('cmd_goToAvailableUpdates');

    Die müssen ersetzt werden. Die erste Hälfte habe ich schonmal erledigt:

    JavaScript
    setTimeout(function () {
        event.target.ownerGlobal.getHtmlBrowser().contentDocument.querySelector('[action="check-for-updates"]').click();
    }, 0);

    (ohne setTimeout() funktioniert das bei mir nicht immer)

    Die Suche nach Updates wird damit ausgelöst. Fehlt noch der Schritt, den Reiter automatisch zu öffnen. Aber das überlasse ich wem anderes, weil ich jetzt was anderes vorhabe. ;)

  • Bitte testet:

  • aborix, Script arbeitet wieder richtig. Danke.:thumbup:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)