Winrar 3.51 heute am 30.07 bis 24 Uhr kostenlos

  • In Bezug auf den Threadtitel:

    Zitat von http://www.win-rar.com/bestoverallutility/

    This page is for receiving the one day special offer of WinRAR 3.51 non upgradeable version for free. This offer will be valid on Sunday July 28, 2006 from 00:00 until 24:00 CET ONLY. After you fill out the following short questionnaire, you will receive an e-mail with a download link for your WinRAR 3.51 non upgradeable license key.

    :-??

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ganz ehrlich: Wenn Ich ein kostenloses, uneingeschränktes (Full Version) WinRAR in der aktuellen Version will, dann kriege Ich das auch.

    Da brauche Ich garnicht erst so eine verkrüppelte nicht-upgrade-fähige Version. War ja mal ganz nett von denen, aber... verdienen die mit ihrer Software wirklich Geld? Wie auch immer...

  • Stefan Hegemann,

    deine fürsorgliche Anteilnahme ehrt dich und ist sicher gut gemeint, aber das

    Zitat von Stefan Hegemann

    Dass es auch infizierte Archive/RAR-Dateien gibt, weißt du ja...

    ist mir durchaus klar. Allerdings

    Zitat von Stefan Hegemann

    ...kommt halt auch immer darauf an, von wo man downloadet.

    kommt es mehr darauf an, wie man damit umgeht.

    Das "Sich-auf-aktuellste-Versionen-Verlassen" kann unter Umständen gefährlicher sein, als sich klar darüber zu sein, was man tut und entsprechend damit umzugehen :wink:

    [offtopic]

    Zitat von Stefan Hegemanns Signatur

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.5

    Diese Angabe kann so nicht stimmen.
    [/offtopic]

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Simon1983

    [Off Topic]Hehehe, da hat es sich einer einfach gemacht und aus der 4 ne 5 gemacht ohne das Datum zu aktualisieren.[/Off Topic]

    gibt aber noch einen 2. Fehler :wink:

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Allerdings

    kommt es mehr darauf an, wie man damit umgeht.


    Sagen wir, es kommt auf beides an. Aber du hast natürlich auch recht. :wink:
    Naja, die Prozedur ist immer die selbe:
    Auf Viren scannen. Wenn unverdächtig, dann öffnen und entpacken. Wie will man sonst damit umgehen?

    Zitat

    Das "Sich-auf-aktuellste-Versionen-Verlassen" kann unter Umständen gefährlicher sein, als sich klar darüber zu sein, was man tut und entsprechend damit umzugehen.


    Ja, das ist auch in anderen Gebieten so: Ein aktueller Apache Server (neueste Version halt) kann trotzdem gefährdet sein, wenn er kacke konfiguriert ist. Ist klar.

    [offtopic]

    Zitat von Stefan Hegemanns Signatur

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.5

    Diese Angabe kann so nicht stimmen.
    [/offtopic]
    Ich schwöre, dass es so stimmt:

    Code
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.5


    Ehrlich! :)

  • Zitat von Stefan Hegemann


    Ich schwöre, dass es so stimmt:

    Code
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.5


    Ehrlich! :)

    Lade dir besser nochmalden Firefox 1.5.0.5de runter da stimmt was wirklich nicht da müsste Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060719 Firefox/1.5.0.5 stehen.
    MfG Carsten

    EDIT und zwar am besten von hier downloaden: http://www.mozilla.com/firefox/

  • Zitat von dzweitausend

    Lade dir besser nochmalden Firefox 1.5.0.5de runter da stimmt was wirklich nicht da müsste Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060719 Firefox/1.5.0.5 stehen.


    Danke, ist zwar nett gemeint, aber so wichtig ist mir die korrekte Anzeige der Programm/Engine-Version dann auch wieder nicht.

    Zitat von dzweitausend

    EDIT und zwar am besten von hier downloaden: http://www.mozilla.com/firefox/


    Oder von hier:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…leases/1.5.0.5/
    http://www.firefox-browser.de/windows.php

  • Zitat von Stefan Hegemann


    Danke, ist zwar nett gemeint, aber so wichtig ist mir die korrekte Anzeige der Programm/Engine-Version dann auch wieder nicht.


    Oder von hier:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…leases/1.5.0.5/
    http://www.firefox-browser.de/windows.php

    nene nicht vom ftp laden...da kann sich täglich was ändern ;)
    Und so ganz egal ist das nicht da du anscheinden eine rc version oder so hast ohne die security fixe die im firefox 1.5.0.5 enthalten sind.
    Man sollte schon immer den offiziellen build nehmen außer einem sind die risiken a la keine Security Fixe usw egal dann kann man auch wunderbar mit nightlys arbeiten ;)

  • Zitat von dzweitausend

    nene nicht vom ftp laden...da kann sich täglich was ändern ;)


    Die beiden Alternativ-Links von mir waren ja im Prinzip beides FTPs.

    Zitat von dzweitausend

    Und so ganz egal ist das nicht da du anscheinden eine rc version oder so hast ohne die security fixe die im firefox 1.5.0.5 enthalten sind.


    :shock: (sowas geht?)

    Naja, Ich habe aber über die Update-Funktion den Fx aktualisiert, das hat jetzt irgendwie doch geklappt... hm... :?

    Edit: Den 1.5.0.6 werde Ich mir dann komplett runterladen, Ich habe gehört, der soll jetzt bald kommen. :wink:

    Edit-2: 1.5.0.5 runtergeladen von mozilla.com. Jetzt habe Ich:

    Code
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060719 Firefox/1.5.0.5

    Edit-3: Aber ganz ehrlich, irgendwie ist es schon traurig, dass man sich immer wieder die vollen 6 MB runterladen muss, anstatt sich das 500 KB große inkrementelle Update runterzuladen... Also irgendwas geht mit der Update Funktion nicht. Das müsste denen mal einer sagen, dass da noch was zu fixen wäre. Funzt die Update-Funktion bei euch?

  • Hi Stefan,

    keiner kann hier glaub ich so viel über das Update leidvoll berichten als ich :? . Allerdings kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die neue Update-Funktion tatsächlich funktioniert. Es ist nun mal so, dass man mit seinem Profil und mtw. den Searchplugins anstellen kann, was man will. Nur bloß nicht irgend welche Dateien aus dem Programmverzeichnis (hier besonders im Chromeordner) anpacken! Denn das mag der Fuchs schon mal gar nicht!!!
    Ich habs durchgemacht!

  • Zitat von captain chaos


    Nach einem Monat Gebrauch kommt bei einem unregistrierten WinRar immer, wenn man einen gepackten Ordner öffnet (also nicht, wenn man einfach nur rechtsklickt + entpackt, sondern wenn man reinschauen will) ein Popup, das einen freundlich zur Registrierung auffordert.
    Das kann auf die Dauer ganz schön nerven und entfällt bei Registrierung.

    Genau so isses.
    Und das kommt bei mir jetzt auch weiter, weil ich diesen thread erst heute entdeckt habe ...
    aber es gibt schlimmeres. :P

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von loshombre

    Eigentlich dürfte ich hier gar nichts dazu sagen, aber im Angesicht der auf dem Stern vorherrschenden Tatsachen, find ich dieses Popup ganz schick :D

    Hi, alter Freund ... eigentlich bin ich von dir ja immer irgendwas hintersinniges gewohnt ... aber da ist nichts.
    Nur ein einfaches pop-up ... ist das nicht langweilig für den Herrn der Finsternis? :twisted:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)