Add-on gesucht

• Es gab hier vor einiger Zeit mal eine Diskussion darum, dass es mittels einer Erweiterung gelingen sollte, Firefox "schneller" zu bekommen. Das hing wohl mit der Auslagerung vom Speicher zusammen. Leider finde ich diesen Thread nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich?

• Seit Fx 69 tat es das Script RAMBack.uc.js nicht mehr.
    Ich habe .xul auf xhtml geändert und den Teil mit dem Extra-Menü entfernt. Jetzt tut es zumindest der Button.
    Wer es gebrauchen kann:

Gruß
    Horst

• Bei mir arbeitet diese Version problemlos mit einem Button in der erzeugten Addons-Toolbar:

• Tach,

weder das Script aus Beitrag #7 noch das Script aus Beitrag #8 erzeugen dass Icon.

Ich weis leider nicht, wo ich suchen soll.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Bei mir ist das Symbol ebenfalls sofort in der Symbolleiste zu Verfügung. Getestet mit Version aus Beitrag #8:

Siehe rot eingerahmtes Symbol ganz rechts.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

• Danke für Eure Mühe,

habe den Fehler gefunden.

Eine Firefox-Sicherung lief nicht ganz rund und hatte einiges durcheinandergebracht.

Zurückladen hat geholfen.

Freundliche Grüße
    Barbara