Also, ich versuche jetzt mal dieses seltsame Problem zu beschreiben:
Wenn ich mir zum Beispiel auf Amazon ein Händlerprofil ansehen möchte und auf den entsprechenden Link klicke, sollte sich standardmäßig EIN neues Fenster öffnen, in dem dann die Informationen dieses Händlers anzusehen sind. Nicht so bei mir. Da öffnen sich gleich 17 oder 18 Fenster - alles Dinge, die ich mir vor Tagen oder Wochen 'mal angesehen habe. Wenn ich die dann alle schön brav einzeln weggeklickt habe, ist die letzte, also unterste tatsächlich die, die ich wollte. Das ist ein seltsames Phänomen, das ich habe, seit ich Firefox Portable 17 habe. In Firefox Portable 10 passiert das nicht. Gibt es dafür eine Erklärung und vielleicht eine Möglichkeit, das abzustellen.
Ich betone, es handelt sich nicht um eine Umleitung auf Werbe-, Sex oder Glücksspielseiten. Es sind auch nicht noch offene Tabs vom Vortag (letzte Sitzung beim Start, die kämen ja auch als Tabs, nicht als neue Fenster). Es sind tatsächlich Seiten auf denen ich war. Zum Beispiel andere Amazon-Händlerprofile, die ich mir Anfang Januar oder so angeschaut habe oder Vergrößerungen von Gemälden, die sich beim Klick auf den Thumbnail in einem neuen Fenster groß öffnen. Aber Firefox merkt sich das alles irgendwie und wenn ein neues Fenster geöffnet wird, schmeißt er mir eben sämtliche Fenster hin, die ich seit ich ihn benutze jemals offen hatte. Da kommt natürlich jeden Tag mehr zu. Sprich, in drei Monaten werden ich dann nicht mehr nur 18 schließen müssen sondern 118. Das kann doch so nicht weitergehen.
Hat das was mit Chronik und Cookies zu tun? Oder mit dem ominösen "mitteilen, daß ich nicht verfolgt werden möchte"?
Firefox öffnet beim Anklicken von Links oft alte Fenster
-
MagLibArt -
5. Februar 2013 um 02:04 -
Erledigt
-
-
Zitat von MagLibArt
...seit ich Firefox Portable 17 habe.
Wir sind bei der Version 18.0.1: Firefox portabel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Teste ein neues Profil ohne jegliche Erweiterungen. Entpacke also die Version 18.0.1 auf deinem Stick und teste.
-
Hört sich an, als hättest du dir wissentlich oder unwissentlich ein Amazon BHO installiert, und das Ding bringt dir jetzt immer wieder deine bevorzugten Seiten in Erinnerung. - Liste mal deine Erweitungen auf.
-
Zitat von MagLibArt
Oder mit dem ominösen "mitteilen, daß ich nicht verfolgt werden möchte"?
Nur um das zu ergänzen: Das hat mit deinem Problem nichts zu tun, dabei handelt es sich um die Einstellung für den sogenannten Do-not-Track-Header, mit welchem du Webseiten mitteilen kannst, ob du zu Werbezwecken verfolgt werden möchtest, um dir so beispielsweise personalisierte Werbung anbieten zu können, oder nicht. Daran müssen sich Webseiten nicht halten, de facto tun das auch nicht viele, es ist nur eine Empfehlung, aber ein paar Seite respektieren diese Einstellung durchaus. -
Erstmal danke für die Rückmeldung. Was ist ein Amazon BHO. Wie erkennt man es? Wissentlich habe ich es mir sicher nicht draufgeladen. Und im übrigen kommen ja auch andere Fenster, nicht nur Amazon, sondern z. B. auch von zwei Kunstgalerien und eine Firefox Sitzungswiderherstellung, weil der nämlich auch ständig abstürzt. (Irgenwie ist die 17 bis jetzt ziemlicher Mist für mich, ich hoffe, die 18 ist besser! Sonst gehe ich nämlich echt wieder zurück zur 10, da funktioniert nämlich immer noch alles wie es sol, das heißt es öffnet sich nur 1 Fesnster).
Gibt es eine Möglichkeit, meine Add-ons hier per Copy-und-Paste zu listen, oder gibt es nur die "handschriftliche Liste anlegen und dann hier hineintippen" Möglichkeit? -
Liste mal deine Erweiterungen per
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen mit Versionsangabe und mit der Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
auf.
Kontrolliere selber, ob eine der hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] aufgeführten dabei ist.
Screenshot anhängen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], Screenshots erstellen und hochladen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
BTW: Ein Zurückgehen auf eine alte Version ist immer mit Sicherheitsproblematiken behaftet. Du solltest also hier mitarbeiten, dann kriegen wir das schon hin...
PS: BHO = Browser Helper Objekt wird gerne via Toolbar etc. etc. installiert... -
Ahaaa, na bitte. Für die Plugins habe ich das ja gefunden, aber eben für die nicht für die Add-ons. Die sind übrigens dieselben wie in meinen alten FF Versionen, da ist nichts neues dazugekommen. Von Deiner Liste habe ich nur dieses Real Player Teil, das war aber per default schon dabei, da habe ich nie dran herumgefummelt.
Toolbars installiere ich grundsätzlich nicht mit, auch wenn Java mir die bei jedem Update immer aufs Auge drücken will.. Und Version 18 muß mir erstmal jemand bitte in Ordnung bringen, bevor ich mich damit ernsthaft auseinandersetze. In Ordnung heißt: oben die Menübar, darunter die Symbolschaltflächen mit Suchzeile, darunter die Lesezeichen und darunter die Tabs. So durcheinader wie der jetzt ist, mit Tabs oben, Menü irgendwo dazwischen etc. kann ich nicht arbeiten.
Der Fehler scheint im Übrigen irgendwie mt einem Defekt im "Close Button" zusammenzuhängen. Zwar schließen sich die Fenster, wenn man draufklickt, aber im "Unterbewußtsein" des Browsers scheinen sie noch aktiv zu bleiben. Daran scheint auch das völlige Herunterfahren des PCs nichts zu ändern. Ich habe gestern die inzwischen 20 oder so Fenster mit Gruppe schließen unten geschlossen, und heute kamen DIE zumindest nicht mehr wieder und für den weiteren Surfverlauf gestern blieb es auch dabei, daß nur ein Fenster geöffnet wurde, wenn ich einen Link angeclickt habe. Heute kamen dann allerdings wieder 7 Fenster, die ich offensichtlich gestern bei verschiedenen Tests geöffnet habe, obwohl ich sie dann nur noch über die schließen Funktion unten geschlossen habe. Und auch den Browser selber dann nur noch unten.
Screenshot anhängen geht leider nicht - Fehlermeldung: die Dateien sind zu groß. Wie kriege ich die kleiner ohne sie so zu verkleinern daß man nix mehr lesen kann? Plugins 295 kB, Addons 280 kB.
-
http://support.mozilla.org/de/kb/wieso-be…h-die-tabs-oben
http://support.mozilla.org/de/kb/haeufig-…-aktualisierung
Warum machst du es nicht so wie ich gepostet hatte, da ist nix anzuhängen... -
Zitat von MagLibArt
Und Version 18 muß mir erstmal jemand bitte in Ordnung bringen, bevor ich mich damit ernsthaft auseinandersetze. In Ordnung heißt: oben die Menübar, darunter die Symbolschaltflächen mit Suchzeile, darunter die Lesezeichen und darunter die Tabs.
Firefox 4 aussehen lassen wie Firefox 3.6
Ist zwar schon älter, klappt aber immer noch (auch mit Firefox18).
Wenn der Menüeintrag Tabs oben nicht vorhanden ist, kannst Du die Tabs unter about:config umstellen (Anleitung).
-
Aha, danke, habe ich jetzt. Ist aber schon heavy, wenn man als absoluter Laie im Herzstück eines Programmes rumfummeln soll, um das zu ändern. Kostet denn die Zeile Ansicht Tabs oben wie in den früheren Versionen so viel Geld?
