• 23.15 ist schon ein bisschen spät, und ausgerechnet am montag fängt die schule wieder an naja dann les ich den bericht online macht ja (fast) keinen Unterschied...

    Wäre froh wenn jemand Screenshots von der sendung machen könnte ;)

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • 3,5 Stunden ist happig. Darfst du schon verraten, was du da vor dich hingestammelt hast *g*, oder bist du vertraglich verpflichtet, nichts preiszugeben? ;)

    Muss mir noch überlegen ob ich es mir bei Planetopia anschaue oder nen Tag später bei Stefan Raab...

    'tschuldigung. :) Keine Panik, Planetopia und Co. zerschnippeln ihre Interviews eh immer wie's ihnen Spaß macht. Wenn Sie es gut mit dir meinen bleibt von deinem "Blödsinn" nichts mehr übrig. "Wenn"! :)

  • Zitat von tve

    3,5 Stunden ist happig. Darfst du schon verraten, was du da vor dich hingestammelt hast *g*, oder bist du vertraglich verpflichtet, nichts preiszugeben? ;)

    Ich hab praktisch über alles gestammelt, was mit dem Firefox zu tun hat. Sogar Open-Source sollte ich ansprechen.

    Zitat von tve

    Muss mir noch überlegen ob ich es mir bei Planetopia anschaue oder nen Tag später bei Stefan Raab...

    Die Idee kam mir auch gerade, als ich bei Raab vorbeigezappt bin. Meine einzige Hoffnung: Stefan hat auch seinen Stolz und ich habs ihm viel zu einfach gemacht. Aber schlimmer als der Raab ist der ganze Verwandten- und Bekanntenkreis, der mich für den kleinsten Fehler bis in alle Ewigkeit aufziehen wird. :wink:

    Zitat von tve

    'tschuldigung. :) Keine Panik, Planetopia und Co. zerschnippeln ihre Interviews eh immer wie's ihnen Spaß macht. Wenn Sie es gut mit dir meinen bleibt von deinem "Blödsinn" nichts mehr übrig. "Wenn"! :)


    Wenn ich Glück habe, vergraule ich keine etablierten Firefox-User. ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Abdulkadir, deine Bescheidenheit macht dich so sympatisch!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    Einmal editiert, zuletzt von bigpen (15. April 2004 um 23:56)

  • @ Abdulkadir

    von mir haste nen freibrief!

    Und solltsest Du tatsächlich nur mist gesülzt haben (was ich nicht glaube!!!), bei dem was Du ins leben gerufen hast (dieses großartige forum), kannst Du dir erlauben was du willst!

    Hoch soll er leben!

    Übrigens, im wdr3 haben se auch einen pc-spezi (Jörg Schieb).Der hat schon am 17.02.04 den firebird hochgelobt und ihm 5 sterne gegeben!(weswg. ich ihn mir am gleichen tag installiert hab)!
    Die anderen vorgestellten Browser waren allesamt schlechter (nach seiner beurteilung).
    Und vor ca. 2 wochen hat er den firefox über den grünen klee gelobt!
    Wer weiß, wann ich den firebird bzw.-fox gefunden hätte, wenn ich damals diese sendung ("angeklickt") nicht gesehn hätte!???

    Das wars zum thema.....

    gruss

    ralf :wink:

  • Zitat von bigpen

    Adulkadir, deine Bescheidenheit macht dich so sympatisch!


    Vielen Dank BigPen, aber es ist wohl weniger meine Bescheidenheit als vielmehr mein Realitätssinn, der mich zu dieser Erkenntnis treibt :wink: Trotzdem ist es schön, euren Zuspruch zu haben. Danke dafür.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Super, Klasse, Spitze!!

    Na da wird man sich in Uterschleißheim wohl ein wenig Amok laufen, denn die sind ja immer noch der Meinung das ihr Browser der Beste und Sicherste ist.
    Vielleicht werden jetzt auch noch die letzten Idiot... (der gibt es immer noch genug) eines besseren belehrt. Aber wollen wir die eigentlich??

  • Klar wollen wir die ! Keiner wird dumm geboren und der Wechsel zum FF wäre der erste Weg zur Läuterung.

    Im übrigen behaupte ich mal, dass die meisten IE Nutzer den FF noch garnicht kennen. Deswegen ist eine solche Sendung wichtig und unbezahlbar.

  • Zitat von mickey

    Klar wollen wir die ! Keiner wird dumm geboren und der Wechsel zum FF wäre der erste Weg zur Läuterung.

    Das ist richtig, nur es wird immer Dumme geben.

    Zitat von mickey

    Im übrigen behaupte ich mal, dass die meisten IE Nutzer den FF noch garnicht kennen.

    Ich habe einen Bekannten den bekomme ich nicht vom IE weg, der schwört auf das Teil.
    Wenn ich mir meine Statistik von meine Page anschaue dann könnte ich kotz.. denn es sind noch immer über 50% die den IE benutzen und ich habe extra darauf hingewiesen das die Seiten nicht kompatibel zu dem Teil sind da M$ sich nicht an den Programmierstatus hält.

    Zitat von mickey

    Deswegen ist eine solche Sendung wichtig und unbezahlbar.

    Wollen wir hoffen das genug Leute überzeugt werden.

  • Nur ein kleiner Auszug aus einer Mail, die ich heute bekommen habe:

    Zitat

    Abschließend kann ich nur betonen, Microsoft ist nicht zu überbieten - "es lebe Microsoft"!

    Davor steht übrigens noch fast eine Seite Text!

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Davor steht übrigens noch fast eine Seite Text!


    Forum-Trolls kann ich ja noch verstehen, die sind eben gelangweilt, blöd im Kopf, oder beides, und wollen dann eben Randale machen, aber was will der Typ erreichen? Dich erleuchten?

  • Zitat von mickey

    Muss ja keiner aus dem Forum gewesen sein .....und A.Topal wird es sicherlich auch mit einem Schmunzeln gelesen haben ....


    Naja, nach der zehnten Mail dieser Art, verliert es doch ein wenig an Witz, aber ich antworte stets nach bestem Wissen und Gewissen ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Kümmer dich nicht immer um unbelehrbare und nutze deine zeit für wichtigeres. Oder such dir ein paar "helfer" zusammen die den spam-support übernehmen. ; )

    Naja. Wird Herr Topal halt mit einem Stammel-Song von Herrn Raab zum Star. Aber wir lehnen dann natürlich jede Verantwortung für Ihn hab. Den kennen wir nicht. ; )

    *Sich mal merkt und per TV-Karte aufnehmen versucht*