Firefox 70.0. 64 Bit Win 7

  • danke habe nur den normalen FF

    nicht google Chrome

    also einfach in den ordner wo die Chrome css ist

    im ordner

    C:\Users\Herman4\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sl7bvkud.default-1573221343206\chrome

    kopiere ich das jetzt rein

  • @2002Andreas

    Mein Fehler, dein Code funktioniert, man sollte schon alles richtig kopieren, hatte ne Klammer vergessen. Sorry.

    Da ne Bekannte das auch so möchte hab ich den Code jetzt von dir genommen, aber leider hab ich bei ihr und auch bei mir ein kleines Problem. Wir haben beide nen viereckigen Hintergrund beim aktiven Tab unabhängig vom Theme welches wir benutzten.

    Wie kriegt man denn das weg


    Danke schon mal

  • nen viereckigen Hintergrund beim aktiven Tab

    Kann ich hier nicht bestätigen:/

    Teste bitte mal:

  • Mensch geht die Hilfe hier aber flott, kenn ich aus anderen Foren auch anders, muss ja auch mal gesagt werden, danke

    Nein klappt auch nicht, sorry. Nur wenn man bei Windows den klassischen Stil einstellt gehts., aber da sieht Windows sehr bescheiden aus.

  • Bitte auch mal testen:

  • Dann versuche mal diesen Code, läuft bei mir bis zur aktuellen Nightly. Farben sind alle anpassbar. Ich nutze Tabs nur oben abgerundet, wenn du unten dazu haben willst, kein Problem.

    Grüße vom FuchsFan

  • Das steht im Moment drin, mehr nicht. Auch mit ändern des Wertes auf 2px hat sich nichts geändert

  • Füge das noch zusätzlich in den Code ein:

    CSS
    /* Tab-Seperatoren entfernen */
    .tabbrowser-tab::after,
    .tabbrowser-tab::before {
      opacity: 0 !important;
      border-image: unset !important;
      border-image-slice: none !important;
      width: 2 !important;
    }
  • Die graue Linie unter den Tabs bekommst du damit weg, zusätzlich einfügen:

    CSS
    /*** doppelte graue Linie unter der Tabs-Toolbar entfernen ***/
    #nav-bar{
      box-shadow: none !important;
      }      

    Grüße vom FuchsFan

  • ich hab noch so ne dünne Linie über den aktiven tab mit deinem Code

    Nun waren wir ja erst einmal bei dem Code von @BrokenHeart, dafür waren jetzt die Code_Schnipsel gedacht. Wenn du die jetzt in den Code von BrokenHeart einfügst, dann ist alles bestens. Habe ich jetz probiert.

    Nimmst du jetzt meinen Code, dann darfst du nichts weiter verwenden, außerdem musst du ein Theme von Mozilla installieren (ich habe Clouds), sonst werden die Farben nicht richtig dargestellt. Frage nicht warum, das Thema hatten wir schon mal.

    Grüße vom FuchsFan