Was schaut ihr gerade?


  • Daniel Meyer und Lars Amend, Dieses bescheuerte Herz. Über den Mut zu träumen.
    Daniel und sein grosser Bruder.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte erst es wird der neue Film gemeint, aber das geht ja noch deutlich tiefer unter die Haut!

  • DCTP auf Youtube (weil ich kein Flash installiert habe). Nachdem ich die ganzen Interviews mit Astronomen mehrfach gesehen hab, bin ich auf Virologie umgestiegen. Alexander Kluge ist beeindruckend. Und die Leute, die er interviewt, auch. Selbst die stümperhafte Typografie in manchen von DCTP produzierten Sendungen hat so viel Charme, dass sie irgendwie schon wieder passt. Und die Musik ist perfekt ausgewählt. Ich finde, an dem Format stimmt einfach alles. Nur manchmal streikt die Technik bei DCTP (Lücken, Artefakte, Ton u. s. w.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja, und Viren werden mir langsam sympathisch. Jedenfalls die, die nicht krank machen. Und manche sehen auch echt schön aus. Ebola ist mir allerdings zu asymmetrisch. :D

  • Da hab’ ich doch tatsächlich erst gestern mitbekommen, dass The Walking Dead wieder angelaufen ist …

  • warum Virenscanner von Drittanbietern unter win10 nonsens ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    - "If I'm email - if I'm emailing - emailing within Whatsapp, does that ever inform your advertisers?"
    - "No, we don't see any of the content in Whatsapp, it's fully encrypted."

    :D :D :D
    Sehr geil. Das nenne ich doch mal kritische Befragung, nüch... :P

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)


  • Schade, dass ich kein Feedback bekommen habe :(


    Es gibt keine guten und schlechten Filme! Denn es ist ausschließlich Geschmackssache, was du sehen möchtest und das kann dir niemand sagen. Darum musst du dich schon selbst kümmern.

    Aber ein paar -hoffentlich passend auf dich zugeschnittene- Tipps habe ich dann doch für dich

    Dörte's Dancing
    Glitter - Glanz eines Stars
    Hai-Alarm auf Mallorca
    Disaster Movie
    Max und Moritz Reloaded
    Kartoffelsalat - Nicht fragen!

    Falls du noch weitere Tipps möchtest, kann ich dir gerne aushelfen.

  • Hier meine Serien-Vorschläge. Und ja, ich bin ein Serien-Junkie... :P

    Abenteuer
    - Da Vinci's Demons
    - Black Sails
    - Crossbones


    Fantasy
    - Game of Thrones
    - The Magicians
    - Salem
    - Vikings
    - Preacher


    Comedy / Sitcom
    - The Big Bang Theory
    - The IT Crowd
    - Silicon Valley
    - Young Shelton
    - Jerks
    - Blockbustaz
    - Smilf
    - The end of the fucking world
    - Misfits
    - Chewing Gum


    Horror / Mystery
    - The walking dead
    - American Horror Story
    - Outcast
    - The Exorcist
    - The Fades
    - Orphan Black
    - Touch


    Drama / Crime / Thrill
    - Gomorrha
    - El Chapo
    - Queen of the south
    - Wentworth
    - Animal Kingdom
    - Sneaky Pete
    - The Americans
    - The Deuce
    - Good Behavior
    - Peaky Blinders
    - Braquo
    - Breaking Bad
    - Dexter
    - Mad men
    - Narcos
    - Real humans
    - Sons of anarchy
    - The Wire
    - Treme
    - Orange is the new black
    - Weeds
    - Good Cop
    - Boardwalk Empire
    - Carnivale
    - Bates Motel
    - Fortitude
    - Mad Dogs UK/US
    - Odyssey
    - Snowfall
    - Empire
    - Mr. Robot
    - Suits


    Western
    - Hell on Wheels
    - Deadwood
    - Strange Empire
    - The Son
    - Godless
    - Damnation

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)


  • EffPeh, wenn dich Harald Lesch interessiert und du gerne Podcasts hörst dann empfehle ich https://forschergeist.de/podcast/fg055-…st-des-wissens/ ;)


    Och ja, der Typ bringt das fertig, was eine Menge Lehrer in meiner Schulzeit nicht vermochten. :P
    Lieben Dank für den Link, Zitronella... :)
    Ist mir sogar noch lieber, denn eigentlich höre ich meistens nur zu, während ich andere Dinge mache. Viel zu sehen gibt es ja sowieso oft auch gar nicht bei Leschs Videos. :wink:

    Windows 10 | FF 62.0 (64-Bit) / FF 61.0 (64-Bit) / FF 63.0 (64-Bit)