Trotzdem, wie immer hakt's irgendwo. Jetzt sind die Tabs nämlich nur noch die Hälfte breit, weil die darüberstehenden Tabs von Too Many Tabs in die Zeile reinhängen. Läßt sich das auch irgedwie beheben? -
ich bin es nicht selbst durchgegangen, aber da heute folgender Artikel erschien verlinke ich ihn mal http://horst-bloggt.de/2013/02/zurueck-version-firefox-3-6/
-
Zitat von MagLibArt
Kostet denn die Zeile Ansicht Tabs oben wie in den früheren Versionen so viel Geld?
Diese Option soll anscheinend verschwinden. Allerdings ist es noch nicht definitiv beschlossen.
Zitat von Sören HentzschelDas Entfernen der sichtbaren Einstellung dafür war quasi ein Schritt zur "Umgewöhnung". Man plant die komplette Abschaffung dieser Option. Aber das steht unter starkem Protest, also mal abwarten.
Quelle https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=816901#p816901
ZitatTrotzdem, wie immer hakt's irgendwo. Jetzt sind die Tabs nämlich nur noch die Hälfte breit, weil die darüberstehenden Tabs von Too Many Tabs in die Zeile reinhängen. Läßt sich das auch irgedwie beheben?
Keine Ahnung, da ich diese Erweiterung nicht nutze.
-
Ergänzend zu dem Beitrag von Zitronella...
die xpi Datei lässt sich viel einfacher ändern als in dem Link beschrieben, und es reicht auch der normale Editor dazu:
-
O nee, kann mir nicht vorstellen, daß irgendwer so vernünftig arbeiten kann. Da findet man doch gar nichts mehr und klickt ständig auf das Falsche. Jedes Browser hat doch das Menü oben und das Arbeitsfeld unten!
Naja, gut, bleiben wir also vorläufig 'mal bei der 17er Version, vielleicht gibt es ja bis Ende des Jahres eine Lösung für dieses Layout-Problem. Ich werde es auf jeden Fall auch de Leuten von TMT mitteilen, falls man die kontaktieren kann.Wie kriege ich denn jetzt meine Addon und Plugin Listen übermittelt? Copy and Paste geht leider nicht (bzw. geht schon, wird aber das reinste Chaos), aber die Screeshots sind zu groß, auch wenn in PDF umgewandelt.
-
Zitat von MagLibArt
bleiben wir also vorläufig 'mal bei der 17er Version
Schlechte Entscheidung, weil..http://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html
Zitat von MagLibArtde Leuten von TMT mitteilen, falls man die kontaktieren kann.
Kannst du hier machen unter: Über den Entwickler.. -
Danke, die email habe ich geschrieben. Der zweite Text sagt mir Null, da hättet ihr auch gleich etwas auf Japanisch posten können. Aber wirklich, diese ganze Updaterei mach ich genau einmal im Jahr und bin in der Regel tage- in diesem Fall sogar Wochen, jetzt sogar schon eine Monat damit beschäftigt bis alles wiefder halbwegs so läuft, wie ich es gewohnt. Die Version 10 war bei mir auch ein Jahr lang drauf. Ich weiß, daß die Freaks darüber die Nase rümpfen, aber ich habe wirklich nicht die Zeit mich da ständig mit zu beschäftigen. Die Sache muß funktionieren, da ist es mir echt egal, ob es schon älter ist oder nicht. Nach Updates gint es immer erst mal viele Scherereien.
-
Zitat von MagLibArt
diese ganze Updaterei mach ich genau einmal im Jahr und bin in der Regel tage- in diesem Fall sogar Wochen, jetzt sogar schon eine Monat damit beschäftigt bis alles wiefder halbwegs so läuft, wie ich es gewohnt.
Genau hier liegt möglicherweise das Problem. Ich aktualisiere immer, wenn es eine Aktualisierung gibt, und musste noch nie etwas großartig anpassen. Installierte und aktive Erweiterungen: mehr als 50. -
Also jetzt reicht es mir allmählich mit diesen vermakedeiten, zuerst muß die Datei eine bestimmte kb Größe haben und wo die jetzt erricht ist, kommt mir das Ding mit einer Mindestbreite und höhe? Ich bin doch kein Grafikdesigner.
