Was würdet ihr mit 35.- mio € aus dem Lotto Jackpot machen?

  • Da wird nicht lange nachgedacht. Ein Erstposting von einem neuen Forenmitglied, das über die Promotation einer anderen (evtl. auch noch eigenen) Seite handelt, ist SPAM und weiter nichts. Sowas landet bei uns im Mülleimer.

  • Den Link habe ich rausgeschmissen. Die Zahlen kann ja vielleicht der Einen oder Andere gebrauchen. :lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Naja, der Link ist ja mittlerweile entfernt worden, es gibt also nichts mehr, was beworben werden kann (außer Lotto vielleicht).

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Um trotzdem die Eingangsfrage zu beantworten:
    Ich würde wahrscheinlich Montag und Dienstag zu Hause bleiben und mir in Ruhe überlegen, wie ich's meiner Chef-Knallcharge beibringe ...

    Grüße, Ziggy

    +++EDIT+++
    ... oder noch besser: In Ruuuheee weiterarbeiten und ein paar Vorgesetzte in den Wahnsinn treiben, bis sie mich rausschmeißen.
    Oder die Firma heimlich kaufen und ein bißchen Scheiße bauen, und wenn mir dann einer blöd kommt - "Du bist entlassen!"
    Das wär'n Spaß!

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Ich will den Thread mal als von Ziggy eröffnet betrachten und kann daher antworten.

    Ich brauche schon seit Monaten ein neues Fahrrad, weil mir mein altes geklaut wurde. Früher konnte ich es hier (Hamburg) immer einfach stehen lassen, aber auch diese Stadt ist nicht mehr das, was sie noch vor 6 Jahren war, als ich hier ankam. Ich werde mir also ein neues Rad kaufen und weil ich unbescheiden bin, soll es ein ganz tolles Mountain-Bike werden mit mindestens 24 Gängen sein, das ich auch zu Hause gut gebrauchen kann. So ein Rad ist unverschämt teuer, aber dann kann ich es mir ja leisten.

  • Zitat von Sünndogskind

    ..., soll es ein ganz tolles Mountain-Bike werden mit mindestens 24 Gängen sein, ...

    Sprichst Du etwa von einer Kettenschaltung? Achduliebezeit, sowas kauft man doch nicht, wenn man Geld hat!
    http://www.rohloff.de/index.php?id=231&L=2&bikeid=385
    14 Gänge sind absolut ausreichend, weil man da keine doppelt hat. Und da der Rahmen nur etwas über 6000€ kostet, hast Du immer noch knapp 34994000€ für die Anbauten (und die Leibwächter) übrig... :mrgreen:

  • ...man, wenn ich bedenke, was ich schon alles an Kohle gespart habe, weil ich nicht in solchen Hirnriß investiert habe, sondern das Geld in einen gewinnbringenden Fond ( z. B. Templeton Growth - nur als ein Beispiel von vielen (!) anzusehen! ) investiert habe... 8)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Sünndogskind

    Ich werde mir also ein neues Rad kaufen und weil ich unbescheiden bin, soll es ein ganz tolles Mountain-Bike werden mit mindestens 24 Gängen sein, das ich auch zu Hause gut gebrauchen kann.

    Du meinst, dass Du in dem bescheidenen Haus, das Du Dir dann kaufen würdest, ein Fahrrad brauchen wirst? Aus Erfahrung würde ich ja eher einen Segway zu dem Zweck empfehlen :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von A.Topal (8. Oktober 2006 um 16:10)

  • Erstmal würde ich mir die Creative Suite 2 von Adobe kaufen. Jede Menge Musik. Ein neuen PC. Einen Benziner(Großmodell RC-Car). Wenn ich alt genug bin einen Hummer(Army Version). Computerspiele. iPod 80GB. Das wars dann fürs erste. Allerdings würde ich alles zeitlich versetzt machen. Ich bin nicht so blöd und sag jemandem was davon.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Für 37 Mille läßt sich Hombre alfablot keine DSL Leitung legen. Er kauft sich sofort paar Kilometer davon von der Telekom samt Masst und Verteilerzentrale :wink: . Alles natürlich nur für Eigenbedarf.

    alfablot, wenn du so weit damit bist, sag bescheid dann mach ich mir glatt bei dir nen neuen DSL Vertrag :wink:

  • Zitat von loshombre

    alfablot, wenn du so weit damit bist, sag bescheid dann mach ich mir glatt bei dir nen neuen DSL Vertrag :wink:

    ...dann würde er ja zu den Kapitalisten hinabsteigen! :shock:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.