Wetterfuchsbutton in Firefox 70 ohne Ergebnis

• Das ist ja das interessante daran, im Tab funktioniert es im Panel dann aber nicht mehr.

Im Panel geht es nur wenn uBlock und UMatrix deaktiviert sind. Dann greift der CSS Code von mir.

:/

Mfg.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:71.0) Gecko/20100101 Firefox/71.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:72.0) Gecko/20100101 Firefox/72.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0

Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Seit heute funktioniert das Wetterfuchsbutton-Skript nur noch mit der Zeile aus Beitrag #57 und nicht mehr mit der ursprünglichen Zeile.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Seit heute funktioniert das Wetterfuchsbutton-Skript nur noch mit der Zeile aus Beitrag #57 und nicht mehr mit der ursprünglichen Zeile.

Habe diese Zeile eingefügt.

Code
    1. openTrustedLinkIn(document.getElementById("wetterfuchs-iframe").getAttribute("src"),"tab");

Damit funktioniert FX Nightly wieder. So ist das doch gemeint?

• Habe diese Zeile eingefügt.

Zeile 183 (bei dir eventuell Zeile 182?) ersetzen, du hast das vielleicht schon gemacht gehabt. Ich hatte es bei der alten Zeile erst einmal belassen, weil das Skript dennoch funktionierte. Das tat es aber ab heute nicht mehr, drum habe ich jetzt auch die Zeile aus Beitrag #57.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

• Habe diese Zeile eingefügt.

Zeile 183 (bei dir eventuell Zeile 182?) ersetzen, du hast das vielleicht schon gemacht gehabt. Ich hatte es bei der alten Zeile erst einmal belassen, weil das Skript dennoch funktionierte. Das tat es aber ab heute nicht mehr, drum habe ich jetzt auch die Zeile aus Beitrag #57.

Ich hatte gestern wohl nur FX 69 Beta geändert, meine Nightly funktionierte gestern noch.

Nachdem ich deinen Hinweis las, funktioniert heute auch nicht die Nightly.

Erst nach Änderung (s.Hinweis) klappte alles wieder.

• Hallo,

seit dem heutigen Nightly-Update (v.09.08) funktioniert mein Wetterfuchs wieder mal ohne Karten.

Habe nunmehr die Zeile von aborix aus #57 eingefügt:

Code
    1. openWebLinkIn(document.getElementById("wetterfuchs-iframe").getAttribute("src"), "tab");

Damit läuft der Wetterfuchs wieder einwandfrei! :)

• Das Wetterfuchsbutton-Skript funktioniert heute wieder nicht.

• Bei mir nicht, bei mir ist wieder alles leer.

• Kommando zurück: Es klemmte anscheinend nur, habe mit Leerung des Skript-Caches nochmal neu gestartet und das Skript funktioniert nun doch.

• Ich scheine blind zu sein, aber irgendwie sehe ich mich nicht in der Lage eine aktuell funktionierende Version vom Wetterfuchs zu finden. Das Symbol und Menüs werden angezeigt, aber ansonsten bleibt alles leer. Wenn mich jemand dahin stupsen könnte, wäre es super!

So sehen meine Dateien derzeit aus:

Wetterfuchsbutton.uc.js

wetterfuchsbutton.css

Wetterfuchs-Kontextmenu-Symbole.css

Übrigens falls mal jemand Probleme mit erkannten Werbeblockern hat, wie hier zwischenzeitlich erwähnt, der sollte mal einen Blick hierauf werfen. Mit dem Nano Defender hab ich noch nie irgendwelche Erkennungsprobleme gehabt, bloß Filter die gelegentlich zu invasiv sind, d.h. zu viel/grob blocken, gerade Adguard Filter neigen oft dazu Seitendarstellungen und -funktionen zu zerstören.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

• Die Datei Wetterfuchs-Kontextmenu-Symbole.css ist noch nicht für Fx 69 angepasst. Teste mal folgenden Code dafür:

• Du hast Firefox neu gestartet? Nach jeder CSS-Änderung musst du Firefox neu starten.

Ansonsten: Hier ist meine Version der CSS-Datei wetterfuchsbutton.css: