FF57* Neustart/Restart AddOn

  • So ich hab mir das nochmal angesehen und es jetzt selbst hinbekommen :D
    Neues Icon
    Linksklick = Neustart mit userChrome.js Cache löschen
    Mittelklick = Einfach Neustarten
    Rechtsklick = Normales KontextMenü

    Einmal editiert, zuletzt von loomes (21. November 2017 um 21:34)

  • Grundsätzlich funktioniert das ganz ordentlich, aber warum hast Du so eine ellenlange Grafik da drin? Ca. 120 kB??? Die ist doch gar nicht so kompliziert, und so simpel gefällt sie mir auch gut... Ist Dir da ein Fehler unterlaufen? ich hätte bei dem Symbol maximal 2 kB erwartet...

    Gruß Harry

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Könnte man nicht das Browser-eigene Symbol für Reload nehmen resource:///chrome/browser/skin/classic/browser/reload.svg ?

    Das braucht keinen weiteren Platz... Mein Editor meckert dann auch nicht mehr die Zeilenlänge an...

    Gruß Harry

    PS: Deshalb ist die Kiste jetzt so langsam geworden, das scalieren auf 16 Pixel ist zu schwer :mrgreen:

    FF aktuell, 64Bit, Linux, Manjaro mit KDE

  • Keine Ahnung, mir gefällt das Symbol. Ich fange mit dem Kram gerade erst an.
    Hab noch den Code mit eingefügt das Neustart auch im Datei Menü mit drinnsteht.
    Jetzt müsste man das nur noch irgendwie in das Hamburger Menü bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von loomes (21. November 2017 um 22:00)

  • Für das Hamburger Menü. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • EffPeh
    Ich war mal so frei und hab mich auch bedient, das Script für den Hamburger ist prima.
    Darf ich das eventuell auch für die Sammlung bei Github weiter geben?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Mega, danke dir :klasse:
    Damit ist das Script in meinen Augen jetzt komplett 8)


  • EffPeh
    Ich war mal so frei und hab mich auch bedient, das Script für den Hamburger ist prima.
    Darf ich das eventuell auch für die Sammlung bei Github weiter geben?


    Natürlich. Mach' nur. ;)

    @ loomes:
    Gern geschehen. :)

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)

  • Hallo loomes, das ist ja prima! Da habt ihr mir ja die Arbeit abgenommen und ich brauch mein Script nicht mehr stadtfein zu machen. Da ihr auch noch erweitert hab, nehm ich einfach euren Code und gut iss! *freu* :D