Beiträge von Hastenichgesehen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Also, ich versuchte es via Mausklick rechte Taste auf der Symbolleiste / Löschen.
    Via Lesezeichen / Lesezeichen verwalten / Bibliothek / Markieren und Mausklick rechte Taste / Löschen.
    Via Erweiterung "Bookmark search plus 2" Markieren und Mausklick rechte Taste / Delete.

    Wird zunächst gelöscht, aber sofort bei Überfahren eines Tabs wird das Lesezeichen auf der Symbolleiste wieder eingeblendet. Es verrichtet auch die hinterlegte Funktion.
    about:reader?url=https%3A%2F%2Fwww.camp-firefox.de%2Fforum%2Fthema%2F131635-lesezeichen-symbolleiste-lesezeichen-kann-nicht-gel%25C3%25B6scht-werden%2F%3FpostID%3D1159117%23post1159117
    steht jetzt zum Beispiel im Feld Adresse.
    War mal ein JavaScriptlet zur Umschaltung der Leseansicht (auch bei Seiten, die in der FF-Adresszeile kein Symbol dafür anbieten). Die Ansichten-Umschaltung tut es auch, aber ich benötige dieses Lesezeichen nicht mehr.

    2002Andreas: Danke. An der Erstellung/Änderung der blocklist.xml habe ich ja keinen Einfluss!?

    Zitronella: About:Config blocklist:


    Zitronella: Wenn es Dir hilft:


    Zitronella: Wie gewünscht:


    Mr. Cutty: Dat is ja mal komisch.
    Ich habe es die Erweiterung ja noch in meiner Liste und sie tut es auch.

    Vielleicht fragst Du mal die Experten ob eine manuelle Installation unproblematisch ist?

    Anbei die mir vorliegende XPI


    --- Datei entfernt ---