Jetzt kommen meine Addons und Plugins eben per copy and paste. Wer sich durch den Salat durchfindet kann mir ja eine mail schicken!Code
Alles anzeigenPlugins Google Talk Plugin Video Accelerator Datei: npgtpo3dautoplugin.dll Version: 0.1.44.23 Google Talk Plugin Video Accelerator version:0.1.44.23 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/vnd.gtpo3d.auto Google Talk Plugin Datei: npgoogletalk.dll Version: 3.13.1.11376 Version 3.13.1.11376 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/googletalk Google voice and video chat googletalk Java(TM) Platform SE 6 U39 Datei: npjp2.dll Version: 6.0.390.4 Next Generation Java Plug-in 1.6.0_39 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;jpi-version=1.6.0_39 application/x-java-bean;jpi-version=1.6.0_39 application/x-java-vm-npruntime Java Deployment Toolkit 6.0.390.4 Datei: npdeployJava1.dll Version: 6.0.390.4 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit Shockwave Flash Datei: NPSWF32_11_5_502_146.dll Version: 11.5.502.146 Shockwave Flash 11.5 r502 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl IE Tab Plug-in Datei: npietab2.dll Version: 2.2.0.1 IE Tab 2 Plug-in for Mozilla/Firefox MIME-Typ Beschreibung Endungen application/ietab2 IE Tab 2 Plug-in Facebook Video Calling Plugin Datei: npFacebookVideoCalling.dll Version: 1.2.0.287 Facebook Video Calling Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/skypesdk-plugin Google Update Datei: npGoogleUpdate3.dll Version: 1.3.21.123 Google Update MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-vnd.google.update3webcontrol.3 application/x-vnd.google.oneclickctrl.9 ScorchPlugin Datei: NPSibelius.dll Version: 6.2.0.88 ScorchPlugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-sibelius-score Sibelius Scores sib getPlusPlus for Adobe 16244 Datei: np_gp.dll Version: 1.6.2.44 getplusplusadobe16244 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/getplusplusadobe16244 getplusplusadobe16244 QuickTime Plug-in 7.6 Datei: npqtplugin4.dll Version: 7.6.0.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen video/x-mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa video/mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa video/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp audio/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp audio/x-m4a AAC-Audiodatei m4a QuickTime Plug-in 7.6 Datei: npqtplugin2.dll Version: 7.6.0.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen video/quicktime QuickTime Movie mov,qt,mqv video/flc AutoDesk Animator flc,fli,cel audio/x-wav WAVE-Audio wav,bwf audio/wav WAVE-Audio wav,bwf audio/aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda audio/x-aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda audio/basic uLaw/AU-Audio au,snd,ulw QuickTime Plug-in 7.6 Datei: npqtplugin3.dll Version: 7.6.0.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio qcp audio/x-gsm GSM-Audio gsm audio/AMR AMR-Audio AMR audio/aac AAC-Audio aac,adts audio/x-aac AAC-Audio aac,adts audio/x-caf CAF-Audio caf audio/ac3 AC3 audio ac3 audio/x-ac3 AC3 audio ac3 QuickTime Plug-in 7.6 Datei: npqtplugin.dll Version: 7.6.0.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen application/sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp application/x-sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp application/x-rtsp RTSP-Stream-Beschreibung rtsp,rts video/quicktime QuickTime Film mov,qt video/x-msvideo Video fƒr Windows avi,vfw video/msvideo Video fƒr Windows avi,vfw video/avi Video fƒr Windows avi,vfw QuickTime Plug-in 7.6 Datei: npqtplugin5.dll Version: 7.6.0.