userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

  • Danke für die Links.

    Testet bitte:

    In ClearCacheButtonMovable.uc.js werden die Zeilen 16 und 17 ersetzt durch

    Code
    Services.cache2.clear();


    und in ClearCache.uc.xul das gleiche mit den Zeilen 31 und 32.

  • Sehr schön. :)

    In ClearCacheButtonMovable.uc.js ist dann Zeile 14 und in ClearCache.uc.xul sind die Zeilen 26 und 27 überflüssig. Sie gehören zum alten Code und sollen besser entfernt werden, um eine eventuelle Verwirrung beim Lesen des Codes zu vermeiden.

    Testet noch jemand, ob die geänderten Skripte auch im Aurora funktionieren?

  • Ich habe den Beitrag gelöscht, weil die Version 1.6 hier nicht funktionierte.
    kein einziges der Scripte lief.
    Teste das aber nochmal in ruhe.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das hatte Maximale Eleganz auch geschrieben und dann diesen Beitrag wieder gelöscht.
    Man muss die alte Version deinstallieren und nach dem Neustart die Version 1.6 installieren dann läuft es auch.
    Ich vermute es liegt am Chache.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Laut install.rdf ist es Alice .

    Code
    <em:contributor>zeniko (original author of userChrome.js)</em:contributor>
        <em:contributor>Alice0775</em:contributor>

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von edvoldi

    Das hatte Maximale Eleganz auch geschrieben [...]


    Das ist korrekt. :)
    Nach Installation der neuesten Version und Neustart des Browsers, war diese zwar installiert, aber kein Skript funktionierte mehr. Nach erneutem Neustart war die Erweiterung verschwunden und musste neu installiert werden. Danach lief wieder alles.

    Im Add-ons-Manager wird üblicherweise die alte Version der Erweiterung beim Installieren der neuen überschrieben. In diesem Fall waren bis zum Neustart beide dort aufgelistet. Sicher gibt es da einen Zusammenhang.

  • Die CTR Option, den Feedbutton in die urlbar zu verschieben, funktioniert bei mir - aus welchem Grund auch immer - nicht. Deshalb verwende ich stattdessen das Skript move-feedbutton-to-urlbar. Das funkioniert seit CTR 1.2.5beta13 nicht mehr richtig (Buttongröße passt nicht mehr). Wie Aris schreibt http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…7985&start=1395
    liegt das daran, dass das Skript nicht für kleine Buttons passt. Bisher wurde das durch CTR korrigiert. Nachdem der Code von CTR bereinigt wurde, tritt das Problem zutage. Aris hat u.a. diese Korrektur des Skripts angeboten, die bei mir funktioniert: