Einträge der Menüleiste im aktuellen Nightly in Englisch

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • das "gleich" hereinflatternde UpDate es schon richten wird

    Du gehst großzügig mit der Zeit um, „gleich“ ist bei dir ein Tag. :-)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • öh, nö, zwei Stunden später.. :)

    Zitat

    https://hg.mozilla.org/mozilla…5c5c19cdeaa5cd890c5f755db

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:74.0) Gecko/20100101 Firefox/74.0 ID:20200201213642

    Das 1. UpDate brachte hier den Fehler... das 2. Abends bügelte es wieder aus..

  • Habe erst eben Nightly wieder gestartet und gleich aktualisiert,

    soweit hier wieder alles in Ordnung.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:74.0) Gecko/20100101 Firefox/74.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:75.0) Gecko/20100101 Firefox/75.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Bei mir ist das Nightly wieder in Englisch. Diesmal bin ich mir aber nicht ganz sicher. Ich habe hier in meinem sorbischen Nightly einen kleinen Fehler und habe dann das englische Nightly heruntergeladen, um da etwas nachzusehen und habe dafür auch ein eigenes Profil angelegt. Kurz davor habe ich mein Nightly aktualisiert.


    Ist euer Nightly jetzt auch in Englisch oder habe ich jetzt hier eine Interferenz? Das kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen, weil ich das englische Nightly schon wieder deinstalliert habe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ich habe jetzt das sorbische Nightly neu heruntergeladen und jetzt ist wieder alles in Sorbisch. Ich glaube auch die Ursache für das Problem gefunden zu haben. Mir wurde bei der Installation der beiden Nightlies nicht die Option „Benutzerdefiniert“ angeboten. Es wurde einfach in das bisherige Verzeichnis installiert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Hier auch alles in deutscher Sprache im aktuellen Nightly.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:74.0) Gecko/20100101 Firefox/74.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:75.0) Gecko/20100101 Firefox/75.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hier auch alles in deutscher Sprache im aktuellen Nightly.

    Wie mittlerweile in Beitrag #26 geschrieben, ich hatte nicht die Möglichkeit angeboten zu bekommen, das englische und dann auch das neue sorbische Nightly in ein anderes Verzeichnis zu installieren.


    Trotzdem danke für eine Rückmeldung.


    Ich habe gerade gesehen, dass mir das sorbische Nightly nun in ein älteres Installationsverzeichnis installiert wurde. Dafür wurde eine neue Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. Die alte Verknüpfung startet mit dem bisherigen Installationsverzeichnis in Englisch. Da ist bei der Nightly-Installation etwas nicht ausgereift.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.