Was hört Ihr gerade?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • mal so ne generelle frage:
    kommt eigentlich überhaupt noch gute neue, neutrale musik raus?
    ich meine jetzt nicht irgendwelche wochenlang promtotete und zusammengecastete bands, sondern musik, die man nebenbei hören kann ohne auf irgendein genre fixiert zu sein. ich glaub die neuste 'neutrale' platte, die mir im radio sehr gut gefallen hat war "snow" von den red hof chili peppers. das ist imho ein lied, was sich jeder anhören kann, egal ob er fan der band oder des genres ist oder nicht.
    ich hör nämlich in letzter zeit viel 1LIVE bei der arbeit und da ist mir halt aufgefallen, dass leider nicht viele neue lieder gespielt werden. ich glaub aber, dass das nicht unbedingt am sender liegt... :roll:
    ehrlich gesagt gefallen mir im moment die lieder von so pop/rock-bands wie billy talent, panic at the disco, fall out boy oder my chemical romance ganz gut, obwohl das eigentlich nicht so direkt meinen musikgeschmack trifft.

  • Snake


    Könntest ja mal in die letzte Scheibe von Incubus (Light Grenades) und/oder Muse (Black Holes & Revelations) reinhören. Könnte Dir auch gefallen. ;)

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Haste The Day - When Everything Falls

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • MonztA


    ist zwar nett gemeint, aber die beiden platten sind nicht mehr so wirklich neutral und auch nicht unbedingt mein fall ^^


    Ab und zu schalt ich wenn ich am PC bin nun auch mal .977 The Hits Channel ein. ;)
    Dort spielen sie Pop, Rock, RnB und HipHop. (zum Glück keinen deutschen)
    Die meisten Lieder da kann man sich gut anhören :)
    Für Technofreunde ist TechnoBase.FM bestimmt noch ganz interessant.

  • Hi,


    am PC höre ich meist http://www.sky.fm/ - und zwar die Streams "Smooth Jazz" oder "The 80s" wie gerade im Moment.


    Die "Dudelsender" sind teilweise unerträglich geworden. Ich komme selbst aus der Branche, habe vor Jahren bei verschiedenen Sendern gearbeitet. Damals wurde Radio noch handgemacht - nicht der Computer stellte eine "Heavy Rotation" zusammen, sondern der Moderator selbst oder die Musikredaktion. Ich spielte noch Schallplatten (hier zu Hause übrigens auch heute noch gelegentlich).


    Mein Faible liegt im Bereich Soul/Funk, ansonsten querbeet - auch Klassik. Nur kein Techno oder Brutal-Metal. Das ist für mich einfach nur Krach - Psycho-Terror.


    Gruß, Norbert

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
    Fx Release, immer aktuell - Win 7 Pro 32 Bit SP1

  • Also das kommt ganz auf die Laune (und natürlich den Ort)


    Im Auto entweder CD, nichts (ich genieße die Ruhe ;) ) oder, man höre und staune) Klassiksender.
    Den anderen "Bullshit" erspare ich mir, denn da habe ich auf der Arbeit genug von!


    Daheim ist ebenfalls kein/kaum ein öffentlicher Sender am wirken, eher Internet Radio.
    Dort geht es zumeist (ebenfalls nach Laune UND Gemütszustand) von Dance/Trance, vielen 80er´n (wurden hier auch schon zwei Sender genannt), wieder über Klassik und wenn ich mal meine Ruhe möchte dann so ein "Chillout" Sender.


    Genaue Titel/stationen zu nennen ist doch etwas schwierig...sind ja einige ;)



    Gruß René

  • Zitat von Doktorfisch

    Ansonsten Metallica!!


    Master Of Puppets?


    Also im Moment kommt bei mir Queen Of Winter, Throned von Cradle Of Filth aus dem Album Vempire Or Dark Faerytales In Phallustein!
    Ist das viel Geschreibe! :roll:

  • A Day To Remember - The Plot To Bomb The Panhandle

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)