FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Feuervogel

    Hätten wir dann wieder 2 Jahre "Heulerei" der Dortmunder vor uns ...

    Nur wenn auch der ein oder andere Spieler mitgeht.. :mrgreen:
    Die Bayern können auch mal verlieren... das Kinn war wohl zu hoch..

  • Das Niveau ist international einfach ein ganz anderes. National haben die Bayern keine Konkurrenz. Diese Saison machen die Wolfsburger ihre Sache sehr gut, aber über Jahre konstant bringt kein einziger Verein in Deutschland konkurrenzfähige Leistung. Daher klar können die Bayern verlieren. Das kann den Bayern kaum zum Vorwurf gemacht werden, dass sie keine ernsthafte Konkurrenz in Deutschland haben, mit einem hohen Kinn hat das also wenig zu tun, wenn sie international mal ein Spiel verlieren.

  • .. ist natürlich Ansichtssache, ich meine aber schon, das aus genau den von dir genannten Gründen der Fokus der Bayern gestern einfach nicht auf das höhere europäische Niveau ausgerichtet war... daher bleibe ich bei meiner Meinung, das sie gestern den Gegner nicht ernst genommen haben .. wie das auch schon in einigen Spielen in der Bundesliga zu beobachten war :)

  • Natürlich bringt immer wieder Portugal herrliche Spieler auf die Welt.
    Obwohl, der Staat Bettelarm wie eine Kirchen Maus ist.


    Also, ist es nicht immer nur, das Geld, welches Tore schießt :idea:

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Schön, das Bremen in der Bundesliga bleibt .
    Und eine Schöne Stadt.
    Habe lange dort Gewohnt.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat

    Von Dirk Burkhardt


    Vor dem Duell im Pokal-Halbfinale bei Bayern München Schwarz - Gelbe Hoffnung auf ein letztes Statement


    Vor dem Pokal-Halbfinale bei Bayern München steht Dortmunds Trainer Jürgen Klopp so sehr im Mittelpunkt wie selten zuvor. Ein Triumph beim Dauerrivalen wäre die Aussicht auf ein richtiges Happy End.




    Vor dem Pokal-Halbfinale bei Bayern München steht Dortmunds Trainer Jürgen Klopp so sehr im Mittelpunkt wie selten zuvor. Ein Triumph beim Dauerrivalen wäre die Aussicht auf ein richtiges Happy End.


    http://www1.wdr.de/themen/spor…n-dortmund-klopp-100.html

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Von wegen Dusel-Bayern, wie es immer heißt, das war ein Dusel-BVB und nicht einmal das beschreibt das Spiel auch nur annähernd. Die Bayern waren haushoch überlegen, Dortmund geradezu chancenlos. Der BVB hatte vielleicht zehn starke Minuten, das war es. Aber die Bayern vergeben ihre Chancen, bekommen dann einen glasklaren Elfmeter nicht, eine Situation, die man eigentlich überhaupt nicht übersehen kann, das war ein so klares und absichtliches Handspiel, ja, aber sie machen den Ausgleich, retten sich in die Verlängerung, durch die Verlängerung und dann verschießt Bayern vier (!) Elfmeter im Elfmeterschießen. Bei den ersten beiden verschossenen Elfmetern nahezu identische Ausrutscher, das habe ich auch noch nie gesehen. Es war alles andere als ein verdienter Sieg für den BVB, aber am Ende fragt danach natürlich niemand mehr, der BVB hat gewonnen.

  • Mal etwas gehässig gefragt: Was nützen all die Elfmeter, wenn man sie nicht verwandelt? Nach dem, wie die Bayern beim Elfmeterschießen versagt haben, fragt man sich, ob sie zusätzliche berechtigte Elfmeter verwandelt hätten. Aber das bleibt Spekulation.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Das werden wir leider nie erfahren, ob die Bayern den verwandelt hätten. ;) Zumindest ist ein Elfmeter im Spiel bei 1:0-Führung mit Möglichkeit, das Spiel klar zu machen, eine andere Drucksituation als ein Elfmeterschießen, letzteres dürfte vom Kopf her schon ein bisschen schwieriger sein. Aber wie du schon sagst, das bleibt Spekulation.

  • Der Ball ist eben Rund :D:D:D:D

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Kann mich noch gut an das nicht gewertete Tor im DFB-Pokalfinale erinnern. Genauso an die nicht gegebene Rote im CL-Finale. Von daher gibt's von meiner Seite keine Dusel-Diskussion. Verdient war es definitiv nicht, aber das ist mir ziemlich egal.


    Gesendet mit Tapatalk

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Hallo Boersenfeger,


    Zitat von Boersenfeger

    ..im Bayern Fan-Shop gibts heute Antirutschsocken... :mrgreen:


    das wird (für die Zukunft) aber nicht helfen. Schließlich sind die Socken ja im Schuh ... ;)


    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Die zieht man in Bayern über die Schuhe. :D:D:D

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Zumindest ist ein Elfmeter im Spiel bei 1:0-Führung mit Möglichkeit, das Spiel klar zu machen, eine andere Drucksituation als ein Elfmeterschießen, letzteres dürfte vom Kopf her schon ein bisschen schwieriger sein.


    Man muss aber sagen, dass man von einem diesjährigen und insgesamt 25-maligen deutschen Meister doch wohl mehr als ein knappes Ergebnis erwarten kann, zumal die Bayern ja auch eine Zeitlang sogar noch in Überzahl gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht mehr genau wie lange. Letztendlich sind sie über ihre eigenen Fehler gestolpert, äh ausgerutscht. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Zitat von milupo

    Letztendlich sind sie über ihre eigenen Fehler gestolpert, äh ausgerutscht. :)


    Und die des Schiris, nicht zu vergessen !