Geiles Notebook bei Mediamarkt!

  • Ich finds gar nicht mal so schlecht. Wäre genau was für mich. Müssen aber Notebooks immer 999 € kosten?

    Betriebssystem: Windows 10 Home
    Sicherheitssoftware: avast! Internet Security
    Browser: Mozilla Firefox 43
    Internet: VDSL 25

  • Zitat

    4096 MB (2x 2048 MB) + 1 GB Intel® TurboMemory


    Was ist Turbomemory und seit wann ergibt 2*2048+1024 4096? Ich bin so gut in Mathe auch nicht aber das glaube ich noch hinzubekommen.

    Zitat

    WXGA TFT BrilliantView


    Klingt irgendwie nach Spiegel, würde ich erstmal einen genauen Blick drauf werfen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • http://geizhals.at/deutschland/a351567.html

    Zitat von DasIch

    Klingt irgendwie nach Spiegel, würde ich erstmal einen genauen Blick drauf werfen.

    http://www.notebookjournal.de/storage/show/i…ge475e80888e8b5

  • Wir dürfen also zusammenfassen: Unbrauchbar. Es sei den du suchst in Wahrheit einen Desktop PC.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von pcinfarkt

    ... gleich, wenn ich den rechten Rand in meinem Fx2 erreicht habe (kann dauern):


    usercontent.css.
    (syntax:stylish) weiß ich nicht. ;)

    http://img213.imageshack.us/my.php?image=uohifgyr5.png

  • Zitat von hsv123

    Hi, was sagt ihr zu diesem Notebook. Abgesehen davon, dass es verdammt geil aussieht. Einziges Manko vielleicht das 13er Display?

    Ich finde auf jeden Fall negativ, dass der Bildschirm verspiegelt ist. Damit kann man in hellen Räumen oder außen praktisch nicht mehr arbeiten.

    Der Rest ist OK, nur 2 USB-Schnittstellen finde ich auch ein bisschen wenig. Dann kann man z.B. keine Maus oder Kamera mehr anschließen, wenn man ne externe Festplatte benutzt (die brauchen häufig 2 USB-Ports).

    Ansonsten finde ich den Preis ein bisschen teuer, dieses Notebook wäre mir vielleicht (von den Daten her, wenn es nicht verspiegelt wäre) ≈700€ wert, aber das muss jeder selber wissen.

  • Zitat von hsv123

    Welches günstige (bis 700 Euro) und sehr gute Notebook könnt ihr denn im Moment empfehlen?

    Was heißt denn bei dir 'sehr gute'?
    Definiere mal (deine Ansprüche - welche du an ein 700,- € 'teures' NB stellst...).

    M.f.G.
    Fx 81.0.2 ; WIN 10 Pro

  • Also ich würde bei einem Laptop weniger auf die angepriesene Leistung als auf die Qualität und die Verarbeitung achten. Mein Samsung R60 ist gewiss nicht der schnellste, aber mit der Tastatur kann ich sehr gut auch über lange Zeit hinweg arbeiten. Das Touchpad ist ebenfalls einfach genial. Ich kenne einige beimir im Studiengang, die echt unzufrieden sind mit ihren Laptop, weil sie entweder einfach das Billigste wollten oder das Schild mit den Leistungsangaben einfach zu verlockend war. Ein wieteres wichtiges Kriterium sind die Akkulaufzeiten, zumindest, wenn man wie ich viel unterwegs ist und dabei arbeite (okay, oder auch entspannen *g*) will. Beim Samsung habe ich nur sehr wenig zu bemängeln, und dann sind es nur Kleinigkeiten (Klavierlack-Optik ist eine Einladung für Kratzer, die Blende vom CD-Laufwerk ist das einzige, was schlecht verarbeitet ist, und löst sich ab und an mal... und ich mag diese Crystal-Brite Dinger nicht, aber man bekommt ja fast nix anderes mehr...).
    Also mein Resumé: Lieber den Laptop "anfassen", bestenfalls ein paar Tage (von Freund oÄ) ausleihen und testen und dann entscheiden - denn was bringt tolle Leistung auf dem Papier, wenn man damit kaum arbeiten kann/will?!

  • Zitat von Ebukadneza

    und ich mag diese Crystal-Brite Dinger nicht, aber man bekommt ja fast nix anderes mehr...).


    Dell bietet meines wissens alle Displays auch in Matt an, allerdings nur gegen Nachfrage am Telefon und gegen Aufpreis.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5