automatisches öffnen einer seite

  • Hallo, es kam schon einmal vor ein paar wochen vor, dann war bis heute ruhe nach längerer pause am pc öffnete sich ohne mein zu tun folgende seite: http://www.watch4.de/gateway/custom/watch4.php. esgab keinen inhalt nur weiß. nach viren und malware wurde von mir gesucht nichts . bin ratlos die seite versucht in einem anderen browser zu öffnen kam fehler nicht gefunden

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Datei im Editor öffnen, Text markieren, kopieren
    und hier dann im nächsten Beitrag zwischen

    Code
    [code]

    [/code] einfügen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • dann lass mal alles schön löschen vom AdwCleaner. Du hast da das eine und andere böse Zeugs an Adware auf dem PC. Nach dem Löschen erneut einen Scan machen und hier bitte wieder posten.

    Hattest du deinen PC nicht neu mit Win10 aufgesetzt oder habe ich das falsch in Erinnerung vom Win10 Forum? Wenn neu aufgesetzt und dann schon wieder so viel Mist?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Du sollst alles löschen lassen.

    ● wenn AdwCleaner noch gestartet ist dann klicke nun auf "Löschen" (falls nicht gestartet, dann starte ihn erneut mache erneut den Suchlauf und drücke dann auf "Löschen"). Danach wirst du aufgefordert deinen Rechner neu zu starten. Lasse dies zu. Wirklich auf "Löschen" und NICHT auf "deinstallieren"

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von Boersenfeger

    Vorhin war die Signatur noch anders ausgeprägt..

    habe sie geändert war schon richtig das sie nicht aktuell war in der Signatur , auf dem pc schon

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • was macht der Löschvorgang und ein erneuteter Scan mit Bericht hier ?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Boersenfeger

    Wenn du eine Signatur nutzt, sollte sie immer auf dem neuesten Stand sein, dann passieren diese Dinge nicht... :)


    hast ja recht

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • es sind immer noch die Fagen von Beitrag #7 und #16 offen ... also mal beantworten ... ansonsten bin ich hier raus ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)