vommie: ich meinte nicht nur dich mit dem Gejammer, sondern den Großteil der gesamten Diskussion.
Und dass der Vergleich mit hungernden Kindern in Afrika sowas von hinkt, dürfte ja wohl auch jedem klar sein. Ich wollte damit jedoch nur verdeutlichen, auf welchem Niveau (im Sinne von Größenordnung, nicht Intelligenz!) ihr hier diskutiert. Im übrigen ist Tiefkühlgemüse sehr gesund. Da sollen mehr Vitamine drin sein als in frischem Zeug! :wink:
Im übrigen ist die PDS die Nachfolgerpartei der SED. Ich weiß nun im einzelnen nicht, wie viele SED-Politiker heute noch Mitglied der PDS sind, es dürften aber nicht wenige sein. Und wenn ich solche Wahlplakate lese wie "Luxus für alle. Wein statt Wasser" (PDS), dann ist das nicht weniger hirnlos als "Deutschland den Deutschen". Ob das nun cool und intelligent oder nicht ist, interessiert mich auch nicht. Auf jeden Fall finde ich die linke "ich bin gegen alles" Mentalität nicht unbedingt besser als die rechte "ich bin gegen alle Ausländer" Mentalität. So, und bevor ich dafür jmd. in die rechte Ecke drängen will: ich habe nen "Nazis-Raus" Button und geh' am 13. Februar auch wieder demonstrieren. Bätsch!
MfG...