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/x-m4p AAC-Audio m4p audio/x-m4b AAC-Audiobuch m4b audio/mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a audio/x-mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a video/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 audio/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 video/sd-video SD-Video sdv QuickTime Plug-in 7.6 Datei: npqtplugin6.dll Version: 7.6.0.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-mpeg AMC-Medien amc video/mp4 MPEG-4-Medien mp4 audio/mp4 MPEG-4-Medien mp4 video/x-m4v Video m4v image/x-macpaint MacPaint-Bild pntg,pnt,mac image/pict PICT-Bild pict,pic,pct image/x-pict PICT-Bild pict,pic,pct image/png PNG-Bild png image/x-png PNG-Bild png image/x-quicktime QuickTime-Bild qtif,qti QuickTime Plug-in 7.6 Datei: npqtplugin7.dll Version: 7.6.0.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen image/x-sgi SGI-Bild sgi,rgb image/x-targa TGA-Bild targa,tga image/tiff TIFF image tif,tiff image/x-tiff TIFF image tif,tiff image/jp2 JPEG2000 image jp2 image/jpeg2000 JPEG2000 image jp2 image/jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 image/x-jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 Windows Presentation Foundation Datei: NPWPF.dll Version: 3.5.30729.1 Windows Presentation Foundation (WPF) plug-in for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-ms-xbap XAML Browser Application xbap application/xaml+xml XAML Document xaml Yahoo Application State Plugin Datei: npYState.dll Version: 1.0.0.5 Yahoo Application State Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-vnd.yahoo.applicationState npYState npYState Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin Datei: np-mswmp.dll Version: 1.0.0.8 np-mswmp MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-ms-wmp np-mswmp * application/asx * video/x-ms-asf-plugin * application/x-mplayer2 * video/x-ms-asf asf,asx,* video/x-ms-wm wm,* audio/x-ms-wma wma,* audio/x-ms-wax wax,* video/x-ms-wmv wmv,* video/x-ms-wvx wvx,* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library Datei: npdsplay.dll Version: 3.0.2.629 Npdsplay dll MIME-Typ Beschreibung Endungen application/asx Media Files * video/x-ms-asf-plugin Media Files * application/x-mplayer2 Media Files * video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* video/x-ms-wm Media Files wm,* audio/x-ms-wma Media Files wma,* audio/x-ms-wax Media Files wax,* video/x-ms-wmv Media Files wmv,* video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Microsoft® DRM Datei: npwmsdrm.dll Version: 9.0.0.3250 DRM Store Netscape Plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-drm Network Interface Plugin nip Microsoft® DRM Datei: npdrmv2.dll Version: 9.0.0.3250 DRM Netscape Network Object MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip NoteWorthy Composer Browser Plug-in Datei: npnwcw32.dll Version: 1.75.11.0 NoteWorthy Composer Browser Plug-in MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-nwc NoteWorthy Composer Song
-
Zitat von Sören Hentzschel
Genau hier liegt möglicherweise das Problem. Ich aktualisiere immer, wenn es eine Aktualisierung gibt, und musste noch nie etwas großartig anpassen. Installierte und aktive Erweiterungen: mehr als 50.Wohl eher nicht, denn es ist ja immer die NEUE Version die die Macken hat, die alte funzt ja hervorragend.
-
Addons
Erweiterungen
Code
Alles anzeigenName Version Aktiviert ID abcTajpu "a b c teip-u"1.7.9true{15a7ef52-8a77-426e-9e17-e21af257d7c8}Default Full Zoom Level4.6.1true{D9A7CBEC-DE1A-444f-A092-844461596C4D}Easy YouTube Video Downloader6.6true{c0c9a2c7-2e5c-4447-bc53-97718bc91e1b}ebayitemdescriptionsaveenlargedp1.6.5true{ba2430e0-5b72-4cac-bc9e-7d1aaca75d3d}FB Privacy Scanner2.3truescanner@ednovak.netFireShot0.98.28true{0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}Flash Video Downloader Youtube Downloader3.8.1trueartur.dubovoy@gmail.comGreasemonkey0.9.13true{e4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781}IE