Beiträge von DarkNike

    Interessant ist Firefox für iOS auf alle Fälle. Finde es nur Schade seitens Apple, dass man es weder als Standard Browser einsetzen kann noch dafür Add Ons installierbar sind. Daher bleib ich wohl noch bei Safari.


    Mein erster Beitrag nach 4,5 Jahren hier im Forum btw. :D

    Es gibt trotzdem Möglichkeiten, in Deutschland über's Internet fernzusehen. Ist aber nicht ganz legal, weil wie Sharif schon geschrieben hat, die Internetseiten keine Genehmigung dafür haben oder nur über die Schweiz geguckt werden darf (Wilmaa etc.)

    Zitat von pcinfarkt


    Darum geht es nicht.
    Was @Brummelchen meint, ist der ebenfalls ungehinderte Zugang ins Netz von dem Container.
    In dem /den plugin-Container (n) wird /werden der /die Plug-In- Prozess (e) ausgelagert. Das ist ein Crash-Schutz für den Browser!


    Würde aber soweit bedeuten, dass das Problem an avast! liegt und nicht an Firefox. So habe ich das jedenfalls verstanden. Mal sehen, wie das in der finalen Version aussehen wird.


    Du bist ein Gott!!! DANKE! Es funktioniert tatsächlich! :D

    Zitat von pcinfarkt


    Das ist deine Entscheidung; aber nicht gut (würde mich wurmen!).
    Irgend wo auf dem Weg /im Ablauf ist ein Fehler. Den du übersiehst /hier nicht gesehen wird... :-??


    PS. Beziehe auch mal die Systemumgebung /div. Programme /Einstellungen in deine Ursachen- Ausschlüsse ein.


    Es ist schon nervig und ich verstehe auch nicht, warum das immer noch nicht klappt. Habe auch schon die portable Version entfernt, neu aus dem Internet gezogen -> kein Erfolg!


    Kannst du damit was anfangen? Sieht ziemlich unübersichtlich aus.

    Zitat von pcinfarkt

    Frage zu Bild 3 (v.li.). Steht in diesem Ordner \plugins die Datei np-mswmp.dll?


    Ja, siehe 3. Bild.


    Zitat von pcinfarkt

    Das wäre meine nächste Frage zu Bild 4 (v.li.).
    Von welchem Pfad liest dein Browser die Biblothek ein? Obwohl das irgend wie uninteressant ist.... :-?? ER (PFx) findet ja die Bibliothek!


    Ich weiß zwar nicht, wo ich das nachschauen kann, aber er liest es aus dem Firefox Installationsverzeichnis (C:\Users\xxx\Desktop\PortableSoftware\Software\Mozilla Firefox 4\Portable_Firefox_4.0Beta11\Firefox\plugins) ein. Seitdem her ist das Plugin wenigstens gelistet.


    Zitat von pcinfarkt

    PS. Gibt es andere Player in dem System, welche ggf. der Zuordnung (MIME-Typ: application/x-mplayer2) widersprechen? Obwohl aus Abb. 1 nichts erkennbar ist... :-??


    In about:plugins sehe ich nichts.