Ich meint damit das Problem was ich vor längerer Zeit mal hatte als man das mit den Cookies und behalten oder löschen hatte. Das was erstmal nicht direkt verständlich weil man das einfach geändert hatte und noch so einige Sachen runde um Cookies.
Zum Rest:
Ich hab mich mit dem Zeug im Browser selber nun schon etwas befast. Ob das gut ist oder nicht oder einfach etwas ungewohnt ist kann ich im Moment noch nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist das ich nun weiß wo ich was sehen kann und das is gut.
Zu E-Mails
Das mit MS kann alles gut sein. Ich habe noch einen anderen Anbieter aber da läuft auch nicht alles gut. Ich weiß im Moment auch nicht wie ich da vorgehe um wenigstens eine brauchbare Auskunft zu bekommen. Andere Anbieter sind wohl auch nicht immer gut.
Das Blöde an der Sache ist ja nicht alleine das die E-Mails nicht ankommen sondern man nicht weiß woran es liegen könnte, also den eigentliche Grund wieso die Abgelehnt werden wo von ich ausgehe.
Ich bin mit dem Problem bei dem einen Anbieter wohl auch nicht alleine wenn ich so die Hilfeforen durchsuche.
Habe schon gelesen und wohl, wenn ich mich recht erinner, die Aussage bekommen da können wir nichts machen das muss der Absender der Mail was machen.
Echt nicht toll besonders wenn ich nicht weiß wer der Absender ist und ich nur weiß welche Firma da hinter steckt aber nicht welche Abteilung dafür verantwortlich ist und wen ich da kontaktieren könnte damit ich mal fragen kann ob die Mail mit einem Fehler wieder zurück kam. Es wurde echt gesagt der Absender müsste an Hand der Fehlermeldung aktive werden was auch immer das heißt und das der Absender eigentlich den Anbieter kontaktieren sollte wenn er es so nicht selber beheben kann und ich da nichts machen kann.
Nur wie soll das gehen wenn wenn ich keinen Ansprechpartner habe oder nicht weiß wie ich mit jemanden in Kontakt trete soll weil der einfache Support kann da wohl auch nichts machen und kann unter Umständen das Problem nicht immer verstehen.
Auch könnte es und, da bin ich mir sicher, ein E-Mail Adresse sein die kein Konto hat also nur zum Senden da ist aber weder Fehlermeldungen noch sonst was speichert so das ich dann auch keine Infos auf diesem Wege bekommen könnte und dann steht ich erstmal blöde da.
Lassen wir das mit der Mail mal. Das war nur wieder mal ein Aufreger weil ich damit immer noch etwas Probleme habe und mich das nervt. In 2023 werde ich mich sicher noch mal auf die Suche begeben und mal sehen was dabei raus kommt.
Auch wollte ich nur aufzeigen oder erklären wieso ich nicht auf eure Antworten und Infos reagiert habe. Mehr eigentlich nicht.
Davon ab noch mal danke an alle.
Edit/Nachtrag: Da es keine Mail gibt liegt wohl nicht nur an dem was du geschrieben hast sondern auch an meinen Einstellungen wie ich gerade gesehen ab als ich was anderes im Profil und Co nachgesehen habe.
Hatte ich wohl mal umgestellt und total vergessen.