Wer legt hier was auf die Goldwaage? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das die genannten Programme OpenSource sind. Und wie Belly bereits sagte: OpenSource ist nicht gleich Kostenlos
Mozilla und andere GUTE Freeware
-
-
Ich bilde mir ein, alle von mir genannten Programme sind kostenlos. Aber unwichtig. Ich meinen ersten Eintrag editiert und bekenne mich in Punkten der Anklage schuldig.
-
Zitat von Nizzer
Und: Wir befinden uns hier im Smalltalk. Smalltalk hält sich nicht an die Regeln. Du musst damit rechnen, das in einem Apfel-Thread ganz schnell nur noch über Birnen diskutiert wird.
dann sollte man den smalltalk bereich doch bitte in spambereich umbennenen.
laut beschreibung ist das hier ein forum wo über allgemeines diskutiert wird und nicht die threads fast immer wieder anders gemacht werden.
-
Waaaaaaaaaaah. Wenn ihr wollt reiche ich euch nochn Boxhandschuh, Label "Haut den Nizzer weil er was gesagt hat!"
-
Ne brauch ich nicht ;). mir ist das nur schon öfters aufgefallen das manche hier (auch du) vom thema abkommen. (ich allerdings auch schonmal :oops: )
-
Zitat von Suzan
Oh weh! Für mich ist es auch klar, dass bei dieser Anfrage jemand nach "kostenlosten" Programmen fragt, die man frei nutzen darf.
Haben wohl auch die meisten so verstanden
Zitat von SuzanKann ja wohl echt nicht sein. Soll ich meinen Ersten Eintrag vielleicht editieren oder löschen? Wäre dann hier jeder zufrieden?
Niemals ist jeder zufrieden
Aber könnten wir vielleicht auf das ursprüngliche thema zurückkommen? Mich interessiert auch immer neue software, die ich nicht bezahlen muss...Im übrigen:
http://www.essential-freebies.de/board/portal.phpPrintempo
-
Boh........sonst habt Ihr aber keine Probleme? Liegt es am Wetter oder einfach weil Wochenende ist?
Wie kann man sich an so einer kleinen Äußerung so hochziehen. :roll: -
-
Ihr müßt viel ruhiger werden................
-
F R E I T A G S - W E T T - T R O L L I N G ! ! !
(Ich wollte schon immer mal gegen alles regeln des Designs verstossen! Harharhar!)
Der Gewinner darf auf Nizzer rumkauen!
-
-
Ui. Klasse. *Auf Nizzer rumkau*
Und jetzt macht euch einen "Was ist der Unterschied zwischen Freeware, Shareware und OpenSource"-Thread auf und lass den "kostenfrei benutzbare programme gesucht"-thread in frieden. ; )
-
OK, dann führe ich den Thread mal in seinem eigentlichen Sinne weiter:
sehr gut als kostenlos benutzbares Programm finde ich den Instant Messanger SIM:
http://sim-icq.sourceforge.net/ -
Der Thread sollte wohl mehr so eine Art Liste werden, aber bei dem Spam hier.....
Für Filesharing empfehle ich Emule
Der Vorteil daran ist das man damit noch viele andere Proggis für kostenlos bekommtFür IRC empfehle ich Millenium IRC<--Installer von hier
Das hat viele gute und lustige Scripte, wobei einige etwas arg beleidigend und pubertär sind.Für Musik nutze ich Winamp
Besser als der Windoofs Media Player ist es allemal, ob es bessere kostenlose Player gibt weiß ich nicht.Zum CDs Rippen nehme ich CDex
Ob das so gut ist weiß ich nicht, rippt auf jeden Fall in wav und mp3 Dateien.Zum Virtuelle Laufwerke erzeugen nehme ich Daemon Tools, so kann ich zum Beispiel DVDs direkt von Images schauen, und muss das nicht erst brennen! Trifft sich weil ich keinen DVD Brenner habe!
Als FTP Prog nehm ich LeechFTP.
Zum Proxys testen nehme ich accesdiver, obwohl es eigentlich ein Tool zum Cracken von XXX Sites ist, aber ich kenn kein besseres Tool was Proxys testet. Es sind eine Menge Proxyjudges vorhanden, man kann aber auch weitere einfügen.
Die Erweiterung/Plugin was die einem auf der Page von denen andrehen wollen würde ich nicht installieren, das ist wohl Spyware! -
Als Ftp Programm kann ich unter Windows nurFilezilla empfehlen. http://filezilla.sourceforge.net. Als Bildbetrachter ist Xnview zu empfehlen. Gibt es auch für Linux und Mac.
-
Zitat von AnHu
Als Ftp Programm kann ich unter Windows nurFilezilla empfehlen. http://filezilla.sourceforge.net.
Ich nutze Smart FTPund vor allem Total Commander.
-
-
0190 warner brauchste ja bald nicht mehr :o
-
wenne dsl hast sowieso nich. (es sei denn es is noch ne analoge verbindung angeschlossen)
dann kannste aber auch sagen, dass man keine firewall mehr brauch, wenn man n router hat :wink: -
ich hab auch noch nie ne firewall genutzt. auch bevor ich meinen router hatte nicht ;).
allerdings meinte ich da mit eher das a2 das ja bald integriert haben wird einen 0190 warner :lol:
-