userchrome.css-Codes gesucht!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo ReVox ,
    ich hab ein richtig schlechtes Gewissen aber leider verändert dein Code nur die Höhe bzw. die breite der Navi oder und der Lesezeichenbar.
    Ich würde aber gern die dünnen grauen Linien entfernen die sich dort außen oben und unten als Begrenzungslinien befinden entfernen.
    Auch ein Danke suomi für deine Hilfe


    habt hier vielleicht noch ne Idee :?

  • für oben
    [class="toolbox-top"] { background-color: red !important; }
    untere habe ich noch nicht definieren können.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"

    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)


    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hi leute,


    ich bräuchte ein wenig Hilfe, um meinen Firefox endlich perfekt zu machen (3.5 RC).


    Hier der screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/unbenannt1civm.png]


    Ist eigentlich selbsterklärend, was geändert werden soll.
    Der Abstand zwischen Tableiste und fensterkannte soll wie bei google Chrome sein.


    Ich hab leider keine Ahnung von CSS. Deswegen bräuchte ich den fertigen code, den ich nur in die userChrome.css einfügen muss.
    Ich hab nach ewigen Suchen ne Zeile gunfunden, mit der ich 2 Pixel wegschneiden konnte. Aber ab 3 werden die Tabs oben abgeschnitten und drunter entsteht wie man sehen kann ein Spalt.


    Ich wär auch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. :klasse:

  • Hallo,
    nachdem ich hier alle 184 Seiten durch hab, hab ich keine Lösung gefunden oder bei der Menge an Codes übersehen.
    Falls es möglich ist, wie bekomme ich die Schrift rechts neben die Symbole?


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.06.09/tzbo12.jpg]


    Bei meinem bisherigen Theme (Outlook 2003 silver) ist das von Haus aus so, aber das kann ich unter FF 3.0.11 leider nicht nutzen. Also musste ich mir ein anderes suchen. Ich hatte auch schon versucht das Outlook mit dem Nightly Tester Tool zum laufen zu bringen, aber da fehlen mir dann die Scrollleisten.
    Hat einer eine Idee?



    Gruß René

  • Zitat von Dr. Evil
    CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    
    
    @-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xul") {
      toolbarbutton {
        -moz-box-orient: horizontal !important;
      }
    }



    Perfekt Danke

  • Mit welchen css Codes kann ich die Punkte "Lesezeichen hinzufügen", "Diese Seite abonnieren.." und "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen..." im Menüpunkt Lesezeichen verstecken (Firefox 3.5)?


    Danke!

  • Ich hab da was ähnliches im Einsatz...musst dir nur raussuchen, was du davon brauchst:


    Code
    #menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_hinzuf252gen,
    #subscribeToPageMenuitem,
    #menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_f252r_alle_Tabs_hinzuf252gen8230,
    #organizeBookmarksSeparator,
    #bookmarksToolbarFolderMenu, menu[class="menu-iconic bookmark-item"][label="Kürzlich als Lesezeichen gesetzt"],
    #bookmarksMenuPopup>menuitem[label="Lesezeichen-Add-ons herunterladen"]
    {display:none !important}


    MfG...

  • Deine Codes wollten bei mir irgendwie nicht. Aber folgendes geht:

    Code
    menuitem[command="Browser:AddBookmarkAs"], #subscribeToPageMenuitem, #subscribeToPageMenupopup, menuitem[command="Browser:BookmarkAllTabs"]	{ display: none !important }
  • Zitat von Master X am Sa, 27. Jun 2009 um 20:43

    Mit welchen css Codes kann ich die Punkte "Lesezeichen hinzufügen", "Diese Seite abonnieren.." und "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen..." im Menüpunkt Lesezeichen verstecken (Firefox 3.5)?


    Danke!


    Hiermit geht´s

    CSS
    menuitem [label="Lesezeichen-Add-ons herunterladen"],
       [label="Diese Seite abonnieren…"],
       [label="Lesezeichen hinzufügen…"],
       [label="Lesezeichen organisieren…"],
       [label="Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen…"],
       [label="Nach Duplikaten suchen..."],
       [label="Diese Seite zu Lesezeichen hinzufügen"] {
    display: none !important;
    }

    Syntax: Stylish

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"

    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)


    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • hallo,


    ich hätte auch mal wieder ne frage...


    und zwar bin ich grad dabei forcastbar anzupassen. jetzt hab ich folgendes problem. wenn ich den mit "-moz-opacity" den background ein wenig transparenter gestalten möchte dann wird die schrift automatisch mit transparent. nun habe ich schon folgendes versucht...



    ...aber irgendwie funzt dat nich. hat jemand nen tip wie ich es hinbekomme, dass der/die/das opacity den text nicht beeinflusst???


    gruß

  • 2 kleine Sachen hätte ich nach edm Umstieg auf FF 3.5 und bin guter Dinge, dass die per css geändert werden können.


    1. Ich benutze einen tetebuild und hab zu 3.0-Zeiten folgenden Code benutzt, um den Menüpunkt "Lesezeichen" bis auf "Lesezeichen verwalten" zu leeren:

    Code
    #menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_hinzuf252gen,
    #subscribeToPageMenuitem,
    #menuedit-bookmarksMenuPopup-Lesezeichen_f252r_alle_Tabs_hinzuf252gen8230,
    #organizeBookmarksSeparator,
    #bookmarksToolbarFolderMenu, menu[class="menu-iconic bookmark-item"][label="Kürzlich als Lesezeichen gesetzt"],
    #bookmarksMenuPopup>menuitem[label="Lesezeichen-Add-ons herunterladen"]
    {display:none !important}


    Unter 3.5. bleiben damit aber nach wie vor "Lesezeichen hinzufügen" und "Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen" bestehen, ich vermute wegen der Umlaute. Weiß jmd Rat?



    2. Ich habe in der Lesezeichen-Symbolleiste einen Ordner namens "Lesezeichen" angelegt und den dann LINKS neben den Vor/Zurück-Button gezogen und dann die LZ-Symbolleiste ausgeblendet. Im 3.5er ist es nun so, dass dieser Lesezeichen-Ordner beim Start ganz schmal ist und der Teyt als ">>" angezeigt wird, wenn ich da drauf klicke, öffnet sich sozusagen ein dropdown-Menü, in dem dann der Ordner Lesezeichen ist. Das ist irgendwie umständlich. Kann man es bewerkstelligen, dass der Ordner gleich vollständig zu lesen ist?


    Danke schon mal!


    MfG...