Stoppt Popetown!!! +++ MTV-Boykott +++

  • *gelöscht*
    aus freier eigener persönlicher Meinung darüber das das so besser ist.
    Und Aufgrud des Drohens durch Henrys mit Anwälten obwohl ich nicht beleidigend usw war.
    und es tut mir leid das nun keiner mehr lesen kann was ich frei ohne beleidgen sagte, aber ich beuge mich lieber diese Zensur bevor ich mich auf einen rechtsstreit einlasse.

    Frohe Ostern alle anderen

  • Zitat von bugcatcher

    liracon: *kam* *wühl* *zerr* *schleif* *hinwerf*
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=116353#116353
    ^^

    *scroll**klick**zoom**les* hatte ich schon gelesen :!:

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Hihi ...

    Ich enthalte mich dann hier doch mal lieber, bevor ich Henry28
    und andere gleichgesinnte noch zu nahe trete :)

    ...:AOD:...

    NP : Das Ich -- Gott ist tot

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ja, hinweg mit der Religion. Die ganze INQUISATIONS-Sache im Mittelalter hat doch Millionen Menschenleben gekostet - wenn ich mal an die ganzen INDIOS denke und an die HEXENVERBRENNUNGEN.

    Und im 20 jahrhundert war die Kirche auch nicht (100%ig) willig gegen den Faschismus anzukämpfen. Und nach dem 2 Weltkrieg haben auch Geistliche Nazigrößen zur Flucht verholfen - Rattenlinie.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinie

    Zitat

    Rattenlinie (engl. rat line), auch Stille Hilfe, war im Zeitraum um das Ende des Zweiten Weltkrieges eine von US-amerikanischen Geheimdienst- und Militärkreisen geprägte Bezeichnung für eine Fluchtroute führender Vertreter des NS-Regimes und Angehöriger der SS und der Ustascha.

    Die Fluchtroute führte über Italien (meist Südtirol und Rom) nach Südamerika, dort hauptsächlich nach Argentinien; aber auch in Länder Arabiens. Über sie gelang es nach dem Zweiten Weltkrieg Tausenden, sich der Verfolgung durch die alliierte und europäische Justiz zu entziehen.

    Als Kopf der Fluchtorganisation gilt der kroatische Franziskaner-Geistliche Dr. Krunoslav Draganovic, der diese Fluchtroute bereits 1943 vorbereitete und mit dem österreichischen Bischof Alois Hudal organisierte („Klosterroute“).

  • Zitat von bugcatcher

    Btw. Deine Bibelbeispiele zeigen eigendlich nur, wie unsinnig der ganze Kram ist. Zahlreiche Gegenbeweise und keiner dafür. Dennoch bleiben wir bei der unwahrscheinlicheren Theorie, dass Gott existiert. ^^


    Das würde mich jetzt doch mal interessieren, was für Gegenbeweise? Gibt's da irgendwelche Links dazu?

  • Zitat von DeckMan


    Das würde mich jetzt doch mal interessieren, was für Gegenbeweise? Gibt's da irgendwelche Links dazu?

    Man braucht keine Links. Einfach den Kopf anstrengen.
    Aber trotzdem hier ein paar:

    - Blitzableiter auf Kirchen(-türme)
    - Wenn so "intelligente" Lebewesen wie wir nicht durch zufall, sondern mit hilfe eines Gottes entstanden sind. Wie ist Gott entstanden?
    - Solche sp*** wie Mohammed, Jesus etc. wären heute in der Klapse wenn sie das gleiche erzählt hätten was sie damals erzählt haben.
    - Knochenfunde von Lebewesen die die Adam und Eva Theorie wiedersprechen.
    - Und viel viel mehr. Da spuckt ein logisch denkender Vestand viel aus.


    @ 4711

    Die Serie kommt Anfang Mai. BBC hat das produziert, aber nicht ausgestrahlt.

    @ Mitleser

    Zitat von [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,411505,00.html]Spiegel- Online[/url]

    [...] Es sei bemerkenswert, dass sich einige Kritiker erst jetzt, da es um christliche Werte ginge, zu Wort meldeten. [...]

