Titel des Tabs im Forum: Index

• ist ja eigentlich nicht so wichtig, stört mich aber:

seit ein paar Tagen? ist der Tab-Titel wenn ich mich im Forum einlogge und auf der Hauptseite bin "Index", auf der Seite Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen "suchen"
    Das sieht so doof aus, sonst stand da doch immer Firefox-Browser -Suchen

Da es auf der TB-Forum Seite weiterhin richtig ist, liegt es wohl nicht an einer verkehrten Einstellung.

*brain_off*
    Und wenn mir keiner helfen kann, dann nehm ich wieder den IE und geh dort ins Forum! :twisted:
    *brain_on*

Im Ernst, hat jemand ne Idee?

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Ich kann das bestätigen, dachte zuerst, es liegt an mir, aber wenn du das auch sagst...

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Auch bei der Aktion "Alle Themen als gelesen markieren" steht im Thread nur die Adresse der Seite, aber nicht der Titel.

[edit] Beim Beitrag absenden auch. [/edit]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• hmh, Ihr sollt mich nicht bestätigen, Ihr sollt mir doch ne Lösung bieten *gumpf* :wink::roll:

Ok, bin ja beruhigt, dass ich nicht an mir (Wahrnehmungsdysfunktion oder so) liegt 8)

Es wird schon... rum

• Ich find das so sehr viel besser, da das nervige "firefox-browser.de" aus dem Titel verschwunden ist und man so auch relativ problemlos an den tabs den threadtitel erkennen kann. Das "Index" war auch schon vorher da, es war nur eben "nicht alleine".

• Zitat von JonHa

Ich find das so sehr viel besser, da das nervige "firefox-browser.de" aus dem Titel verschwunden ist und man so auch relativ problemlos an den tabs den threadtitel erkennen kann. Das "Index" war auch schon vorher da, es war nur eben "nicht alleine".

/signed. Bei ner vollen Tableiste sowieso besser, und welche Seite das ist, sieht man ja am Favicon ;)

Quis custodit custodes?

• Man, euch fällt ja auch alles auf.
    Aber ich muss zugeben, halb unterbewusst, für eine klitzekleine Sekunde ist mir das auch aufgefallen. Aber da das mir unwichtig erschienen ist, habe ich das in der gleiche Sekunde wieder verworfen. Irgendwelche Beschwerden in diesem Forum nützen sowieso nichts. Mit den Antwort "Wenn ich endlich Zeit finde", "Wenn ich wieder Zeit habe" et cetera wird alles immer weiter verschoben.

Naja, ich finde auch keine Zeit. Mann muss ja auch nicht suchen wenn man vorher weiß dass man keine hat bzw. nicht fähig ist etwas zu machen.

Edit: Na, OK! Ich haue hier noch paar Smileys rein. Sonst denkt einer dass ich Arrogant wäre. :wink:

• tja, JonHa und wupperbayer,
    da sieht man, dass es unterschiedliche Meinungen bzw. Ansichtsweisen gibt :wink:
    Ich bin in mehreren Foren unterwegs und drei davon zeigen das Gleiche wie firefox-browser.de. (also "Suchen", "Index"...)
    Und mit meinen -4,75 Dioptrien und ner ungeputzten Brille fällt mir selbst auf meinem 21" Monitor eine schnelle Unterscheidung an Hand der FavIcons manchmal schwer 8):roll:

Es wird schon... rum

Einmal editiert, zuletzt von rum (22. September 2006 um 14:16)

• Das war eine bewusste Entscheidung, wurde auch schon mehrfach gewünscht. Gibt es denn ein Problem dabei?

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• ja, A.Topal, wie schon oben beschrieben bin ich in mehreren Foren aktiv und dann habe ich mehrere Tabs auf denen Index oder Suchen steht und ich kann nur über das Icon unterscheiden... und damit hab ich manchmal ein seh-technisches Problem

Zitat von rum

Ich bin in mehreren Foren unterwegs und drei davon zeigen das Gleiche wie firefox-browser.de. (also "Suchen", "Index"...)
    Und mit meinen -4,75 Dioptrien und ner ungeputzten Brille fällt mir selbst auf meinem 21" Monitor eine schnelle Unterscheidung an Hand der FavIcons manchmal schwer 8):roll:

Es wird schon... rum

• Zitat von captain chaos

Der Titel wurde von "Index" wieder in "Firefox Forum" geändert.

Ich find´s gut!
    Wär doch schlimm, wenn jeder seine Hauptseite "Index", "Main" oder "Start" nennen würde.

In welchem Forum? :lol:
    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/4746/10262006112539pv5.th.jpg]

Also irgendwie schläft mein FF dann noch.Ok, ist noch die "uralte" Version 1.5.07 :wink:

EDIT: dass das ganze nicht so übersichtlich ist, sieht man am screenshot ganz gut

Es wird schon... rum

Einmal editiert, zuletzt von rum (26. Oktober 2006 um 12:00)