Zitat von 2002AndreasKeine Frage, nimm ihn und du hast nie wieder Ärger/Probleme mit Firefox :wink:
[Blockierte Grafik: http://mikespeier.cwsurf.de/smilies/smilie_happy_251.gif]
Zitat von 2002AndreasWas genau stört dich denn an der Version 23?
Selbst wenn sie evtl. einen Bug haben sollte, z.B. hier: Autovervollständigen-Einträge doppelt!
sind die Sicherheitsupdates allemal wichtiger.
Stimmt, das merke ich gerade bei SeaMonkey ebenfalls. Seit dem Update auf 2.20 hab ich z. B. Schwierigkeiten mit dem Markieren von Texten mit der Maus. Allerdings kommt mir die neue Version irgendwie wesentlich schneller vor wie der Vorgänger, das dürfte dann auf den Firefox wohl ebenfalls zutreffen.
Weiterhin muß auch am Speichermanagement was gedreht worden sein. Bis Version 2.19 hat SeaMonkey ab einem Verbrauch von ~850 - 900 MiB (bei 5,8 GiB RAM) dermaßen geruckelt, wie wenn er die ganze Zeit über Mails und News herunterladen würde, da half dann leider nur noch ein Neustart der Suite. Nun ruckelt selbst bei einem Verbrauch von 1,2 GiB und mehr nichts mehr und das Ding rennt immer noch! :mrgreen:
Ach ja, Kubuntu 12.04.2 und auch SeaMonkey sind 64 Bit. Aktuelle SeaMonkey-Konfiguration siehe Link in der Signatur.