• Ich erhielt gerade eine Mail von obengenannter Adresse! Sieht auf den ersten Blick nach einer Forenbenachrichtigung aus, nur die Adresse ist anders.
    Klicke ich auf einen Link öffnet sich eine Webseite, die ein Zertifikat verlangt. Das habe ich natürlich nicht akzeptiert. Ich halte das für eine ziemlich gefährliche Geschichte. Weiß jemand was genaues?

  • Die Domains sind laut Denic aber auf ihn zugelassen.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Wir testen gerade.
    Scheinbar hat jemand in einem Beitrag etwas geändert, bei dem du angegeben hast Benachrichtigt werden zu wollen.

    Zumindest wissen wir jetzt das die Benachrichtigung funktioniert. :)

    Also, das ist soweit in Ordnung, keine Gefahr.

  • OK, habs gleich mal wieder zurückgeschraubt. Was auffällt sind die falschen Zeichen, die da angezeigt werden.

    Zitat

    Hallo Boersenfeger,

    du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Bookmarks
    zerschossen?“ auf „https://www.camp-firefox.de“ beobachtest. Seit deinem letzten
    Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort erstellt. Du kannst den
    folgenden Link benutzen, um die neuen Antworten anzusehen. Du erhältst
    keine weitere Benachrichtigung, bis du das Thema besucht hast.

  • scheint so als gibts demnächst ne überraschung ;)

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Ja, wir testen es gerade unter den Moderatoren, wenn wir das Gröbste beseitigt haben, werde ich hier auch die Zugangsdaten veröffentlichen, damit es alle im Forum testen können. Wir werde zunächst nur ein Forum haben und Schritt für Schritt die Community-Website drumherum bauen.

    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum das Forum meine persönliche Mail-Adresse als Absender verwendet. Ich hab das mal aus dem Titel rausgenommen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von A.Topal (10. April 2009 um 21:17)

  • Denkt daran brauchbare Belastungstests zu machen, damit hier nicht dass gleiche passiert wie bei dem Wechsel bei ubuntuusers

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5