buggy? Gibts dich noch?

  • Heyho,

    lang lang ist's her... Konnte gerade nicht einschlafen und da kam mir die grandiose Idee, in meinem Lieblingsforum vorbeizuschauen ;) Echt lustig meine alten Beiträge durchzulesen und teilweise auch recht peinlich *gg*

    Was mich aber am meisten interessiert: Gibts dich noch bugcatcher? Kann mich daran erinnern das wir immer ganz lustige Schlagabtäusche hatten, du sarkastisch, ich total hilflos bei soviel bösem Humor ;)

    Allen anderen die mich noch kennen natürlich auch ein Heyho, na wie gehts euch? ^^

    mfg
    der Nizzer

    PS.: Ja ich nutze immernoch Firefox. Warum? Weil Opera und Co mir einfach nie DIESES Gefühl (na ihr wisst schon, das Fx-Surf-Gefühl eben ;)) geben konnten. Und trotzdem, das ganze ist mittlerweile eher eine Hassliebe. Ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht so lange mit ihm *gg*

    PPS.: erweiterungen.de ist übrigens klasse :) Da hab ich extgermany ja an die goldrichtigen Leute abgetreten ;)

  • Zitat von SmurFy

    Nette aber nichtfunktionierende URL in Deiner Sig! :roll:

    Willst ned ma deine Frau glücklich machen :lol::lol:

  • Zitat von Nizzer

    Was mich aber am meisten interessiert: Gibts dich noch bugcatcher?

    Jemand, der sich hier so als "alter Hase" präsentiert, hätte eigentlich recht schnell herausfinden müssen, dass es ihn sehr wohl noch gibt und dass er erst vor wenigen Stunden zum letzten Mal gepostet hat :twisted:

  • Zitat von Nizzer

    Allen anderen die mich noch kennen natürlich auch ein Heyho, na wie gehts euch? ^^


    Du wirst mich nicht kennen, aber ich kenne dich noch. Ich glaube, ich bin damals über deine Seite zum Forum gekommen, oder so ähnlich.
    Ist lange her.
    Insofern, schön zu lesen, dass es dich noch gibt.
    Vielleicht bist du ja künftig wieder häufiger hier!
    Gruß

  • :shock:

    schön das es Dich noch gibt :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Hi nizzer,

    schön, dass du hier mal wieder eine Spur hinterläßt und man somit erfährt, dass ein Netz- und Weltenreisender wie du alte Bindungen nicht verliert.

    Wie du an Beiträgen wie denen von SmurFy (Anmeldedatum: 15.04.2008) und ZweiVier (Anmeldedatum: 05.08.2007) siehst, sind die Youngster frech und aufmüpfig wie eh und je, aber das ist auch eines der Privilegien der Jugend. Die können natürlich nicht wissen, dass du mit dem Projekt extgermany einer der Väter von erweiterungen.de warst, von dem die gesamte deutsche Mozilla Community und somit auch Mozilla Corporation weitreichend profitiert.

    So wie im real life ist es auch hier, Leute kommen und gehen, manche bleiben länger, andere verweilen nur sehr kurz. Spuren müssen immer wieder neu gelegt werden, sonst verblassen sie. Ich jedenfalls habe mich gefreut, hier mal wieder einen Hauch von Nizzer verspürt zu haben.

    Have fun,
    NightHawk

  • //
    Auch ich freue mich über Deine mögliche Rückkehr.
    Unvergessen für mich Deine damals hilfreiche Webseite mit Firefox- Erweiterungen (de). Falls ich mich richtig erinnere!? :wink:

  • Schön dass es dich noch gibt. Auch ich bin damals über deine Seite hierher gekommen.

    In diesem Sinne: Hau rein 8)

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

  • Zitat von Nizzer

    EKann mich daran erinnern das wir immer ganz lustige Schlagabtäusche hatten, du sarkastisch, ich total hilflos bei soviel bösem Humor ;)


    Also wirklich, solche böswilligen Unterstellungen. Ich bin ja wohl total handzahm und nett zu allen!

    Naja. Heute bin ich mal nicht so. Ich werde wie immer vergeben und vergessen.

    Wie gehts dem jungen Herrn? Viel Unsinn in Zwischenzeit angestellt und uns stolz gemacht? Bleibste uns noch was erhalten, oder muss man Dir die Begrüßung per Post nachschicken? : )

  • Zitat von Nizzer

    Und trotzdem, das ganze ist mittlerweile eher eine Hassliebe. Ich kann nicht ohne ihn aber auch nicht so lange mit ihm *gg*


    man muss sich ständig mit ihm beschäftigen (sprich: schon im forum bleiben) um ihn voll unter kontrolle zu haben. WB ;)

    Zitat

    PPS.: erweiterungen.de ist übrigens klasse :) Da hab ich extgermany ja an die goldrichtigen Leute abgetreten ;)


    auf jeden fall. was die wohl aus AMO gemacht hätten? hat sich jedenfalls auch gemaustert.

  • Zitat von bugcatcher


    Wie gehts dem jungen Herrn? Viel Unsinn in Zwischenzeit angestellt und uns stolz gemacht? Bleibste uns noch was erhalten, oder muss man Dir die Begrüßung per Post nachschicken? : )

    Unsinn: Jaaaaaaaaaaaaaa! (Ich zähls mal lieber nicht auf, sonst besucht mich die Staatsmacht *gg*)

    Stolz: Klar! Mindestens Drölfhundert Leute zu Firefox bekehrt :)

    Und ich bleib euch gern erhalten, wenn auch nicht mehr so aktiv. Mitlesen, meinung raushauen, aber momentan geht fast meine komplette Inet-Zeit bei Guild Wars drauf ;)

  • Pah. WoW ist viel bunter.

    Naja. Meine aktive Helfer-Zeiten sind auch lang hinter mir. Kann sich nur noch um Wochen handeln, bis unser guter Roadrunner die Posterkrone übernehmen wird. ; )

    Dank Studium und Arbeit bin ich hier meist nur zur "Erholung", aka Unsinn erzählen. : )

  • Himmel erwähn nich WOW, sonst muss ich n Geflame a la "Windows/Linux, IE/Firefox" anfangen ^^

    WoW = Kindergartengrafik (ui die ganzen bunten Männchen), teuer (ok, standardargument), das einzigst gute ist die persistente Welt (aber GW2 wird das auch haben :)). Naja als FXler muss man sich ja immer gegen die Marktmacht stellen, liegt wohl im Blut ^^

  • Zitat von Nizzer

    Himmel erwähn nich WOW, sonst muss ich n Geflame a la "Windows/Linux, IE/Firefox" anfangen ^^


    Was spricht dagegen? :twisted:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von bugcatcher

    Bei WoW gibts Zierpets. Du hast schon verloren.

    Bei GW gibbet Minipets, zum beispiel nen kleinen Shiro. Hast du schonmal den Endgegner deines Spiels als Haustier degradiert hinter dir herwackeln sehen? ^^ Und hey, klar ham wir keine Pferde mit denen wir durch die Welt reisen, dafür aber

    [Blockierte Grafik: http://www.guildwiki.de/gwiki/images/thumb/5/5d/Junundu.jpg/200px-Junundu.jpg]

    Von so nem Ding verschluckt zu werden, um es dann zu steuern und dessen Skills benutzen zu können ist funny ;)