Soll ich.....

  • oder soll ich nicht, den Firefox 23 installieren ???? Nachher hab ich wieder so eine ...... wie bei Firefox 22.

    Edit 2002Andreas
    Habe das Wort mal entfernt.

  • Zitat von 2002Andreas

    Was erwartest du jetzt für eine Antwort von uns :roll:

    Steht doch in meiner Frage drin.

  • Zitat von 2002Andreas

    Dann hättest du dir die Frage sparen können.....selbstverständlich nutzt man jeweils die neuste Software eines Programmes.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Nicht immer ist das neueste das beste.

    Ich habe gerade etwas gelesen hier im Forum und ich glaube ich lasse es lieber mit dem Update

      Firefox 23 - "click to play" nicht mehr aktiv?

      Firefox 23 - Darf JavaScript jetzt, was es will?

      FF 23: Tab jetzt IMMER sichtbar, auch wenn nur einer im Fenster

      Seitdem das Update von 22 auf 23 gemacht wurde, funktioniert die Überprüfung der Rechtschreibung nicht mehr.

      Firefox 23 arbeitet nicht korrekt.

      Bug in FF 23 (?): Autovervollständigen-Einträge doppelt!

  • Installiere das Update und dann erstellt du im Fehlerfall DEIN Thema. Was andere haben, beruht auf ganz anderen Fakten :roll:

  • Zitat von TheFox265

    Steht doch in meiner Frage drin.


    Nein! Nie und nimmer! Du bist dann bis an Dein Lebensende gezeichnet! Ich habe mich auch erst kürzlich gefragt, ob ich graue oder blaue Schuhe anziehen soll. Was mir dann aber passiert ist, nur weil ich die blauen gewählt habe.

    Tja, hätte ich mal die grauen angezogen.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe


    Nein! Nie und nimmer! Du bist dann bis an Dein Lebensende gezeichnet! Ich habe mich auch erst kürzlich gefragt, ob ich graue oder blaue Schuhe anziehen soll. Was mir dann aber passiert ist, nur weil ich die blauen gewählt habe.

    Tja, hätte ich mal die grauen angezogen.

    Die waren bestimmt von Camel die Schuhe. Ich hab mir grad mal den Google Chrome angeschaut.

  • Zitat von TheFox265

    den Google Chrome angeschaut.


    Keine Frage, nimm ihn und du hast nie wieder Ärger/Probleme mit Firefox :wink:

    Was genau stört dich denn an der Version 23?

    Selbst wenn sie evtl. einen Bug haben sollte, z.B. hier: Autovervollständigen-Einträge doppelt!

    sind die Sicherheitsupdates allemal wichtiger.

    click to play:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=104303#p870405

    JavaScript
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=872275#p872279

    Tabs
    Re: FF 23 Tab ausblenden

  • Zitat von 2002Andreas

    Keine Frage, nimm ihn und du hast nie wieder Ärger/Probleme mit Firefox :wink:

    [Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/smilie_happy_251.gif]

    Zitat von 2002Andreas

    Was genau stört dich denn an der Version 23?

    Selbst wenn sie evtl. einen Bug haben sollte, z.B. hier: Autovervollständigen-Einträge doppelt!

    sind die Sicherheitsupdates allemal wichtiger.

    Stimmt, das merke ich gerade bei SeaMonkey ebenfalls. Seit dem Update auf 2.20 hab ich z. B. Schwierigkeiten mit dem Markieren von Texten mit der Maus. Allerdings kommt mir die neue Version irgendwie wesentlich schneller vor wie der Vorgänger, das dürfte dann auf den Firefox wohl ebenfalls zutreffen.

    Weiterhin muß auch am Speichermanagement was gedreht worden sein. Bis Version 2.19 hat SeaMonkey ab einem Verbrauch von ~850 - 900 MiB (bei 5,8 GiB RAM) dermaßen geruckelt, wie wenn er die ganze Zeit über Mails und News herunterladen würde, da half dann leider nur noch ein Neustart der Suite. Nun ruckelt selbst bei einem Verbrauch von 1,2 GiB und mehr nichts mehr und das Ding rennt immer noch! :mrgreen:

    Ach ja, Kubuntu 12.04.2 und auch SeaMonkey sind 64 Bit. Aktuelle SeaMonkey-Konfiguration siehe Link in der Signatur.

  • Zitat von TheFox265

    Die waren bestimmt von Camel die Schuhe.


    Nein, es waren Clarks. Aber egal, denn Road-Runner hat auf den Punkt genau angesprochen, warum ich diese Zeilen geschrieben habe.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von Road-Runner

    Installiere die Version 23 oder lass es. Oder nimm Chrome. Oder den IE. Oder Opera.

    Du bist doch ein erwachsener Mensch, der fähig ist eigene Entscheidungen zu treffen.

    Ich sag nur :klasse::klasse: Oh Mann Oh Mann

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Und du meinst, bei Firefox 22 gab es keine Themen in diesem Forum? Dort gab es keine Menschen, die Probleme hatten? Geh lieber wieder zurück auf Firefox 21! Nein warte, auch da hatten wir Themen zu! Wir können das beliebig weit fortsetzen, das läuft einzig darauf hinaus, dass Firefox genauso wie aber auch jeder andere Browser (zu denen es ebenfalls Foren gibt) für dich nicht mehr in Frage kommen. Du hättest dir außerdem die genannten Themen auch mal durchlesen sollen und nicht nur die Überschriften, das wäre sehr hilfreich gewesen, denn sonst wüsstest du, dass das nicht alles Probleme sind. Würde es ernsthafte Probleme geben, glaub das mal, dann würde es hier mehr als nur eine Hand voll Themen zu jedem einzelnen Problem geben. Und niemand meldet sich hier im Forum extra an, nur um zu sagen, dass die neue Version ohne Probleme klappt. Dieses Forum ist ein Hilfe-Forum für Probleme.

  • Zitat von Road-Runner

    .... Oder nimm Chrome. Oder den IE. Oder Opera. ...


    ... und halte die dann aber auch immer aktuell, denn auch dort werden ständig neue Fehler und Sicherheitslücken entdeckt und behoben.

  • Zitat von TmoWizard

    ... bei einem Verbrauch von 1,2 GiB ...


    ... auf 100 Websites? Da musst du ja oft Speicher nachtanken ;) Mein Browser belegt oder reserviert oder verwendet den Speicher nur, aber verbraucht ihn zum Glück nicht ;)

  • Zitat von sweety

    Ich sag nur :klasse::klasse: Oh Mann Oh Mann


    In der Signatur von TheFox265 steht:
    Interessen: Firefox, Internet, Computer, Homepage, Frauen ärgern
    Ersteres stimmt schon mal nicht. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.... Und was Frauen ärgern anbelangt: Die betreffenden Frauen werden sich gewehrt haben, sonst würde TheFox265 nicht so einen Schwachsinn hier absalmen. Der schiebt einfach Frust.

    Dass ihr diesem Troll hier immer noch fachlich begegnet..... :-??