EasyList-Filterliste für Adblock Plus

  • Ja, jetzt klappt alles!


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß,


    Scyllo

    Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

  • bei web.de nervt seit heute oben im header der euro-jackpot, wär nett wenn sich das mal jemand anschaut, ich krieg es nämlich selbst nicht versteckt ohne dass gleich der gesamte header mit verschwindet

  • Bitte mal testen:
    Der wäre für ganz oben, der muss bei Blockieren Regeln rein:

    Code
    ||i1.web.de/image/512/*


    der etwas weiter unten, der muss bei Verstecken Regeln rein:

    Code
    web.de###ejp20151021-mr-hp


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:108.0) Gecko/20100101 Firefox/108.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Bitte mal testen:
    der muss bei Blockieren Regeln rein:



    seit ich abp mal neu aufgesetzt habe, gibt es die verschiedenen sektionen gar nicht mehr, ich hab nur noch eine einzelne Gruppe die selbst benannt werden konnte. Zum einen natürlich ganz praktisch, weil man sich nie fragen muss was wo ist, zum anderen aber nachteilig wenn man was bestimmtes sucht und kein gutes stichwort hat :D
    der filter von oben passt gut

  • Hallo zusammen.
    Frage, wie kriegt man bei Stern.de diesen Schrott weg:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YO6pp1C.png]


    Habe verschiedenes probiert, aber nicht zu machen. Wenn dann ist es nur bis zum Neuladen der Seite weg.
    Wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte ausschließlich per PN - Privater Nachricht weiter geben.
    Hier öffentlich im Forum ist Nutzlos. Der Feind ließt nämlich hier mit. Wäre froh wenn jemand das weg kriegt.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:108.0) Gecko/20100101 Firefox/108.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • moin werte mit-werbegenervte,


    bei tumblr gibt es neuerdings audiowerbung. Sprich man scrollt durch sein dashboard und irgendwann hört man stimmen (ich dachte zuerst ich würde endgültig dem wahnsninn anheim fallen XD). Ist evtl schon eine Möglichkeit vorhanden oder in Arbeit, diese neuen störungen loszuwerden?

  • Hallo,


    wieso habe ich in 2 Versionen von Firefox (beide sind Version 49.0.1) unterschiedliche Filter in EasyList, obwohl es die gleiche Liste ist? Auch ist der rote Text eine unbekannte Filteroption. Wo kommt der rote Filter her?


    Edit: Wenn ich in EasyList auf die Webseite und die Filterliste gehe, dann sieht das so aus:


    Liste 1


    https://easylist.to/
    https://easylist-downloads.adblockplus.org/easylist.txt

    Liste 2


    https://easylist.to/
    https://easylist.to/easylist/easylist.txt


    [attachment=1]Gut.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Schlecht.jpg[/attachment]

  • Kann es sein, dass du bei der einen Liste nach Treffe aufsteigend sortiert hast und bei der andern Liste nicht? Vielleicht aus Versehen?
    Zumindest der kleinen Pfeil bei Treffen deutet dies an laut Bild.
    Vielleicht mal auf den Reiter Filteregeln klicken dann könnte es so sein wie es original sein sollte. Wenn nicht dann mal auf Aktive klicken oder auf Treffer.


    Wenn alles Klicken nichts bringt und es am Ende immer noch verschiedenen Listen sind habe ich keine Ahnung was los ist.

  • Hoppla, Dein Tipp war richtig, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese Seiten aufgerufen oder besucht habe.


    Und warum in dem einen Browser die Liste von https://easylist-downloads.adblockplus.org kommt und die andere von https://easylist.to/easylist, das ist mir auch ein Rätsel. Auch ist merkwürdig, warum diese "unbekannte Filteroption" vorhanden ist. Diese Meldung erscheint nämlich dann, wenn man mit der Maus über die roten Einträge fährt.


    Edit: Ich habe jetzt in jedem Browser diese Filterliste entfernt und dann wieder abonniert, die roten Einträge sind wieder vorhanden. Und ich war aber weder auf redtube.com, tube8.com, youporn.com, youporngay.com oder sonstigen Seiten. Deswegen kann es auch keine Treffer geben.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Ließ mal auf der ersten Seite hier. Vielleicht liegt es an der Unterstützung von den dort genannten 18er Seiten.
    Wieso die Liste nun von zwei verschiedenen Orten kommt kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Vielleicht von wo anderes her abonniert oder es wurde mal umgeleitet oder oder keine wirkliche Idee dazu.

  • Zitat von Gim

    Ließ mal auf der ersten Seite hier. Vielleicht liegt es an der Unterstützung von den dort genannten 18er Seiten.


    Ja, nur sind diese Filter falsch, denn sonst würde es ja keine "unbekannte Filteroption" sein.
    Und durch diese rote Hervorhebung ist mir das überhaupt erst aufgefallen.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Ja ublock Origin ist mittlerweile die bessere Alternative als Adblockplus.
    Bin vor ein paar Wochen auch zu ublock Origin gewechselt.
    Adblockplus lasst immer mehr Werbung durch, warum auch immer....
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:107.0) Gecko/20100101 Firefox/107.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:108.0) Gecko/20100101 Firefox/108.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/109.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!