Neues in den aktuellen Nightlies! Livemarks, document.all...

• Hmm... wenn die jetzt nen anderes System zur Lokalisierung verwenden, dann dürften auch übersetzte Erweiterungen nicht mehr gehen, die haben doch ein ähnliches System wie der Fx selbst oder?

Weiß jemand vielleicht darüber was, wie das neue System funktionieren soll?
    xeen

• Bei den extensions ist das mit der lokalisierung recht einfach geregelt. daher denke ich das sich da so schnell nichts grosses ändert.

allerdings waren die allermeisten erweiterungen nach einem neuen Firefox-release anpassungsbedürftig.

• Aha, noch ein berüchtigter Bug weniger:

<b>[Bug 217120] back button does not restore scroll position on ebay</b>
    <i>------- Additional Comments From manish......@gmail.com 2004-07-26 09:11 PDT -------
    Yes! It's working!

------- Additional Comments From ro.......@ocallahan.org 2004-07-26 09:14 PDT -------
    (From update of attachment 154316)
    Alright David, this patch actually works :-)</i>

• Hab mir mal die neueste Nightly heruntergeladen und ausprobiert, aber der besagte Bug bei eBay ist immer noch vorhanden. Wird das erst in einem nächsten offiziellen Release implementiert?

• Ist bisher nur im Trunk, Branch kommt noch.

Noch was neues: Seit heute zeigt ein (Doppel)klick in ein Textfeld die Autocomplete-Liste an. ;)

<a href="http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=106795">u.v.m.</a>

• Mach dich nützlich und test du doch das doc.all-zeug. + ausführlichen erfahrungsbericht. dann haste auch was zu tun und langweilst dich nicht die ganze zeit. und ich kann mir den umstand ersparen.

• Zitat von bugcatcher

dann haste auch was zu tun

Hab ich auch so. In der Küche prutzelt dat Milchreis (und brennt gleich an), ich muss auf extgermany.mozdev.com die xpis schieben, dann suche ich noch ein anderes cms, das die startseite nicht 100kb groß macht und ein forum unnötig macht weil man kommentare unter einem erweiterungs-post machen kann. und dann muss noch das bigger picture übersetzt werden und der käfig von dem wellensittich muss geputztw erden. achja, meine familie will mich heute auch mindestens zwei minuten lang sehen. achja, und der milchreis. ich sag mal so: es riecht schon verbrannt. *in die küche rennt*

• So jetzt hab ich mir auch mal wieder ne Nightly vom 10.08. geholt. Sieht ja ansich alles ziemlich gut aus.
    Nur eins klappt bei mir nicht - wenn ich die Einstellungen verändere und speichern will, meckert er, dass er das nicht kann. Ist das bei euch auch so?

However good or bad a situation is, it will change.

• Welche Einstellungen meinst Du Suzan?
    Habe mir nämlich auch gerade diese Nightly installiert - soll ja eine Art RC1 sein!?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2