Beiträge von Hastenichgesehen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    2002Andreas: Danke. An der Erstellung/Änderung der blocklist.xml habe ich ja keinen Einfluss!?

    Zitronella: About:Config blocklist:


    Zitronella: Wenn es Dir hilft:


    Zitronella: Wie gewünscht:


    Mr. Cutty: Dat is ja mal komisch.
    Ich habe es die Erweiterung ja noch in meiner Liste und sie tut es auch.

    Vielleicht fragst Du mal die Experten ob eine manuelle Installation unproblematisch ist?

    Anbei die mir vorliegende XPI


    --- Datei entfernt ---

    Dank der Mithilfe einiger Foren-Mitglieder konnte ich das via userChrome.css lösen:

    /* Abstand rechts vom Button XY zum nächsten Button */

    /* ACHTUNG: "#ramback-button" führte zum Anzeigefehler (Breite), ich habe das Icon vor dem "Cache leeren" gesetzt */

    #restart-button, #bookmarks-menu-button, #new-tab-button {

    margin-right:20px !important; }


    Die Symbolnamen waren mein Problem, aber wie gesagt ...