Leute...das macht mein Herz nicht mehr mit...neulich machen wir noch so Scherze hier im Thread von wegens...Datensicherung...no risk no fun und so...da mach ich vorhin meine ext. Festplatte an und die gibt ganz komische Geräusche von sich...ich hab'n Puls von 230 sag ich euch...ich kann nicht mehr. Ich musste das Teil 3 mal an-und ausschalten, eh es wieder ging.
Jungs, ihr müsste euch das vorstellen, auf der Platte is alle Musik, Bilder, schmutzige Filmchen, der ganze Uni-Krams..wenn das weg ist, erschieß' ich mich...denn weiterleben hat kein Sinn...denn mein Leben befindet sich ja wiederum auf der Platte...
....Ich hab Angst....Mami...wo bist du???
Daher meine Frage...ich will nen Kauftipp für ne weitere ext. Festplatte. Größe is nicht so wichtig 100GB würden erstmal reichen.
Solang die hier noch läuft (haha...von wegen 100.000 Betriebsstunden...grad mal ein Jahr ist die alt!!!!), will ich das Zeug dann auf 'ne neue machen.
Nee ey, sowas halt ich nicht aus...nix mehr mit "no risk no fun"...ab jetzt sichere ich jeden Tag auf 3 Festplatten.
Man man man...warum muss Murphy's Law immer bei mir zutreffen???