Beiträge von miinimouse

    ok dann hat mich wohl der false Eintrag in der config irritiert, dachte der wär deswegen deaktiviert.

    Zitronella wär's nicht besser den GeForce 940MX zu aktiviern, weil der ist fast doppelt so schnell wie die Intel, hab mal nachgeschaut auf Benchmarkseite.

    danke für die Info ,ist nicht im Akku Betrieb(Desktop PC) ich hatte es halt aktiviert weil einige Seiten die ich besuche damit gefühlt weicher scrollen, man sieht es ja auch im Taskmanager das die GPU stärker beansprucht wird, Nebenwirkungen was die Stabilität angeht bisher keine festgestellt, läuft alles super, hier noch ohne erzwungenes WebRender.

    Hallo zusammen,

    seit einigen Versionen sollte ja eigentlich Webrender standardmäßig aktiviert sein unter Win10 mit einer Nvidia karte, hatte ich irgendwo mal gelesen, ist bei mir aber nicht der Fall, gfx.webrender.all steht auf false , Treiber sind aktuell, wollte mal fragen wie das bei euch so ist?

    hm jetzt wird ja ganz schön auf unsere Kicker eingedroschen, bin gespannt ob Löw hinschmeisst, ich guck mir trotzdem noch alle Spiele an, finde die teils lustigen Outfits der Fans klasse und bin gespannt wie sich Portugal und Brasilien weiter schlagen, ich mag Ronaldo und Neymar, die können mit ihrer Kreativität auch mal eine ganze Abwehr alleine aushebeln, hätte mir sowas für unsere Mannschaft gewünscht.

    Das dunkle Theme von Firefox ist ja seit ein paar Tagen an vielen anderen Stellen wie Menü und neuem Tab nun auch dunkel


    hab grad Fx 61beta installiert, ich finde das sieht toll aus, paßt besser ins Gesamtbild wenn man Themes auf Dunkel eingestellt hat, weißt du zufällig ob in späteren Versionen auch geplant ist das ganze auszuweiten, also das z.b. about:preferences oder about:addons einen dunklen Hintergrund bekommen?

    schönen guten Morgen,
    wollte grade auf meiner Wetterseite nachgucken wie die Temperaturen so sind
    http://www.wetter.de
    MOZILLA_PKIX_ERROR_ADDITIONAL_POLICY_CONSTRAINT_FAILED


    betr. nur Fx 60beta, soviel ich weiß sind solche Fehler mit den Zertifikaten ja von den Betreibern der Seite zu beheben und nicht seitens Mozilla,, bin mir da aber jetzt nicht sicher wegen dem bugzilla Eintrag weil dort steht tracking-firefox60, vllt kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? wäre supi, ansonsten auch nicht so tragisch, such ich mir halt ne andere Wetterpage.
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1444440

    dankeschön für eure Mühe, kein Plan was da bei mir schiefgelaufen ist, hab die Datei gelöscht und nochmal von toolslib runtergeladen, zeigt hier jetzt auch den Hash an
    c9cfb0a07961616d5c4779e8a187d2eab91d4310166c07f5063f1dc13d9ff5ba
    öffnet problemlos und Defender meckert auch nicht mehr.

    nach Windows und GraKa Patch war noch alles ok, neues bios druffgemacht und hatte Leistungseinbrüche, nicht nur messbar auch gefühlt, von daher wieder rückgängig gemacht, ich brems deswegen nicht meine neue SSD aus, wenn jemand meine PW's klauen will gehts auch einfacher ohne Ausnutzung von Gespenst und Kernschmelze, wie kommen die eigentlich immer auf solche Namen, vllt um noch mehr Ängste zu schüren bei Usern die ohnehin schon unter Panikattacken leiden.

    ich fänd es schade wenn jetzt mehr User auf esr umsteigen nur um eine Galgenfrist für ihre alten Erweiterungen zu haben, anstatt sich mal bissel umzugucken ob es alternative webextensions gibt, denen muß doch klar sein das sie dann auf die tolle Perfomance verzichten die mit quantum kommt, das nenn ich echt mal nen Quantensprung, und ist ja erst der Anfang.