Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

  • Ja, das geht folgendermaßen:

    setze im Array (aber nicht ganz am Ende) z.B. in Zeile32 folgendes ein (erweitere das Array also, nicht die alte Zeile 32 überschreiben!):

    Code
    RE_Diagramme: {url:"http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/094920.png",width:860,height:534},

    Und dann z.B. in Zeile 80:

    Code
    <menuitem label="Diagramme" oncommand="wetterfuchs.openPanel(\'RE_Diagramme\',event,\'p\')"/>\
  • ..wenn ich diese Ergänzung mache, verschwindet der Wetterfuchs-Button aus der ctr addonbar.. :shock:
    Mag mal ein Kundiger drüberschauen?

  • Die Änderung sieht aber anders aus, als von mir vorgeschlagen ...

    Mach's mal so, um das Prinzip zu verstehen (das Komma am Ende der Zeile muss schon sein, deshalb schrieb ich, die Zeile nicht ganz am Ende einzusetzen ...):

    Code
    RE_Diagramme: {url:"http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=103480&wahl=vorhersage"},
      RE_RegenradarPrognose: {url:"http://www.wetterkontor.de/de/radar/?r=no",width:478,height:478}
      },


    Die Adresse selbst sollte dann nur auf's Image verweisen (also http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhe…afik/103480.png)

  • Dankeschön.. :P

    Code
    RE_Diagramme: {url:"http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/vorhersagegrafik/103480.png",width:710,height:478},

    So erhalte ich dies Ergebnis...
    [attachment=0]2014-06-12_120847.jpg[/attachment]