Script für unser Forum erstellen

  • Welche der Skriptversionen soll nun verwendet werden?

    Nimm diese dann:

    #50

    Das Skript aus #50 funktioniert zwar bei bearbeiteten, aber nicht bei neuen Beiträgen.

    Nehmt das folgende Skript, es funktioniert auch bei neuen Beiträgen.

    Einmal editiert, zuletzt von aborix (11. Juni 2019 um 23:52)

  • Ich habe das Script mal um einen Eintrag erweitert:;)

    // ==UserScript==

    // Name doubleclick toggle code

    // @author aborix

    :thumbup:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Aborix, kannst Du eventuell noch die Quoteboxen einbauen (siehe meinen Nachtrag in Beitrag #79)?

    Ist jetzt eingebaut, funktoiniert auch mit geschachtelten Zitaten und Codes, man kann es hier testen:

    Einmal editiert, zuletzt von aborix (14. Juni 2019 um 07:04)

  • Liebe Scriptler, Tüftler usw.,

    ich verfolge dieses Thema seit Beginn, aber ich habe es immer noch nicht verstanden. Kann mir bitte jemand den Zweck dieses Scripts erklären?

    Ich habe es mal übernommen um es auszuprobieren. Aber es tut sich nichts was für mich erkennbar wäre. Ich dachte, dass ich in einem Beitrag der Code enthält diesen Kasten durch Doppelklick als Popup öffnen kann. Aber das scheint es nicht zu sein.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG
    Geldhügel

  • Ausprobiert hieß bei mir als uc.js abgespeichert und Neustart. Jetzt habe ich den Thread mal nach monkey durchsucht und siehe da, es gab sogar Hinweise darauf. Sorry.

    MfG
    Geldhügel