Account löschen, bitte. Diskussion

  • Zitat von Fox2Fox

    bigpen:
    Mein Vorschlag: Mal eine Nacht drüber schlafen und dann neu entscheiden.


    Wünsche mir, dass du bleibst!


    Sehe ich genauso.


    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Mahlzeit bigpen!


    Zitat von bigpen

    Bitte meinen Accont definitiv löschen.
    http://www.camp-firefox.de/for…opic.php?p=959540#p959540


    Wenn ich wegen solcher Kindereien jedesmal meinen Account löschen lassen würde, dann wäre ich wohl nur noch in 2 oder 3 Foren zu finden. Überlege dir diesen Schritt also gut, dein Gehen wäre ein sehr großer Verlust für das Forum! :traurig:

  • Hallo zusammen,


    ob sich das bigpen (Bruno) nicht wohl reiflich überlegt hat?

    Zitat von bigpen

    ...Das ist meine endgültige Entscheidung, vor der ich keinen Abstand mehr nehme. Ich habe diesen Mief und die schlechte Stimmung hier satt!
    ...


    Wenn man etwas sagt bzw. schreibt dann ist man sich deren Konsequenz doch wohl bewusst.
    Oder sollte man sich so in ihm täuschen?


    Zitat von TmoWizard

    ...


    Wenn ich wegen solcher Kindereien ...


    Was ich so gelesen hab sind das wohl keine Kindereien.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1- uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

  • Warum sollte ich?
    Meine Meinung und die darf ich auch schreiben. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1- uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

  • bigpen: Ich würde es nicht nur sehr begrüßen wenn Du hier bliebest sondern auch einsehen könntest, das es wesentlich weniger eine primitive Holzhammermethode ist sich zu wehren gegen eine unrühmliche Art, als als Admin jemandem an den Kopf zu werfen er widere ihn an. Wenn 'anwidern' also dann schlimmer ist wie meine 'primitive Holzhammermethode' hättest Du keinen Grund mehr zu gehen.


    So einfach kann Leben sein. 8)


    Also halt Dich am arbeiten wie mein Opa immer sagte. ;) Es warten Leute auf Dich die Deine Hilfe brauchen.

  • Du wurdest von überhaupt niemandem angegriffen, so viel zum vermeintlichen Wehren. Und dein Bezug hatte mit dem Thema auch nicht das Geringste zu tun, du hast einfach eine Aussage aus einem vollkommen anderen Thread aus ihrem Zusammenhang gerissen, um mich grundlos damit anzugreifen. Ist ja nicht das erste Mal, siehe deine letzte (nicht von mir durchgeführte!) Sperre, du warst genau darauf aus. Dein Spiel ist sehr leicht durchschaubar. Und den Vorwurf wirst du dir gefallen lassen müssen, dass du, sollte bigpen seine Ankündigung tatsächlich wahrmachen (ich hoffe nicht!!!!) Mitschuld bist.

  • bigpen hat sich, siehe Zitat, unmissverständlich geäußert.
    Warum mit aller "Gewalt versuchen ihn zu halten bzw. von seiner Entscheidung abzubringen?


    Würde er sich hier weiterhin wohlfühlen mit der Gewissheit was hier so alles abgelaufen ist, bzw. ob der Gefahr das es nicht wieder passiert?


    Ich für meinen Teil bezweifle dass.


    Denn es würde doch nicht lange dauern bis so etwas wieder passiert. Egal von welcher Seite, Person, aus.
    Außer es würde rechtzeitig eingeschritten.
    (Siehe wurstfinger wo allerdings zu lange gewartet wurde)


    Warum muss es denn immer so weit kommen?


    Ein Ausrutscher OK.
    Beim zweiten mal die Gelbe Karte.
    Beim dritten mal die Rote Karte und (zeitliche) Sperre. Je nach schwere des Vergehens.
    (Forenregeln)


    So kenne ich das aus einem anderen Forum.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1- uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

  • Zitat von Fox2Fox

    Wünsche mir, dass du bleibst!


    Schließe mich an, abhauen ist nicht !
    Sind schon genug weg,manche kommen zum Glück wieder (Angel of Darkness z.B.).

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Du wurdest von überhaupt niemandem angegriffen, so viel zum vermeintlichen Wehren. Und dein Bezug hatte mit dem Thema auch nicht das Geringste zu tun, du hast einfach eine Aussage aus einem vollkommen anderen Thread aus ihrem Zusammenhang gerissen, um mich grundlos damit anzugreifen. Ist ja nicht das erste Mal, siehe deine letzte (nicht von mir durchgeführte!) Sperre, du warst genau darauf aus. Dein Spiel ist sehr leicht durchschaubar. Und den Vorwurf wirst du dir gefallen lassen müssen, dass du, sollte bigpen seine Ankündigung tatsächlich wahrmachen (ich hoffe nicht!!!!) Mitschuld bist.


    Jetzt langsam zweifle ich an Deinem Verstand. Was ich geschrieben hat steht ja hier drüber. Zur Erinnerung:

    Zitat von Heaven_69

    bigpen: Ich würde es nicht nur sehr begrüßen wenn Du hier bliebest sondern auch einsehen könntest, das es wesentlich weniger eine primitive Holzhammermethode ist sich zu wehren gegen eine unrühmliche Art, als als Admin jemandem an den Kopf zu werfen er widere ihn an. Wenn 'anwidern' also dann schlimmer ist wie meine 'primitive Holzhammermethode' hättest Du keinen Grund mehr zu gehen.


    So einfach kann Leben sein. 8)


    Also halt Dich am arbeiten wie mein Opa immer sagte. ;) Es warten Leute auf Dich die Deine Hilfe brauchen.


    Das ist weder herausgerissen noch sonstwas sondern hier und jetzt geschrieben. Das einzigste worauf sich das bezog war die Aussage von bigpen: http://www.camp-firefox.de/for…86f44790166b10378#p959540


    Und mir jetzt hier den schwarzen Peter unterzujubeln ist ganz billiges Schmierentheater.


    edit: Schau mal in meine Signatur Sören. Lass den Idioten weg und ersetze ihn mit pubertierndem Jugenlichen und es wird wieder ein Schuh draus.


    [/]

  • Zitat von Heaven_69

    Jetzt langsam zweifle ich an Deinem Verstand.


    Und ich nehme an, auch das ist in deinen Augen nicht beleidigend.


    Zitat von Heaven_69

    edit: Schau mal in meine Signatur Sören. Lass den Idioten weg und ersetze ihn mit pubertierndem Jugenlichen und es wird wieder ein Schuh draus.


    Wieso? Bist du ein pupertierender Jugendlicher? Da ich dich nicht kenne und ich weiß, dass ich damit nicht gemeint sein kann, ist das jetzt meine einzige Möglichkeit zur Interpretation. Es würde mich zugegeben wundern, weil ich davon ausgegangen wäre, dass 69 dein Geburtsjahr ist, aber das kann natürlich ein voreiliger Schluss gewesen sein.

  • Zitat von Sören Hentzschel


    Und ich nehme an, auch das ist in deinen Augen nicht beleidigend.


    Seit wann ist der Zweifel an etwas eine Beleidigung? Ich gib es dran, Dir ist nicht zu helfen.

  • Man,man, man...... :-??
    Ist die letzte Sonnenfinsternis Schuld dass es hier langsam zum Verweifeln ist ?
    Hätte man den bekloppten Thread von @wurstfinger gleich geschlossen wäre es mit Sicherheit hier nicht so eskaliert.