Zum letzten aktiven Tab wechseln


  • Bei der Beta selbst bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob der letzte Stand war, dass diese auch betroffen ist oder nicht,


    Mit der Beta-Version funktionieren die Skripte wieder. Danke dir! :klasse:

    Interessant. Denn man hatte ja in 62.beta18–62.beta20 die Sandbox aktiviert, so dass die Skripte nicht mehr funktionierten, was sofort auffiel.

  • Hallo,

    ich habe bisher um *Zum letzten aktiven Tab wechseln* diesen Code von aborix aus

    #25

    Zum letzten aktiven Tab wechseln verwendet.

    Nach dem Update auf 69 funktioniert dieser nich mehr.

    Ich habe auch schon, if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') in if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') geändert.

    Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung. Die Funktion zwischen zwei letzten Tabs mit einem Mausklick hin und her zu wechseln, wenn man den geöffneten Tab anglickt, ist sehr hilfreich und praktisch.

    Vielen Dank ;)

  • Hallo,

    bitte teste:

    Einmal editiert, zuletzt von aborix (6. September 2019 um 21:25) aus folgendem Grund: Code vereinfacht

  • Jaaa........., es funktioniert :):thumbup: Vielen, vielen Dank aborix.

    Damit funktioniert der Wechsel zwischen den zwei zuletzt verwendeteten Tabs per Mausklick wieder.

    Ich bin froh und danke dir nochmals.

    Man gewöhnt sich an Funktionen, die man dann nicht mehr missen möchte.

    Eine Frage habe ich noch.


    Kann man in dieses Skript auch noch eine zusätzliche Funktion einbauen, die per Doppelklick auf einen Ursprungstab, rechts vom Ursprungstab ein Duplikat des Ursprungstabs anlegt?

    Welches dem Tabkontextmenü Tab klonen entspricht.

    Mit freundlichem Gruß.

    Bienchen ?

  • Hallo,

    bitte teste:

    Das Skript funktioniert leider nicht mehr. Kann jemand helfen?