Ankündigung von Wartungsarbeiten in der ersten Juni-Woche

  • AngelOfDarkness: Es ging mir um diesen Satz von dir:

    Zitat

    Aber lustig zu lesen, wie die Leute sich dann wieder über ein kostenloses Angebot welches nicht ihrs ist, sich aufregen

    und ich habe auch nichts anderes in Beitrag #18 zitiert. Und ich war bis dahin der einzige, der dieses Thema angeschnitten hatte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Frage mich trotzdem, wie du auf das schmale Brett kommst? Weder hast du dich über ein anders Design verloren, noch ein Wort darüber verloren, dass du ja Nutzer des Forums bist der doch sein Recht auf gleichbleibende Optik (des kostenlosen Angebots für User) hast :) Wenn du dich wegen ggf deiner css Anpassungen ans bisherige phpBB Forum angesprochen fühlst, dann ja auch zu früh, da du dich ja diesbezüglich dazu noch nicht geäußert hast :) Aber wie man sieht es wirkt ja nun schon und ich bin wieder voll begeistert, aufgrund der bisherigen Reaktionen ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Frage mich trotzdem, wie du auf das schmale Brett kommst? Weder hast du dich über ein anders Design verloren, noch ein Wort darüber verloren, dass du ja Nutzer des Forums bist der doch sein Recht auf gleichbleibende Optik (des kostenlosen Angebots für User) hast :)


    Ich habe ja nun geschrieben, worüber ich ein Wort verloren habe und welchen Anknüpfungspunkt es zu Beitrag #15 von dir gibt. Aber nun gut.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Verstehe und sehe da aber immer noch keinen "Anknüpfungspunkt", aber so scheint es ja auch Sören gegangen zu sein.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)


  • Verstehe und sehe da aber immer noch keinen "Anknüpfungspunkt", aber so scheint es ja auch Sören gegangen zu sein.


    Beitrag #21.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das macht es leider immer noch nicht erklärbarer. Da dieser Satz Null Relevanz zu irgendeiner Aussage von dir hat. Schon gar nicht zu irgendeiner Frage deinerseits.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Lässt sich da nicht was bei Mozilla machen? Ich meine bezüglich der Kosten für die Forenlizenz. Die Foundation unterstützt doch Projekte, und die erwähnten 90€ wären meiner Meinung nach solide in ein etabliertes Projekt angelegt, welches ja durchaus auch Mozillathemen bearbeitet. Auch wenn es ein "privates" Projekt ist.

  • Insgesamt liegen die Investitionen in den Relaunch bei über 200 Euro - Arbeitszeit nicht mit eingerechnet. ;) Aber ich möchte das lieber möglichst unabhängig von Mozilla machen, zumal das auch nicht ganz einfach sein dürfte und dann auch wieder Zeit und Energie kostet.

    Also in Fenix sieht der Testbetrieb schonmal gut aus… ;)

  • Aber nur was die Tab Übersicht des Homescreen angeht oder wie? ;)

    Nur schade, daß Fenix noch nicht die Geräteklasse unterscheidet und somit das UA Attribut "Tablet" nicht setzt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Jupp, das Logo hat schon mal was :klasse:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)