  • - Blitzableiter auf Kirchen(-türme)

    Steht in der Bibel, dass Gott Blitzeinschläge steuert?

    - Wenn so "intelligente" Lebewesen wie wir nicht durch zufall, sondern mit hilfe eines Gottes entstanden sind. Wie ist Gott entstanden?

    Zufall? :)
    Eine berechtigte Frage, wenn auch kein Gegenbeweis.

    - Solche sp*** wie Mohammed, Jesus etc. wären heute in der Klapse wenn sie das gleiche erzählt hätten was sie damals erzählt haben.

    Möglicherweise. Damals wurde Jesus sogar getötet. :P

    - Knochenfunde von Lebewesen die die Adam und Eva Theorie wiedersprechen.

    Naja, es könnte auch sein, dass Dinosaurier gleichzeitig mit den anderen Tieren erschaffen wurden und nur bald ausgestorben sind.
    Andererseits lässt sich gegen einiges in der Bibel Gegenbeweise finden, das stimmt schon. Ich wollte nur wissen, ob es Gegenbeweise gegen die Existenz Gottes finden lassen oder dagegen, dass er das Leben auf der Erde erschaffen hat.

  • Zitat von DeckMan

    Das würde mich jetzt doch mal interessieren, was für Gegenbeweise? Gibt's da irgendwelche Links dazu?


    Schonmal vom Rand der Welt gefallen? So als Beispiel. ; )

    Ich hab mich auf wupperbayers Beispiele bezogen. Und ich glaub dafür braucht in der heutigen Zeit keiner mehr einen schriftlichen Beweis. Und an unsinnigen und widerlegten Behauptungen ist weder Kirche noch Bibel arm.

    Aber das weisst Du ja wohl selbst gut genug. Aber ne Seite, die das aufzählt, hab ich nicht an der Hand. Gibt Wichtigeres für das ich meine Freizeit verbraten würde, als für sowas. ; )

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (14. April 2006 um 00:42)

  • *gelöscht*
    aus freier eigener persönlicher Meinung darüber das das so besser ist.
    Und Aufgrud des Drohens durch Henrys mit Anwälten obwohl ich nicht beleidigend usw war.
    und es tut mir leid das nun keiner mehr lesen kann was ich frei ohne beleidgen sagte, aber ich beuge mich lieber diese Zensur bevor ich mich auf einen rechtsstreit einlasse.

    Frohe Ostern alle anderen

  • Zitat von dzweitausend


    gegen eine verdummung durch mtv oder durch die kirche kann man als eltern gegensteuern in der erziehung der kids...

    Die Eltern tragen die Verantwortung wenn die Kinder durch die Religion verdummen.
    Eine aus meiner Klasse durfte kein Benjamien Blümchen, Goofy, Bibi Blocksberg oder sonst welche Zeichentrichfilme in ihrer Kindheit schauen.
    Vielleicht ist sie jetzt nicht deswegen dumm geworden. Aber sowas wegen religiösen Gründen zu machen ist dumm.

    @ Deckman

    Du stellst die Frage falsch. Gib mir bitte Gegenbeweise dass wir nicht von einem Spaghettimoster erschaffen worden sind.

  • Zitat von Lord-Ali

    - Blitzableiter auf Kirchen(-türme)

    Ääähem... haben Moscheen etwa keine Blitzableiter? (Jetzt völlig wertfrei gefragt, weil wenn nicht, das wäre aber echt dumm...) :-??

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Lord-Ali


    Noch ein Indiz, das die Evolutionstheorie unterstützt. Naja. Für mich sehen sie trotzdem wie Affen aus, von denen es ja auch so schon genug verschiedene gibt.

    Zitat von Lord-Ali

    Gib mir bitte Gegenbeweise dass wir nicht von einem Spaghettimoster erschaffen worden sind.


    Wenn das Spaghettimonster intelligent und mächtig genug war, uns zu erschaffen, ist es genauso wahrscheinlich wie die zwei Schöpfungsgeschichten aus der Bibel.