Einträge der Menüleiste im aktuellen Nightly in Englisch

  • das "gleich" hereinflatternde UpDate es schon richten wird

    Du gehst großzügig mit der Zeit um, „gleich“ ist bei dir ein Tag. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • öh, nö, zwei Stunden später.. :)

    Zitat

    https://hg.mozilla.org/mozilla-centra…a5cd890c5f755db

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:74.0) Gecko/20100101 Firefox/74.0 ID:20200201213642

    Das 1. UpDate brachte hier den Fehler... das 2. Abends bügelte es wieder aus..

  • Bei mir ist das Nightly wieder in Englisch. Diesmal bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich habe hier in meinem sorbischen Nightly einen kleinen Fehler und habe dann das englische Nightly heruntergeladen, um da etwas nachzusehen und habe dafür auch ein eigenes Profil angelegt. Kurz davor habe ich mein Nightly aktualisiert.

    Ist euer Nightly jetzt auch in Englisch oder habe ich jetzt hier eine Interferenz? Das kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen, weil ich das englische Nightly schon wieder deinstalliert habe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe jetzt das sorbische Nightly neu heruntergeladen und jetzt ist wieder alles in Sorbisch. Ich glaube auch die Ursache für das Problem gefunden zu haben. Mir wurde bei der Installation der beiden Nightlies nicht die Option „Benutzerdefiniert“ angeboten. Es wurde einfach in das bisherige Verzeichnis installiert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier auch alles in deutscher Sprache im aktuellen Nightly.

    Wie mittlerweile in Beitrag #26 geschrieben, ich hatte nicht die Möglichkeit angeboten zu bekommen, das englische und dann auch das neue sorbische Nightly in ein anderes Verzeichnis zu installieren.

    Trotzdem danke für eine Rückmeldung.


    Ich habe gerade gesehen, dass mir das sorbische Nightly nun in ein älteres Installationsverzeichnis installiert wurde. Dafür wurde eine neue Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. Die alte Verknüpfung startet mit dem bisherigen Installationsverzeichnis in Englisch. Da ist bei der Nightly-Installation etwas nicht ausgereift.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (12. Februar 2020 um 12:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beim 77er Nightly sind bei mir die Menüs wieder in Englisch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und auch schon wieder Geschichte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • So, es ist mal wieder so weit: das Einstellungsmenü, about:preferences, ist in Englisch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, ich bin wieder glücklich, aber about:plugins ist auch bei mir noch leer.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja kann ich bestätigen. Einstellungen sind wieder übersetzt.
    about:plugins sind hier auch noch leer.

    Aber das wird schon wieder werden. Morgen oder übermorgen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Aber das wird schon wieder werden. Morgen oder übermorgen.

    Aber nur, wenn jemand ein Problem meldet.

    Ich finde keinen offenen Fehlerbericht auf Bugzilla zu about:plugins, was mich auch nicht verwundert, weil die Seite mittlerweile so völlig egal ist, dass das noch nicht viele Menschen bemerkt haben dürften, dass die Seite kaputt ist. ;)