Hallöchen WernerP!
Folgendes:
Braucht man das? Ich glaube nicht!
Beide Add-ons bremsen den Firefox aus. Für AniWeather gibt es Widgets für den Desktop und Firebug sollte man nur installieren, wenn man es unbedingt braucht. Man kann es auch ganz einfach deaktivieren und nur bei Bedarf wieder aktivieren, aber eigentlich braucht da kaum jemand wirklich.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat "DownThemAll" die Funktionen von "Flash and Video Download" bereits integriert. Außerdem kann Stylisch die Scripte von Greasemonkey verwenden, "KeepTube" wirkt Wunder!
Oder du verwendest das externe Tool ClipGrab, das ist wirklich praktisch.
Der ist nicht nur tot, der ist schon lange verwest!
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? Fast alle meine Bekannten haben ebenso wie ich eine FRITZ!Box, das Add-on hat aber keiner installiert! Es ist unnötiger Ballast, mit SeaMonkey funktioniert es nicht einmal.
Die haben beide ungefähr die selbe Funktion, als verabschiede dich mal von einem!
Besorge dir die PrefBar von Manuel Reimer, die kann man entsprechend erweitern und die kann noch viel mehr!
Ähm... :-??:-??? Flash wird doch nur noch per Klick gestartet, wozu also dieses Add-on? NoScript hast du auch noch, also weg mit dem Teil!
Ach ja:
Firebug und Web Developer? Letzterer ist meiner Ansicht nach besser. Und schmeiß JSView weg, das wurde schon lange eingestellt! Außerdem dürfte Web Developer den Stylish und JSView mal locker in die Tasche stecken.
So. Ich denke mal, daß "bluemule" und ich nun genug aufgezählt haben. Schau dir deine Add-ons also mal durch, da darfst du dich demnächst eh von einigen für immer verabschieden.
Viele nächtliche Grüße nun aus Augsburg
Mike, TmoWizard