Tab 2 (FF 3.6+)4.12.22.2true{1BC9BA34-1EED-42ca-A505-6D2F1A935BBB}Microsoft .NET Framework Assistant1.3.1true{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}Multirow Bookmarks Toolbar Plus1.2true{4c7097f7-08f2-4ef2-9b9f-f95fa4cbb064}Pearl Crescent Page Saver Basic2.8true{c151d79e-e61b-4a90-a887-5a46d38fba99}Screengrab (fix version)0.96.8ctrue{02450914-cdd9-410f-b1da-db004e18c671}Show MyIP0.8true{6D1D11DB-3C6C-4db8-96E4-20F4A1088AAC}Simple Mail2.83.2truesimplemail@telega.phpnet.usSocial Fixer7.501truesocialfixer@mattkruse.comStop Autoplay1.2.1true{2e61e246-e640-4c56-b1ed-f146dbed48cd}TooManyTabs1.3.7trueTooManyTabs@visibotech.comWebmail Ad Blocker3.9.1truegmailnoads@mywebber.comWiseStamp3.9.12truewisestamp@wisestamp.comBetter Gmail 21.2falsebettergmail2@ginatrapani.orgDownThemAll!2.0.15false{DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}facebookvideo2.2.1false{43c35458-c907-439b-bcfd-07d373834689}FacePAD: Facebook Photo Album Downloader0.7.6falsefacepad@lazyrussian.comJava Quick Starter1.0falsejqs@sun.comMultirow Bookmarks Toolbar5.0.1false{FBF6D7FB-F305-4445-BB3D-FEF66579A033}Picnik2.3false{5b1fdac4-a239-4933-9c52-b65a2a720b75}ProxTube - Gesperrte YouTube Videos entsperren1.3.4falseich@maltegoetz.deScreengrab0.96.3false{02450954-cdd9-410f-b1da-db804e18c671}Social Fixer6.301falsebetterfacebook@mattkruse.com Wichtige modifizierte Einstellungen Name Wert browser.cache.disk.capacity0browser.cache.disk.smart_size.enabledfalsebrowser.cache.disk.smart_size.first_runfalsebrowser.history_expire_days.mirror180browser.places.importBookmarksHTMLfalsebrowser.places.smartBookmarksVersion4browser.search.useDBForOrdertruebrowser.startup.homepage_override.buildID20121128204232browser.startup.homepage_override.mstone17.0.1browser.tabs.closeWindowWithLastTabfalsebrowser.tabs.onTopfalsedom.ipc.plugins.enabled.npietab2.dlltruedom.max_chrome_script_run_time0dom.max_script_run_time0extensions.lastAppVersion17.0.1general.useragent.extra.microsoftdotnet( .NET CLR 3.5.30729)gfx.blacklist.suggested-driver-version6.14.10.4926gfx.direct2d.disabledtruelayers.acceleration.disabledtruenetwork.cookie.prefsMigratedtruenetwork.protocol-handler.expose.mailtotruenetwork.protocol-handler.external.mailtofalseplaces.database.lastMaintenance1360184350places.history.expiration.transient_current_max_pages49767places.history.expiration.transient_optimal_database_size85484338places.last_vacuum1322160656print.print_printerAdobe PDFprint.printer_Adobe_PDF.print_bgcolorfalseprint.printer_Adobe_PDF.print_bgimagesfalseprint.printer_Adobe_PDF.print_commandprint.printer_Adobe_PDF.print_downloadfontsfalseprint.printer_Adobe_PDF.print_edge_bottom0print.printer_Adobe_PDF.print_edge_left0print.printer_Adobe_PDF.print_edge_right0print.printer_Adobe_PDF.print_edge_top0print.printer_Adobe_PDF.print_evenpagestrueprint.printer_Adobe_PDF.print_footercenterprint.printer_Adobe_PDF.print_footerleftprint.printer_Adobe_PDF.print_footerrightprint.printer_Adobe_PDF.print_headercenterprint.printer_Adobe_PDF.print_headerleftprint.printer_Adobe_PDF.print_headerrightprint.printer_Adobe_PDF.print_in_colortrueprint.printer_Adobe_PDF.print_margin_bottom0.984027802944183print.printer_Adobe_PDF.print_margin_left0.984027802944183print.printer_Adobe_PDF.print_margin_right0.984027802944183print.printer_Adobe_PDF.print_margin_top0.984027802944183print.printer_Adobe_PDF.print_oddpagestrueprint.printer_Adobe_PDF.print_orientation0print.printer_Adobe_PDF.print_pagedelay500print.printer_Adobe_PDF.print_paper_data9print.printer_Adobe_PDF.print_paper_height 11,00print.printer_Adobe_PDF.print_paper_size_type0print.printer_Adobe_PDF.print_paper_size_unit1print.printer_Adobe_PDF.print_paper_width 8,50print.printer_Adobe_PDF.print_reversedfalseprint.printer_Adobe_PDF.print_scaling 1,00print.printer_Adobe_PDF.print_shrink_to_fittrueprint.printer_Adobe_PDF.print_to_filefalseprint.printer_Adobe_PDF.print_unwriteable_margin_bottom0print.printer_Adobe_PDF.print_unwriteable_margin_left0print.printer_Adobe_PDF.print_unwriteable_margin_right0print.printer_Adobe_PDF.print_unwriteable_margin_top0print.printer_FinePrint.print_bgcolorfalseprint.printer_FinePrint.print_bgimagesfalseprint.printer_FinePrint.print_evenpagestrueprint.printer_FinePrint.print_footercenterprint.printer_FinePrint.print_footerleftprint.printer_FinePrint.print_footerrightprint.printer_FinePrint.print_headercenterprint.printer_FinePrint.print_headerleftprint.printer_FinePrint.print_headerrightprint.printer_FinePrint.print_in_colortrueprint.printer_FinePrint.print_margin_bottom0.5print.printer_FinePrint.print_margin_left0.5print.printer_FinePrint.print_margin_right0.5print.printer_FinePrint.print_margin_top0.5print.printer_FinePrint.print_oddpagestrueprint.printer_FinePrint.print_orientation0print.printer_FinePrint.print_reversedfalseprint.printer_FinePrint.print_scaling 1,00print.printer_FinePrint.print_shrink_to_fitfalseprint.printer_PDFCreator.print_bgcolorfalseprint.printer_PDFCreator.print_bgimagesfalseprint.printer_PDFCreator.print_commandprint.printer_PDFCreator.print_downloadfontsfalseprint.printer_PDFCreator.print_edge_bottom0print.printer_PDFCreator.print_edge_left0print.printer_PDFCreator.print_edge_right0print.printer_PDFCreator.print_edge_top0print.printer_PDFCreator.print_evenpagestrueprint.printer_PDFCreator.print_footercenterprint.printer_PDFCreator.print_footerleftprint.printer_PDFCreator.print_footerrightprint.printer_PDFCreator.print_headercenterprint.printer_PDFCreator.print_headerleftprint.printer_PDFCreator.print_headerrightprint.printer_PDFCreator.print_in_colortrueprint.printer_PDFCreator.print_margin_bottom0.984027802944183print.printer_PDFCreator.print_margin_left0.984027802944183print.printer_PDFCreator.print_margin_right0.984027802944183print.printer_PDFCreator.print_margin_top0.984027802944183print.printer_PDFCreator.print_oddpagestrueprint.printer_PDFCreator.print_orientation0print.printer_PDFCreator.print_pagedelay500print.printer_PDFCreator.print_paper_data9print.printer_PDFCreator.print_paper_height 11,00print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type0print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit1print.printer_PDFCreator.print_paper_width 8,50print.printer_PDFCreator.print_reversedfalseprint.printer_PDFCreator.print_scaling 1,00print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fittrueprint.printer_PDFCreator.print_to_filefalseprint.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom0print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left0print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right0print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top0privacy.donottrackheader.enabledtrueprivacy.sanitize.migrateFx3Prefstruesecurity.warn_viewing_mixedfalse Grafik Karten-BeschreibungMobile Intel(R) 945GM Express Chipset FamilyVendor-ID0x8086Geräte-ID0x27a2Karten-RAMUnknownKarten-Treiberialmrnt5Treiber-Version6.14.10.4436Treiber-Datum11-28-2005WebGL-RendererWurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 6.14.10.4926 zu aktualisieren.GPU-beschleunigte Fenster0. Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 6.14.10.4926 zu aktualisieren. AzureCanvasBackendcairoAzureFallbackCanvasBackendnoneAzureContentBackendnone JavaScript Inkrementelle GC 1 Barrierefreiheit Aktiviert 0 Barrierefreiheit verhindern 0 Bibliotheken-Versionen Minimal vorausgesetzte VersionVerwendete VersionNSPR4.9.24.9.2NSS3.13.6.0 Basic ECC3.13.6.0 Basic ECCNSS Util3.13.6.03.13.6.0NSS SSL3.13.6.0 Basic ECC3.13.6.0 Basic ECCNSS S/MIME3.13.6.0 Basic ECC3.13.6.0 Basic ECC
-