• Mal etwas gehässig gefragt: Was nützen all die Elfmeter, wenn man sie nicht verwandelt? Nach dem, wie die Bayern beim Elfmeterschießen versagt haben, fragt man sich, ob sie zusätzliche berechtigte Elfmeter verwandelt hätten. Aber das bleibt Spekulation.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das werden wir leider nie erfahren, ob die Bayern den verwandelt hätten. ;) Zumindest ist ein Elfmeter im Spiel bei 1:0-Führung mit Möglichkeit, das Spiel klar zu machen, eine andere Drucksituation als ein Elfmeterschießen, letzteres dürfte vom Kopf her schon ein bisschen schwieriger sein. Aber wie du schon sagst, das bleibt Spekulation.

  • Kann mich noch gut an das nicht gewertete Tor im DFB-Pokalfinale erinnern. Genauso an die nicht gegebene Rote im CL-Finale. Von daher gibt's von meiner Seite keine Dusel-Diskussion. Verdient war es definitiv nicht, aber das ist mir ziemlich egal.

    Gesendet mit Tapatalk

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Hallo Boersenfeger,

    Zitat von Boersenfeger

    ..im Bayern Fan-Shop gibts heute Antirutschsocken... :mrgreen:


    das wird (für die Zukunft) aber nicht helfen. Schließlich sind die Socken ja im Schuh ... ;)

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Die zieht man in Bayern über die Schuhe. :D:D:D

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Zumindest ist ein Elfmeter im Spiel bei 1:0-Führung mit Möglichkeit, das Spiel klar zu machen, eine andere Drucksituation als ein Elfmeterschießen, letzteres dürfte vom Kopf her schon ein bisschen schwieriger sein.


    Man muss aber sagen, dass man von einem diesjährigen und insgesamt 25-maligen deutschen Meister doch wohl mehr als ein knappes Ergebnis erwarten kann, zumal die Bayern ja auch eine Zeitlang sogar noch in Überzahl gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie lange. Letztendlich sind sie über ihre eigenen Fehler gestolpert, äh ausgerutscht. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    Letztendlich sind sie über ihre eigenen Fehler gestolpert, äh ausgerutscht. :)


    Und die des Schiris, nicht zu vergessen !

  • Zitat von milupo

    Man muss aber sagen, dass man von einem diesjährigen und insgesamt 25-maligen deutschen Meister doch wohl mehr als ein knappes Ergebnis erwarten kann, zumal die Bayern ja auch eine Zeitlang sogar noch in Überzahl gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie lange. Letztendlich sind sie über ihre eigenen Fehler gestolpert, äh ausgerutscht. :)

    12 Minuten in Überzahl, also nicht gerade lang. ;) Und trotz katastrophaler Hinrunde und auch wenn Dortmund es gestern nur wenig gezeigt hat, sie sind ja keine schlechte Mannschaft, die haben durchaus das Potential, es Bayern richtig schwer zu machen. Dazu ist ein Pokalspiel kein Bundesligaspiel, im Pokal muss man disziplinierter spielen. Denn während Fehler in der Bundesliga schlimmstenfalls einen Punktverlust bedeuten, bedeuten Fehler im Pokal das Aus. Wie man gestern auch gesehen hat. Insofern denke ich nicht, dass es unbedingt mehr als ein knappes Ergebnis hätte sein müssen. Schon gar nicht nach einer langen und eindrucksvollen Bundesliga-Saison, und auch in der Champions League sind sie noch dabei. Und die Verletztenliste der Bayern ist auch alles andere als klein. Die Bayern können das natürlich besser kompensieren als die meisten anderen Vereine in Deutschland, aber dennoch machen sich diese Ausfälle auch für die Bayern bemerkbar. Damit will ich sagen, dass ich jetzt nicht unbedingt erwartet hätte, dass die Bayern den BVB an die Wand spielen. Dass die Bayern 25 Meisterschaften gewonnen haben, bringt ihnen im einzelnen Spiel auch nichts, jedes Spiel geht von null los. ;)

  • Na ja, vielleicht können sich die Bayern noch trösten, wenn dann die Arminia Pokalsieger ist. :mrgreen:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Na, Arminia ist raus und kann nun doch nicht Pokalsieger werden. Aber vielleicht wird es Wolfsburg. Ich frage mich nur, gegen wen die heute wirklich gespielt haben - Bielefeld soll es ja eigentlich nicht geben. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bielefeld war mal eine Riesen macht im Fussball.
    Die wollen wieder diese Macht ergreifen.
    Die kommen wieder hoch.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1