AOMEI Backupper Prof. Giveaway zum World Backup Day

  • Zum World Backup Day am 31.03. gibt es eines der besten Backup Programme kostenlos - und zwar das Aomai Backupper Professional 4.0.6. Dazu müsst ihr das Programm einfach mit dem, im Artikel von Deskmodder genannten, Schlüssel bis zum 01.04.2018 registrieren/aktivieren. Das Programm ist 86MB gross und der Code funktioniert, habe ich eben ausprobiert ;)


    Mehr dazu : https://www.deskmodder.de/blog…los-zum-world-backup-day/

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Stable Release Channel (pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Aomei free hab ich eh installiert, geb dort einfach den Code ein, danke für deinen Hinweis, hätte die Aktion sonst glatt übersehn.
    haPpy easter

  • Gerne ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 105 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Stable Release Channel (pending) und ESR 102.3.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • :-?? Sorry hatte ich falsch verstanden.


    Danke Andreas!

    Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.
    Roesen's Law

  • Danke AOD!
    Ich hatte auch die Freeversion drauf und die vor der Neuinstallation von Pro sogar noch deinstalliert. Besser ist besser. Jetzt habe ich auch die Pro drauf und alles ist OK. Auch die alten Images hat es problemlos gefunden und angezeigt.


    Gutes und einfach zu bedienendes Programm!

    Firefox 104.0.1 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 21H2, 19044.1865, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.


  • Ich hatte auch die Freeversion drauf und die vor der Neuinstallation von Pro sogar noch deinstalliert. Besser ist besser. Jetzt habe ich auch die Pro drauf und alles ist OK.


    Bin ja gespannt, wie lange die Pro gültig bleibt. Wetten, dass ab der nächsten Version ein Obolus fällig wird :D

  • Du bist ein Pessimist! ;)
    Und wenn auch, dann gehe ich halt wieder zur Free zurück. Das wäre auch nicht soo tragisch.

    Firefox 104.0.1 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 21H2, 19044.1865, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Noch ein Hinweis für 4K-Besitzer.
    Das Programmfenster war nach dem Start nur ca. 11x16 cm gross. Obwohl ich einen 40 Zollbildschirm habe, der erst noch 125% vergrössert eingestellt ist, konnte ich von AOMEI kaum etwas lesen.


    Im 3-Strichmenü in den Einstellungen im hintersten Tab, kann man das Bild vergrössern. Es ist jetzt 22x30 cm gross geworden. :)


    Für Delgado:
    Hier: https://www.backup-utility.com/de/edition-comparison.html
    Das Erstere ist sowieso gratis, das Zweite das Geschenk.

    Firefox 104.0.1 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 21H2, 19044.1865, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • F2F: Was Für und Ab :-???
    Nehmt das Gratisding oder lasst es bleiben. :|


    Der Schnellere:
    Geldhügel aka Donald Duck :)
    Wo habt ihr das gelesen?

    Firefox 104.0.1 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 21H2, 19044.1865, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Das habe ich nirgends gelesen. Das ist einfach deutsche Sprache.


    Das Programm hab ich mir herunter geladen und ausprobiert: funktioniert bestens.


    PS: Ich bin oft wie Donald, denke aber du meintest Dagobert Duck.

    MfG
    Geldhügel

  • Ja, ich wollte eigentlich Dagobert sagen...


    Das AOMEI finde ich auch gut und für die Komplexität eines Imageprogrammes, ist es einfach zu bedienen.


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Klon und einem Image? Gefühlsmässig hätte ich gesagt, beides ist in etwa dasselbe. Aber das wird es wohl nicht sein. Ist es eher eine Art "bitgenaues" Backup? Für was braucht man es?

    Firefox 104.0.1 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 21H2, 19044.1865, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.