Beiträge von karlmarichal

das ist die seite die sich öffnet wenn ich einen neuen tab öffne. da erscheinen die ganzen links Das bild bekomme ich ja hin nur sind dann auch die links weg.

Könnte es sein dass Du eine Erweiterung nutzt um diese Links anzeigen zu lassen? Ich wüsste nicht woher diese Links sonst herkommen sollten.

Sollte das so sein, werden beide Erweiterungen sich wohl beißen und es kann nur eine der beiden genutzt werden.

ich benutze keie erweiterung. habe mal ein bild von meinem anderen firefox angehängt wo di neue tabseite noch nicht verändert worden ist

Dein Bild sieht für mich aus wie eine Firefox-Startseite. Klicke mal auf das Plus-Zeichen für einen neuen Tab. Dann sollte die Erweiterung sich öffnen.

Anschließend kannst Du auf das Zahnrad oben links klicken und in den Einstellungen unter Upload Images auf Durchsuchen klicken und Dein gewünschtes Bild auf der Platte auswählen.

das ist die seite die sich öffnet wenn ich einen neuen tab öffne. da erscheinen die ganzen links Das bild bekomme ich ja hin nur sind dann auch die links weg. hänge mal ein bild an wie das selbe bei edge aussieht

Hallo,
    welche dateien muß ich kopieren um meine gespeicherten Passwörter in eine neuinstalation meines nightly einzufügen?. Habe key3 und logins.json kopiert hat aber nicht funktioniert Hat sich was verändert

Hallo, seit dem heutigen update meines Nightlys sind einige add ons nicht mehr zu benutzen Gibt es eine möglichkeit diese doch noch zu aktivieren? auch meine deutsche sprache ist nicht mehr mit dem entsprechenden add on einstellbar