Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • den grauen Rand um die einzelnen Boxen

    Meinst du das so?


    CSS
    @-moz-document domain("www.camp-firefox.de") {
    .wbbCategory.wbbDepth1.wbbRootNode.tabularBox.tabularBoxTitle.wbbCollapsibleCategory.jsCollapsed,
    #content > DIV > UL > LI:nth-child(n+2) > HEADER,
    .wbbBoardNode1.wbbBoard,
    .wbbBoardNode2.wbbBoard{
    border:2px solid grey!important;}
    }
  • Ebenfalls gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Wenn ich in einem Unterforum mit der Maus auf einen Thread navigiere erhalte ich ein Vorschaufenster mit dem 1. Post . Dies würde ich gerne unterbinden. Ich lasse mir im Forum grundsätzlich nur die Seite Ungelesene Beiträge anzeigen, mir würde reichen, wenn sich eine Lösung explizit auf diese Seite bezieht. Vielen Dank!

  • Boersenfeger,


    probiere mal diesen Code, es werden aber alle userbezogene PopUps ausgeblendet.

    Code
    /* PopUps ausblenden */
    .popoverContent {display: none}

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Feuerfuchs ()

  • Gern geschehen :)

    Hab's in einem anderen Forum auch eliminiert, für mich sind solche PopUps nervig, aber dies ist nur meine Meinung.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Teste bitte:


    .popover

    #balloonTooltip

    .popover ist zu allgemein, das betrifft ja auch die, die Börsenfeger nicht haben will. Ich hatte .balloonTooltip (Klasse, nicht ID) und .redactor-toolbar-tooltip gefunden, aber die wollten so nicht funktionieren. Dann muss ich mal weiter recherchieren. Trotzdem danke.


    Edit: Was auch immer da gestern schief lief, jetzt geht es mit den beiden!


    probiere mal diesen Code, es werden aber alle userbezogene PopUps ausgeblendet.

    Um diesen Wunsch …

    Ich lasse mir im Forum grundsätzlich nur die Seite Ungelesene Beiträge anzeigen, mir würde reichen, wenn sich eine Lösung explizit auf diese Seite bezieht.

    … zu erfüllen, das dann in ein @-moz-document einhüllen:

    CSS
    @-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/ungelesene-beitraege/") {
    /* PopUps ausblenden */
    .popoverContent {display: none}
    }
  • Speravir,


    OK, du hast recht :thumbup: Bin wie immer auf dem "Stylus-Trip" da ich schon seit längeren damit arbeite.

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Hallo,

    weis jemand wie man in der Haubtnavigation die Zahlen ansprechen kann die jetzt in Orange "#d76e00" sind ?


    Damit meine ich nur in der Hauptnavigation nicht auch die im Forum selber.



    hiermit werden ja alle angesprochen, aber ich möchte nur die in der Hauptnavigation ändern.


    CSS
    .badge.badgeUpdate, a.badge.badgeUpdate {
    background-color: transparent !important;
    color: #d76e00!important; }
  • Das ist doch exakt der gleiche Code, den er selbst gepostet hat und der eben nicht nur für die Hauptnavigation greift. :/


    CSS
    .mainMenu .boxMenu > li > a > .boxMenuLinkOutstandingItems {
    background-color: transparent !important;
    color: #d76e00!important;
    }


    oder einfach:


    CSS
    .boxMenuLinkOutstandingItems {
        background-color: transparent !important;
        color: #d76e00!important;
    }

    … wenn es für die Menüpunkte auf 2. Ebene ebenfalls greifen soll.

  • Durch den Zusatz:


    @-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/") {


    funktioniert es hier einwandfrei.:/

    Oder ich habe ihn falsch verstanden, dann sorry.

    Ich dachte, er meint nur auf der Startseite vom Forum.

  • Teste bitte:


    CSS
    @-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/") {
    .badge.badgeUpdate, a.badge.badgeUpdate {
    background-color: transparent !important;
    color: #d76e00!important; }
    }

    2002Andreas,


    danke, konnte jetzt das grelle Rot anpassen :)

    Gruß Micha


    Ich benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
    60.8.x ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
    Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.

  • Hallo,


    dieser Code

    Code
    /*Ungelesene Themen entfernen*/
    .box[data-box-identifier="com.woltlab.wbb.UnreadThreads"] {
    display: none; }

    greift seit heute morgen nicht mehr.

    Woran kann es liegen?

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________