• Zitat

    Dog der Kopfgeldjäger -seine bessere Hälfte verstorben-mit 51

    Eben die Bilder von ihr angeschaut, die ist aber aufgedunsen zuletzt. Ich habe anfangs die Serie noch mit den beiden gesehen, gut, er wird auch nicht jünger und hat gelitten.

    Zitat

    Lisa Martinek ist tot.

    Schade, Tatort, und wirklich zu früh.


    PS wird mein Mordillo-Kalender von annodazumal jetzt richtig was wert? ;)

    Er (Mordillo) ist fast so alt geworden wie Uderzo, Asterix-Schöpfer. Erst gehen die Schauspieler, dann die Sänger, und dann die Komikzeichner. Verdammt, ich fühl mich grad richtig alt ^^

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Das ehemalige Mitglied Willy Schnitzler, Keyborder der Band Bläck Fööss, ist im Alter von 67 Jahren gestorben.

    Er ist in Ungarn bei einem Autounfall ums Leben gekommen.


    Quelle:

    https://www.tz.de/stars/koeln-…toedlich-zr-12752801.html

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1- uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

  • Zitat

    Dog der Kopfgeldjäger -seine bessere Hälfte verstorben-mit 51

    Eben die Bilder von ihr angeschaut, die ist aber aufgedunsen zuletzt.

    Müssen solche Kommentare eigentlich sein? Der Thread heißt "In memorian", zur Erinnerung.

  • Costa Cordalis ist tot.

    https://www.focus.de/kultur/mu…5-jahren_id_10892844.html

    R.I.P.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:108.0) Gecko/20100101 Firefox/108.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Mit 24 Jahren gestorben. Das ist ja schrecklich.


    94 Jahre ist allerdings ein schönes Alter.


    Das mit Costa hatte ich allerdings nicht erwartet.


    R.I.P. 20979-sad-ciao-ani-gif 20979-sad-ciao-ani-gif 20979-sad-ciao-ani-gif

    Immer diese technischen Probleme! :rolleyes:

  • Zitat

    Müssen solche Kommentare eigentlich sein?

    Ich sag mal so - es würde den Tod erklären, weil sowas nicht unbedingt gesund aussieht, wenn man die Frau von früheren Bildern her kennt. Oder würdest du es bei Costa anders erklären, der sah doch in den letzten 2-3 Jahren auch alles andere als gesund aus trotz seiner Fett-Spritzen im Gesicht. Schau dir doch mal das Gesicht zum Kommentar Katzenberger an. Ich hatte das Dschungel-Camp mit ihm partiell gesehen, da ging es noch, der war recht fit, wenn halt auch die typischen Alterserscheinungen. Nichtsdestotrotz mag ich einige seine Lieder und es ist schade um einen weiteren großen deutschen Sänger.


    PS es in keinster Weise angedacht, eine Diskussion anzustossen, aber das waren meine Gedanke eben dazu.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Artur Brauner, legendärer deutscher Filmproduzent, ist im Alter von 100 Jahren gestorben.


    Quelle:

    https://www.welt.de/kultur/kin…her-Kulturgeschichte.html

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1- uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

  • Johnny Clegg ist tot

    Mit seiner Musik hat sich der Sänger und Gitarrist immer wieder gegen die Apartheid in seiner Heimat aufgelehnt. Mit 66 Jahren ist der südafrikanische Künstler gestorben.

    Firefox 107.0.1 - 64 Bit / Windows 11 - 22H2 - 64 Bit - Home